Thailändisch lernen

Bangkok Schmuggelversuch am Airport BKK?!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen musst du doch nicht schämen.Schweizer versuchen das auch:D

... es ärgert einen einfach wie gewissenlos manche menschen doch sind ?!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
... es ärgert einen einfach wie gewissenlos manche menschen doch sind ?!
Bangkok Hilton muss doch voll werden, spass beiseite alles nur Geldgier.
 
        #13  

Member

Interesante Begebenheit und sehr geistesgegenwärtig reagiert... :tu:
 
        #14  

Member

Diese menschen müsste man am airport Eig sofort der polizei melden, schon allein um gutmenschen zu schützen die ggf darauf reinfallen und sich ihr leben, aus hilsbereitschaft, kaputt machen!
 
        #16  

Member

Ich glaube ja zwar nicht das er Drogen schmuggeln wollte ( denn so dämlich mich wegen dem am Airport anzusprechen kann ja keiner sein), aber irgend was "verbotenes" war es mit Sicherheit.
Gruss
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
aber irgend was "verbotenes" war es mit Sicherheit.
Gruss
Ist dir noch nie der Gedanke gekommen, dass er einfach zu viel Gepäck hatte?:) Abgesehen davon, hat du dich doch völlig richtig verhalten. Fremdes Gepäck mitnehmen ist russisches Roulette..
 
        #18  

Member

Mir ist das auch schon mal passiert aber nicht auf dem Flughafen, sondern im Rest. swiss schale Bangkok, da haben wir einen Schweizer besucht der dieses Rest. führte, der wollte mir, da er wusste das ich am nächsten Tag wieder in die Schweiz zurück fliege ein Paket mit geben, habe aber Dankend Abgelehnt!!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ist dir noch nie der Gedanke gekommen, dass er einfach zu viel Gepäck hatte?:) Abgesehen davon, hat du dich doch völlig richtig verhalten. Fremdes Gepäck mitnehmen ist russisches Roulette..

Was sprach dann dagegen, zu security check zu gehen, um den Koffer zz durchleuchten?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Was sprach dann dagegen, zu security check zu gehen, um den Koffer zz durchleuchten?
da hast du auch wieder recht..nur hat es im Check-in überhaupt so einen Schalter?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten