Member
Member hat gesagt:Aber für über 200€ die Nacht einfach übertrieben.
Stimmt so nicht. Direkt beim Hilton, über E-Mail Anfrage, bezahlt man zwischen 3k-3,5k/Nacht.
Member hat gesagt:Aber für über 200€ die Nacht einfach übertrieben.
Dort bin ich auch Stammgast..gibt immer ein grosses Hallo..Member hat gesagt:Ich buche immer das Baywalk Residence.
Die „Monats“ suites??Member hat gesagt:Servus zusammen,
Wenn nicht Euch, wen sollte ich sonst fragen?
Meine Kleine will morgen Richtung Pattaya und Koh Larn.
Die Idee wäre ein Hotel mit Rooftop Bar Nähe Walking Street für 3-4 Nächte. Zb das Aqua oder das Adelphi. Oder hat jemand eine bessere Idee?
Koh Larn: die Hotels gefallen mit überhaupt nicht, daher lieber nur einen Tagesausflug und das Hotel fix in Pattaya nehmen.
Was würdet Ihr außer koh larn noch machen?
Mädel brauch ich keins, die Kleine ist der Wahnsinn.
Vielleicht wurde alles schon einmal hier im Forum geschrieben, aber aufgrund der Kürze wären ein paar schnelle Kommentare echt klasse.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
Anhang anzeigen 3493D4A5-817C-4451-B664-F8801E0733C8.jpg
Anhang anzeigen EF76973E-8203-404E-8E57-337E7FE7FDC8.jpg
u. mit dem dortigen Mobilar kann man bei den DL Eindruck schinden, die denken sofort über eine Preiserhöhung nach...Member hat gesagt:LK The Empress, war ich schon zwei Mal, war immer gut. Vor allem gutes Frühstück. 7/11 Laden gleich dabei, Pool zwar nicht Roof Top, aber auf einer der oberen Etagen. War bisher immer sehr zufrieden damit. Und direkt an der Beach Road und nahe der Walking Street.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß
Cerace
Member hat gesagt:LK The Empress, war ich schon zwei Mal, war immer gut. Vor allem gutes Frühstück. 7/11 Laden gleich dabei, Pool zwar nicht Roof Top, aber auf einer der oberen Etagen. War bisher immer sehr zufrieden damit. Und direkt an der Beach Road und nahe der Walking Street.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß
Cerace
Billige Kitschoptik. Die passende Anreise wäre dann in der Hochglanz Wurzeloptik Business Class von Emirates. LK Hotel hat mir einmal gereicht. Zweite Lady kostet übrigens Extra Charge.Member hat gesagt:u. mit dem dortigen Mobilar kann man bei den DL Eindruck schinden, die denken sofort über eine Preiserhöhung nach...
Member hat gesagt:Billige Kitschoptik
2x: natürlich!Member hat gesagt:Wurzeloptik Business Class von Emirates.
Finde zu teuer...Member hat gesagt:Siam@Siam
Siam@Siam Design Hotels - Bangkok & Pattaya
Who says dreams can’t come true? From decor to dining room, our hotels are set to inspire you in a setting of great art and design. Treat yourself to a few nights in Bangkok or Pattaya and find out firsthand what these amazing cities have to offer.www.siamatsiam.com