Thailändisch lernen

Schlichtungsstelle Luftverkehr

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich doch geschrieben, Austrian Airlines
Ok dann hast du dich auch an die Schlichtungsstelle beim Bundesamt für Justiz gewand und nicht an die söp?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ok dann hast du dich auch an die Schlichtungsstelle beim Bundesamt für Justiz gewand und nicht an die söp?
Nein, die Austrian hat von sich aus ohne weiteren Druck von dritten nach ca. 2 Monaten den vollen Preis erstattet. War überrascht.
 
        #43  

Member

Ich musste meinen AirFrance/KLM Flug der am 27.9. nach MNL gegangen wäre canceln.
Touristen dürfen immer noch nicht rein.Die Ab und Weiterflüge wurden auch laufend geändert.
Nach kurzer Recherche hab ich die Kontaktnummer gefunden und war ca 12 Minuten in der Warteschleife.7 Kunden waren vor mir dran wurde mir mitgeteilt
Dann schilderte ich ,einem offensichtlichen Inder,mein Problem.Er fragte nach meiner Buchungsnummer und bat um kurze Geduld.
Er brauchte nicht sehr lange und riet mir von sich aus davon ab noch ein weiters Mal einen Voucher zu wählen,da man ja nicht wissen können,wann die Philippinen wieder offen sind.Also Bargeld zurück,was mir sehr Recht war .Er wollte meine Kontodaten.
Jetzt die Überraschung: Das Geld war nach
2 Tagen auf meinem Kreditkartenkonto,obwohl er mir sagte ,das es einige Zeit dauern würde.Da war ich positiv Überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
war ich positiv Überrascht
Hat zwar nichts mit der schlichtungsstelle zu tun aber ende gut alles gut .sei doch froh, dass deine Geld wieder hast
 
        #45  

Member

Auf unser Geld von Royal Jordanian warten wir seit über einem Jahr.Vor sechs Monaten habe ich so ein Fluggastrechtsportal beauftragt,aber es zieht sich.....Da hilft auch die Schlichtungsstelle nicht,weil die Glaube ich ,nur europäische Airlines an den Ohren ziehen können
 
        #46  

Member

Da lobe ich schon fast Qatar, wo man mit Paypal zahlen kann. Paypal ist recht verbraucherfreundlich 💪
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten