Gäste lese Limitierung!

Schlafmittel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme immer Noctamid, ist Lormetazepam und auch ein Benzo

Nebenwirkungen hab ich nach 12 Stunden Flug keine
Nur mit Zwischenlandung ist immer blöd
Dann bleibst Du einfach Sitzen 5555555

Ich habe schon oft dran gedacht, aber traue mich nicht so recht ein Schlafmittel reinzupfeifen.

PanTau

Member

Nimm irgendwas das nicht zu stark ist
Bei einem Direktflug ist das meist sowieso kein Problem. Die Halbwertszeit ist meistens so dass du nach den 12 Stunden wieder fit bist

Nur mit Zwischenstopp ist wie gesagt blöd

Wurde einmal von einer netten Flugbegleiterin am Gate aufgeweckt und hätte fast meinen Flug verpasst weil ich wieder eingeschlafen bin 555

Member

Zopiclon. Auf langen Flügen topp.

In kleinen Dosen schlafverstärkend, in hohen Dosen schlaferzwingend.
Nach 6 Stunden wachst du auf und bist topfit.

Member

Danke für die Erfahrungsberichte, vor allem fürs Fliegen. ✈️

Meine Frage war eigentlich, wo man das Zeugs, bevorzugt Benzos, in Thailand rezeptfrei kaufen kann?

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Erfahrungsberichte, vor allem fürs Fliegen. ✈️

Meine Frage war eigentlich, wo man das Zeugs, bevorzugt Benzos, in Thailand rezeptfrei kaufen kann?

Das frage ich mich auch…

Member

Member hat gesagt:

Mit dem verniedlichenden Begriff "Benzos" meinst du Medizin die zur Psychopharmaca-Gruppe der Benzodiazepine gehört?

Member

Die Strasseverkäufer welche Potenzmittel verkaufen, habe auch Valium + Xanax im Angebot, einfach sagen du brauchst Schlaftabletten für den Flug.

Member

In Thailand werden Benzodiazepine wie Xanax, Valium und Ativan nur auf Rezept abgegeben.

Der Import ist verboten..... Muss aber Jeder selber wissen!

Member

Member hat gesagt:
In Thailand werden Benzodiazepine wie Xanax, Valium und Ativan nur auf Rezept abgegeben.

Der Import ist verboten..... Muss aber Jeder selber wissen!
Quatsch. In Thailand bekommt man in den meisten Apotheken Valium und Deazepan ohne Rezept.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten