Thailändisch lernen

Schlichtungsstelle Luftverkehr

        #31  

Member

Member hat gesagt:
War es bisher nicht immer so das es bei höhere Gewalt kein Geld zurück gab?
So ist es und deshalb ist Corona keine höhere Gewalt.
Die Airlines bieten kostenlose Umbuchungen oder Gutscheine, Rückerstattungen bieten nur die Wenigsten freiwillig an was sie lt. Gesetz innerhalb 1 Woche allerdings müssten.

 
        #32  

Member

        #33  

Member

Habe jetzt die volle Erstattung für einen w.g. Corona gecancelten Austrian Flug von Mitte April erhalten. Ging sogar ohne weitere Druckmittel wie Anwalt oder die Internetportale einzusetzen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt die volle Erstattung für einen w.g. Corona gecancelten Austrian Flug von Mitte April erhalten. Ging sogar ohne weitere Druckmittel wie Anwalt oder die Internetportale einzusetzen.
Wo hast du den antrag gestellt?
Und wie lange hat es gedauert?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Und wie lange hat es gedauert?
Habe über das Kontaktformular auf deren Homepage die Rückzahlung anstatt Gutschein gefordert und später telefonisch nachgehakt. Die Rückzahlung hat also ca. Zwei Monate gedauert.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Das hatte ich oben doch geschrieben,das die söp für mich nicht zuständig ist,weil sie mit der TK nicht zusammen arbeiten.
Soweit hatte ich es verstanden.


Member hat gesagt:
Richtig. Mann hat mich dann an diese stelle verwiesen. Da werde ich am Montag meine unterlagen hin senden
Dieses Detail hast du aber nicht erwähnt, jedenfalls seh ich das nirgends ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten