Thailändisch lernen

Schwarze Liste Thailand

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Soll auch Spezialisten geben die sich irgendwelche Thai T-shirts mit "F231. R a m a X" auf Thai gedruckt kaufen :bang: und damit durch die Gegend laufen
Unwissende Touristen oder vielleicht doch eher politische Aktivisten?
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin naiv und unwissend.Was bedeutet das bitte. Heutzutage wir vieles mit Nummern versehen, gekürzt oder verstümmelt. Meine Generation ( oder ich ) stehe auf dem Schlauch. Möchte nicht unwissend sterben. Danke

Ich habe auch keine Ahnung.
Kenne nur "F23.1" 🤷
 
        #103  

Member

Die kenn ich auch. Aber zum Glück nur von der früheren Arbeit. ^^ Ich hab auch kein Plan was f231 heißen soll, vielleicht gibt es ja noch aufklärung.
ich kenne nur 1312, teile diese Meinung aber nicht.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Die kenn ich auch. Aber zum Glück nur von der früheren Arbeit. ^^ Ich hab auch kein Plan was f231 heißen soll, vielleicht gibt es ja noch aufklärung.
ich kenne nur 1312, teile diese Meinung aber nicht.
sollte Fucking heissen, keine Ahnung ob das geloescht wird hier deswegen die F....
 
        #105  

Member

Wenn das Wort F... hier gelöscht wird, dann besteht das TAF zu 30 % nur noch aus weißen und leeren Seiten. :)
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Wort F... hier gelöscht wird, dann besteht das TAF zu 30 % nur noch aus weißen und leeren Seiten. :)
im Zusammenhang mit dem Koenig....
 
        #107  

Member

Bezahlst du mit einem großen Schein, dann schnippsen inzwischen viele Thais auf das Portrait. Man könnte denken, der Schein wird auf Echtheit überprüft, aber das ist höchstens die Ausrede, sollte sie jemand anschwärzen. So geht stiller Protest in einem autokratischen Land mit einem LM Gesetz, welches die stärkste Partei im Land reformieren möchte, weil vermutlich eine Mehrheit nicht mehr dahinter steht.
 
        #108  

Member

Wie ist das eig wenn mir Geldscheine ausversehen auf den Boden Fallen …..

Ist das dann auch ne Majestäts -Beleidigung?
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das eig wenn mir Geldscheine ausversehen auf den Boden Fallen …..

Ist das dann auch ne Majestäts -Beleidigung?
Dann wäre wohl jede Bar in der es Geldscheine regnet geschlossen. Wenn du den Schein anzündest oder dir den Allerwertesten damit abputzt, dann kann das sehr wohl so aufgefasst werden. Das allermeiste kann man sich aber auch wirklich mit einem gesunden Menschenverstand beantworten.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das eig wenn mir Geldscheine ausversehen auf den Boden Fallen …..

Ist das dann auch ne Majestäts -Beleidigung?

Member hat gesagt:
Dann wäre wohl jede Bar in der es Geldscheine regnet geschlossen. Wenn du den Schein anzündest oder dir den Allerwertesten damit abputzt, dann kann das sehr wohl so aufgefasst werden. Das allermeiste kann man sich aber auch wirklich mit einem gesunden Menschenverstand beantworten.
Der Klassiker ist wohl mit dem Fuß drauf treten z.B. um zu verhindern, dass der Schein wegfliegt. Aber mir wäre persönlich kein Fall bekannt, wo das passiert ist bzw. wo etwas passiert ist. Vielleicht ein Steintisch Mythos.
Machen sollte man das aber trotzdem nicht. Man weiß nicht wer gerade zu sieht und Geld braucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten