TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
nein nur der TO, und du muss überal dabei sein?
Jeder Thread hier hat einen TO. Wenn sich jeder als Mod aufspielt, wird es einfach anstrengend. Natürlich kann es mal etwas vom Thema abweichen, das ist vüllig normal. Wenns zuviel wird gibts Moderatoren. Bei einem Reiseberich mag das ander sein. Und ich kann hier dabei sein wo ich will.

Member

@dady
Ich finde, dass deine Postings hier in diesem Thread flüssiger sind als flüssig, nämlich überflüssig.
Und zwar schon von dem Ersten den du hier abgesetzt hast.
Hier hat es eindeutig ein Thema und es wäre wünschenswert wenn man sich daran hält.
Dieses Forum bietet solch eine Vielfalt, dass auch du den richtigen Thread findest für deine Aussagen die du so gerne von dir gibst.
Hätte da einen Vorschlag, Laber Thread.

Member

Member hat gesagt:
Jeder Thread hier hat einen TO. Wenn sich jeder als Mod aufspielt, wird es einfach anstrengend. Natürlich kann es mal etwas vom Thema abweichen, das ist vüllig normal. Wenns zuviel wird gibts Moderatoren. Bei einem Reiseberich mag das ander sein. Und ich kann hier dabei sein wo ich will.

Wenn sich jeder ein wenig an das Thema halten würde was der TO vorgibt, dann macht man den Mods nicht noch extra Arbeit, dass zu korrigieren.

Member

Moin,

ich schreib das jetzt mal nicht in rot grün oder sonst wie. Sondern ich bitte euch den Wunsch des TO Folge zu leisten seinen Thread soweit vom OT frei zu halten .... Member reagieren unterschiedlich darauf wie es in „ihrem“ Thread mit ... ich sag mal OffToppic umgegangen wird ... respektiert das bitte. Ich werde jetzt nicht alles verschieben oder löschen da das den Sinn entstellen würde ...
Im Sinne des gemeinsamen guten Umgangs miteinander respektiert bitte die Idee die der TO von „seinem“ Thread hat
Gruss
Yam

Member

Member hat gesagt:

Lieber @gabbiano , ich weiss du bist Rentner und die haben viel Zeit, sind teilweise ein wenig stur und eigensinnig. Es liegt mir fern mich hier nach deinen Worten als Mod aufzuspielen. Es war mein Ziel, hier Informationen weiterzugeben und zu erhalten. Wenn du hier etwas nützliche beizutragen hast, bist du natürlich auch weiterhin gerne willkommen.

Das selbe gilt für deinen Freiheitsfreund, dem ich natürlich seine Freiheit nicht nehmen möchte, wo kämen wir den da hin.

Member

Member hat gesagt:
Moin,

ich schreib das jetzt mal nicht in rot grün oder sonst wie. Sondern ich bitte euch den Wunsch des TO Folge zu leisten seinen Thread soweit vom OT frei zu halten .... Member reagieren unterschiedlich darauf wie es in „ihrem“ Thread mit ... ich sag mal OffToppic umgegangen wird ... respektiert das bitte. Ich werde jetzt nicht alles verschieben oder löschen da das den Sinn entstellen würde ...
Im Sinne des gemeinsamen guten Umgangs miteinander respektiert bitte die Idee die der TO von „seinem“ Thread hat
Gruss
Yam

Anhang anzeigen 20200629_114756.jpg

Member

Das Thema Versicherung für Besucher und Covid19:
Deswegen nehme ich keine Thai-Versicherung sondern mach das über den ADAC ,ist zwar ein wenig teurer als das was in BBK aufgerufen wird ,aber so hat man wenigstens im Schadensfall gleich vor Ort einen Ansprechpartner .
Meine Frage zu Austrian hab ich nun angstvoll im Fliegereithread gestellt .::(:

Member

Member hat gesagt:
Du kommst nur für 1 Tag (Hinflug 30.7 Rückflug 31.7 oder ist das ein Schreibfehler ?
Ja klar, ein Schreibfehler. 30.7. bis 31.8. sollte es sein.

Member

Die Welt berichtet gerade, dass die EU sich auf die 14 Staaten verständigt habe ( inkl. Thailand ), die ab 1.7. wieder komplikationslos in die EU einreisen dürfen. Angeblich soll das am Dienstag nur noch bestätigt werden.

Welt - Ende Einreisesperren für 14 Länder

Ich bitte und bete!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten