Thailändisch lernen

Schwarze Liste Thailand

        #41  

Member

Vielleicht habe ich ja auch eine Leseschwäche @Riewe .
Auch nach deiner Kurzversion die nichts mit deiner Geschichte zu tun hat werde ich aus deinem ersten Beitrag nicht schlau.
Denn durch den Haftbefehl und dem Auslieferungsersuchen Deutschlands gestaltet sich die Sachlage ganz anders.

Aber die Kurzversion ist trotzdem sehr informativ. Danke dafür.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Weil solche Leute wie Du mal wieder Voreilig und völlig falsche Schlüsse hier posten deswegen werde ich nach reichlicher Überlegung den Bericht nicht fortsetzen .

Dann lass doch die Katze aus dem Sack.

Ich kenn eine Person, die ist nach einem Banküberfall direkt nach Thailand geflogen. Ein Haftbefehl lag aus offensichtlichen Gründen gar noch nicht vor.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht habe ich ja auch eine Leseschwäche @Riewe .
Auch nach deiner Kurzversion die nichts mit deiner Geschichte zu tun hat werde ich aus deinem ersten Beitrag nicht schlau.
Denn durch den Haftbefehl und dem Auslieferungsersuchen Deutschlands gestaltet sich die Sachlage ganz anders.

Aber die Kurzversion ist trotzdem sehr informativ. Danke dafür.
Hätten nicht gleich wieder irgendwelche Voreiligen hier geschrieben ich wüsste vom HB oder Schwanz einziehen und abhauen hätte ich die Geschichte sicher zu Ende sachlich geschrieben.
Aber es gibt ja immer wieder welche die einfach dumme Bemerkungen raus hauen ohne einmal abzuwarten was tatsächlich Geschehen ist. Aber so ist das halt.


Um der Kurzversion noch etwas hinzuzufügen folgendes:

Wer denn glaubt in Thailand als Flüchtiger oder Straftäter sicher zu sein der Irrt sich.

Es wird kein Auslieferungsersuchen benötigt

Deutschland bittet auf Rechtshilfeersuchen über das LKA und der deutschen Botschaft in Bangkok die Thailändischen Behörden um Mithilfe.
Das Rechtshilfeersuchen wird natürlich den Thai Behörden mitgeteilt, wieso, weshalb, warum. Und der deutsche Reisepass wird für UNGÜLTIG erklärt.
Und seit dem Tag der Ungültigkeit hast Du keinen gültigen Pass mehr und somit für Thailand kein legales Visa mehr.
Und wer Thailand kennt Thai Behörden sind da sehr behilflich wenn es um Farangs geht die schlecht sind da man diese nicht möchte.

Was macht die Thai Behörde ?
Der Farang wird dann halt gesucht wenn ein Aufenthalt bekannt ist, oder wartet eben ab bis der Farang bei der Imigration auftaucht oder eben am Flughafen.
Als Illegaler ohne berechtigtes Visa warst oder bist Du dann in einer gewissen Zeit Illegal und somit kannst Du abgeschoben werden. Und Abschiebungen erfolgen immer in Dein Heimatland.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wer denn glaubt in Thailand als Flüchtiger oder Straftäter sicher zu sein der Irrt sich.
Kernaussage, so hab ich den ersten Post verstanden. Mir reicht das auch aus.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Der Farang wird dann halt gesucht wenn ein Aufenthalt bekannt ist,

Da helfen die Behörden aus DACH jedoch mit. Die haben ihre Denuzianten überall.

Member hat gesagt:
oder wartet eben ab bis der Farang bei der Imigration auftaucht oder eben am Flughafen.

Viele Tauchen jedoch nirgendwo auf. Mir ist ein Fall bekannt, da hatte der verurteilte Betrüger 3370 Tage overstay und wurde in einer Bar in der Soi Diamont verhaftet.

Ein anderer Fall ist mir bekannt, da hatte der verurteilte Drogenhändler aus DACH einen gefälschten Britischen Pass mit Arbeitsvisum. Die Behörden aus DACH haben ihn jedoch (wenige Wochen vor Ablauf der Verjährung gefunden und die thailändischen Behörden darauf aufmerksam gemacht. Noch vor Ablauf der Verjährung war er zurück und konnte seine Mehrjährige Haft absitzen. Paar Tage BKK Hilton haben ihn geknickt.

Member hat gesagt:
Und Abschiebungen erfolgen immer in Dein Heimatland.

oder in das Land, auf deren Fandungsliste du stehst, dies muss nicht dein Heimatland sein.
 
        #46  

Member

Und warum klappt das nicht bei dem Red Bull Erben. :iro2:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Und warum klappt das nicht bei dem Red Bull Erben. :iro2:

Weil die thailändischen Behörden kein Interesse haben, ihn zurückzuführen. Da wurde zuviel Tee getrunken :atze:
 
        #50  

Member

Naja, ein Jeffrey Epstein ist auch einkassiert worden. Das einzige wozu seine Milliarden wohl geholfen haben war ein Suizid.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten