Ich musste meinen AirFrance/KLM Flug der am 27.9. nach MNL gegangen wäre canceln.
Touristen dürfen immer noch nicht rein.Die Ab und Weiterflüge wurden auch laufend geändert.
Nach kurzer Recherche hab ich die Kontaktnummer gefunden und war ca 12 Minuten in der Warteschleife.7 Kunden waren vor mir dran wurde mir mitgeteilt
Dann schilderte ich ,einem offensichtlichen Inder,mein Problem.Er fragte nach meiner Buchungsnummer und bat um kurze Geduld.
Er brauchte nicht sehr lange und riet mir von sich aus davon ab noch ein weiters Mal einen Voucher zu wählen,da man ja nicht wissen können,wann die Philippinen wieder offen sind.Also Bargeld zurück,was mir sehr Recht war .Er wollte meine Kontodaten.
Jetzt die Überraschung: Das Geld war nach
2 Tagen auf meinem Kreditkartenkonto,obwohl er mir sagte ,das es einige Zeit dauern würde.Da war ich positiv Überrascht.