Gäste lese Limitierung!

Pattaya Schwarze Katzen in der walking street

• Ersteller

Member

Die können auch sehr nervig sein.

Hatte mal die Situation, dass ich mich vor der IBar mit jemandem Treffen wollte, der war Newcomer, also treffen vor der Tür vereinbart.
Ich war mal wieder zu früh und setzte mich an die Bar, um noch schnell ein Bier zu zischen.
Eine der Damen setzt sich neben mich und fragt nach einem Drink. Ich sage zu ihr, sie kann gerne einen Drink haben und wir quatschen etwas, mitnehmen werde ich sie aber nicht, da ich später meine SLT treffe.

Wir also bei einem Bier nett gequatscht, als ich dann meinen Bekannten sehe und mich verabschiede, fängt die Alte an richtig rumzupöbeln, was ein Arsch ich wäre und was ich mir erlaube, ihre Zeit zu verschwenden.

Also kurze, ebenfalls sehr laute Ansage, umgedreht und Tschüss. Braucht man im Leben nicht so bekloppte Huren.

Member

Also ich habe dort sowohl die absolute agro Nutte erlebt, wie von @evensteven beschrieben, als auch die top DL mit super Service....
Aber das es an der Buddha Bar Gazellen hat bist nun wirklich keine Neuigkeit.

N

Member

Schon krass.... die Afrikanischen Nutten in den Himmel loben aber keine Eier in der Hose haben nach Afrika zu reisen.

Sachen gibts...

Member

Member hat gesagt:
Schon krass.... die Afrikanischen Nutten in den Himmel loben aber keine Eier in der Hose haben nach Afrika zu reisen.

Sachen gibts...

Lustiger Kommentar. Wer lobt hier in dem Thread die afrikanischen Damen in den Himmel und traut sich nicht nach Afrika? Habe ich was überlesen???

:~popcorn~:

Member

selten so einen Mist gelesen

N

Member

Vertagt euch wieder. Häufig ist in den Kommentaren eine gewisse Gehässigkeit zu erkennen. Warum nur? Ganz schlimm ist es in Pattaya. Sind die nicht ausgelastet? Eine Idee : Struktur rein bringen. Nach dem Frühstück sport, dann zum Mark einkaufen gehen, selber kochen, viel gesünder und billiger als Essen gehen, Mittagspause. Schwimmen, Dann fertig machen für die night Session.. Missgunst ist wie weggeblasen, Geld reicht für feine Mädels, die ihr respentvoll behandelt

Member

Ich denke mit dem Visum ist das so ähnlich wie in Dubai. Dort können die Damen vom schwarzen Kontinent für einen gewissen Zeitraum als Tourist einreisen und versuchen in dieser Zeit möglichst viel Kohle zu verdienen. Da wurden 100 Dollar und mehr aufgerufen.

Member

Kann mir nicht vorstellen, dass die in Dubai mit einem Tourivisum auf eigene Rechnung der Prostitution nachgehen.
Da brauchts im Hintergrund ziemlich sicher einen local, der die Hand darüber und auf hält.

Member

Member hat gesagt:
Lustiger Kommentar. Wer lobt hier in dem Thread die afrikanischen Damen in den Himmel und traut sich nicht nach Afrika? Habe ich was überlesen???

:~popcorn~:
Beitrag 10 lesen.

Member

In Dubai kommt man als alleinreisende Frau normalerweise nicht rein. Selbst erlebt hier am Flughafen am Emiratesschalter, als die Solofrau vor mir abgewiesen wurde, da sie nicht alleine in Dubai einreisen könne. Das wird wohl über bestochene Zöllner laufen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten