Pattaya Schnelle Hilfe Pattaya Hotel etc. Bitteschön!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber für über 200€ die Nacht einfach übertrieben.

Stimmt so nicht. Direkt beim Hilton, über E-Mail Anfrage, bezahlt man zwischen 3k-3,5k/Nacht.

Member

Geh bloß nicht ins Adelphi, in meinen Augen total runtergerockt die Bude

Member

Member hat gesagt:
Servus zusammen,

Wenn nicht Euch, wen sollte ich sonst fragen?

Meine Kleine will morgen Richtung Pattaya und Koh Larn.

Die Idee wäre ein Hotel mit Rooftop Bar Nähe Walking Street für 3-4 Nächte. Zb das Aqua oder das Adelphi. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Koh Larn: die Hotels gefallen mit überhaupt nicht, daher lieber nur einen Tagesausflug und das Hotel fix in Pattaya nehmen.

Was würdet Ihr außer koh larn noch machen?

Mädel brauch ich keins, die Kleine ist der Wahnsinn.

Vielleicht wurde alles schon einmal hier im Forum geschrieben, aber aufgrund der Kürze wären ein paar schnelle Kommentare echt klasse.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Anhang anzeigen 3493D4A5-817C-4451-B664-F8801E0733C8.jpg

Anhang anzeigen EF76973E-8203-404E-8E57-337E7FE7FDC8.jpg
Die „Monats“ suites??

August suites. March suites. April suites etc

Sauber, nicht zu teuer.

Rooftop bar haben sie nicht. Kannst die kleine dann ja in die rooftop bar Hilton schleppen.

Allerdings: wenn die kleine der Hammer ist….

Würden mir bessere Orte als pattaya einfallen😂

Member

LK The Empress, war ich schon zwei Mal, war immer gut. Vor allem gutes Frühstück. 7/11 Laden gleich dabei, Pool zwar nicht Roof Top, aber auf einer der oberen Etagen. War bisher immer sehr zufrieden damit. Und direkt an der Beach Road und nahe der Walking Street.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß

Cerace

Member

Member hat gesagt:
LK The Empress, war ich schon zwei Mal, war immer gut. Vor allem gutes Frühstück. 7/11 Laden gleich dabei, Pool zwar nicht Roof Top, aber auf einer der oberen Etagen. War bisher immer sehr zufrieden damit. Und direkt an der Beach Road und nahe der Walking Street.

Gruß

Cerace
u. mit dem dortigen Mobilar kann man bei den DL Eindruck schinden, die denken sofort über eine Preiserhöhung nach...

Member

..von nem Hammer Girl sollte es aber bestimmt hier als Belohnung für die vielen guten Tips auch Bilder geben.

Member

Member hat gesagt:

Gruß

Cerace

Member hat gesagt:
u. mit dem dortigen Mobilar kann man bei den DL Eindruck schinden, die denken sofort über eine Preiserhöhung nach...
Billige Kitschoptik. Die passende Anreise wäre dann in der Hochglanz Wurzeloptik Business Class von Emirates. LK Hotel hat mir einmal gereicht. Zweite Lady kostet übrigens Extra Charge.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten