Schönes Girlfriendly Hotel in Pattaya??

• Ersteller

Member

Etwas zu teuer für mich. ;-) sieht aber top aus

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte, dass Green Park Resort sei Joiner free!

Hier ist die Antwort-E-Mail auf meine Anfrage!

Dear Khun Belami,

Greetings from Sunshine Hotels & Resorts,
We are happy to read your email and excited that you have chosen us during your stay in Pattaya. Please find the answers to your enquiries below; however, we are sorry to inform you that we are unable to reply to you in the German language. We recommend you choose the Superior Room (Pool View), which is priced at THB 2,556 per night from 25th Nov to 22nd Dec 2025 with breakfast (screenshot below attached).
Why Superior Room (Pool View)?
  • Nearby lobby
  • Rooms on the ground floor with a shower (no bathtub)
All rooms at The Green Park Resort are newly renovated with
  • New minibar refrigerator,
  • New safe,
  • New air conditioning,
  • SMART TV ( & satellite TV) which is connected to the internet to watch OTT channels like Netflix, Disney, HBO, etc.
German Channels through Cable TV are also available
  • WiFi
  • Balcony
Please note the following
  • There it is no disabled friendly rooms at this resort
  • Joiner Charge for extra persons is THB 200
Best Regards,
Mrugesh K.
Cluster General Manager
Sunshine Hotels & Resorts
Ich war die letzten drei Jahre immer im August im Green Park Resort. Ich hatte immer ein Zimmer für zwei Personen inklusive Frühstück gebucht. Musste niemals eine Joiner Fee bezahlen, nur einmal dieses Mal im August, da ich gleichzeitig zwei Damen zu Besuch hatte.

Member hat gesagt:
Ich suche ein girlfriendly Hotel in Naklua mit Pool, the green Park Hotel fällt ja leider weg, wie sieht es mit dem Sunshine Garden Resort aus ? Ist das Joinerfree ?
Wie ich vorher schon geschrieben habe, musste ich niemals eine Joiner Fee bezahlen. Nur wenn zwei Damen gleichzeitig anwesend waren.

Habe mir für April das Thai Garden Resort gebucht, wollte es mal testen. Antwort von der Reservierung, es ist keine Joiner Fee zu bezahlen, wenn ein Zimmer für zwei Personen gebucht wird.

Werde die nächsten Tage aber mal das Green Park Resort anschreiben und nachfragen, ob denn seit neustem eine Joiner Fee bezahlt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Moin, warum wollt ihr alle ins Hotel, gerade bei einem Monat! Im View Taley 6 war ich sehr zufrieden, Lage, Zimmer, Pool geht so! Frühstück ist wie schon beschrieben eh meistens ausgefallen, gibt aber rings herum gute Angebote auch nach 10.00 Uhr. Letztes Jahr hatte ich ein 48qm Apartment für rund 50€ war kurzfristig geht also günstiger. Dieses Jahr 96qm mit Jakuzzi auf Balkon und Top Ausstattung für unter 100€. TreeTown direkt vor der Tür, Baht Bus sowieso für mich perfekt. Grüße

Member

Member hat gesagt:
Habe das Green Park Resort nochmals gestern Abend angeschrieben, dies ist die Antwort.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen der letzten drei Jahre.
Anhang anzeigen Screenshot_20251022-184747.png

Na Klasse!
Nun habe ich zwei Aussagen!
Einmal Ja und einmal nein zu Jonerfee!
Kommt wahrscheinlich darauf an, wer gerade die Mails bearbeitet? Auf sowas habe ich keine Lust.

Member

Funnix
wie heisst deine Absteige ?

Member

Member hat gesagt:
Funnix
wie heisst deine Absteige ?
Hat er doch geschrieben: View Talay 6.

Wobei ich halt sagen muss, dass ich 1.500 bis (unter) 3.000 jetzt auch nicht so günstig finde für einen Monat. Da fallen dann die zusätzlichen Kosten für Strom und Wasser auch nicht mehr ins Gewicht.

Member

Member hat gesagt:
Na Klasse!
Nun habe ich zwei Aussagen!
Einmal Ja und einmal nein zu Jonerfee!
Kommt wahrscheinlich darauf an, wer gerade die Mails bearbeitet? Auf sowas habe ich keine Lust.
Wie gesagt, die letzten drei Urlaube die ich dort war, musste ich niemals bezahlen, es ist mir auch neu, daß die jonerfee verlangen würden.
Lediglich die zweite Dame, die dann gleichzeitig da war für einen dreier, musste ich mit 200 Baht bezahlen.
Ich hatte teilweise zwei bis dreimal am Tag die Damen gewechselt, es war nie eine Gebühr fällig, wenn eine Dame auf dem Zimmer ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten