Member
Ich empfehle dir das brandneue MELIA Hotel.
Anhang anzeigen IMG_0692.jpeg Anhang anzeigen IMG_0689.jpeg
Ich war die letzten drei Jahre immer im August im Green Park Resort. Ich hatte immer ein Zimmer für zwei Personen inklusive Frühstück gebucht. Musste niemals eine Joiner Fee bezahlen, nur einmal dieses Mal im August, da ich gleichzeitig zwei Damen zu Besuch hatte.Member hat gesagt:Und ich dachte, dass Green Park Resort sei Joiner free!
Hier ist die Antwort-E-Mail auf meine Anfrage!
Dear Khun Belami,
Greetings from Sunshine Hotels & Resorts,
We are happy to read your email and excited that you have chosen us during your stay in Pattaya. Please find the answers to your enquiries below; however, we are sorry to inform you that we are unable to reply to you in the German language. We recommend you choose the Superior Room (Pool View), which is priced at THB 2,556 per night from 25th Nov to 22nd Dec 2025 with breakfast (screenshot below attached).
Why Superior Room (Pool View)?All rooms at The Green Park Resort are newly renovated with
- Nearby lobby
- Rooms on the ground floor with a shower (no bathtub)
German Channels through Cable TV are also available
- New minibar refrigerator,
- New safe,
- New air conditioning,
- SMART TV ( & satellite TV) which is connected to the internet to watch OTT channels like Netflix, Disney, HBO, etc.
Please note the following
- WiFi
- Balcony
Best Regards,
- There it is no disabled friendly rooms at this resort
- Joiner Charge for extra persons is THB 200
Mrugesh K.
Cluster General Manager
Sunshine Hotels & Resorts
Wie ich vorher schon geschrieben habe, musste ich niemals eine Joiner Fee bezahlen. Nur wenn zwei Damen gleichzeitig anwesend waren.Member hat gesagt:Ich suche ein girlfriendly Hotel in Naklua mit Pool, the green Park Hotel fällt ja leider weg, wie sieht es mit dem Sunshine Garden Resort aus ? Ist das Joinerfree ?
Member hat gesagt:Habe das Green Park Resort nochmals gestern Abend angeschrieben, dies ist die Antwort.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen der letzten drei Jahre.
Anhang anzeigen Screenshot_20251022-184747.png
Member hat gesagt:Ich empfehle dir das brandneue MELIA Hotel.
Hat er doch geschrieben: View Talay 6.Member hat gesagt:Funnix
wie heisst deine Absteige ?
Wie gesagt, die letzten drei Urlaube die ich dort war, musste ich niemals bezahlen, es ist mir auch neu, daß die jonerfee verlangen würden.Member hat gesagt:Na Klasse!
Nun habe ich zwei Aussagen!
Einmal Ja und einmal nein zu Jonerfee!
Kommt wahrscheinlich darauf an, wer gerade die Mails bearbeitet? Auf sowas habe ich keine Lust.