Thailändisch lernen

Schwarze Liste Thailand

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Kann mich täuschen, aber das finde ich auch! Gerade wenn man es mit anderen Verfehlungen und der Folgen vergleicht!
Finde ich auch

Aber Tempel und Heiligtümer sind die Thais da nicht sehr empfindlich
?

Es handelt sich um diese Wiese Nähe koh san road kennt die einer ?


Hier ist das Bier trinken besonders teuer


Hab gelesen vor Schulen 🏫 und in Parks darf man es auch nicht streng verboten

War mir garnicht klar

Anhang anzeigen B3450168-5DDF-4EAC-B391-248E84C90ACE.jpeg
 
        #62  

Member

"but according to Section 31 of the Act to Control Alcoholic Beverages, alcohol is banned from temples, state hospitals, government offices, schools, petrol stations, public parks, and other places. Anyone who violates the law shall be punished with imprisonment of up to six months, a fine of up to 10,000 baht, or both."

Müssen wir nicht raten, sondern lässt sich nachlesen. Es gibt kein besonders teuer, sind immer 10K Baht und/oder Gefängnis

"Section 42. Whoever violates section 31 shall liable to
imprisonment for a term of not exceeding six months or to a fine of not exceeding ten
thousand Baht or to both."

"Section 31. No person shall drink alcoholic beverage at or within
the following places or areas:
(1) temple or any place of worship, except where drinking thereof is a
part of worship;
(2) State public health service unit, infirmary under the law on
infirmary and pharmacy under the law on drug, except the area designated as living
area of individual;
(3) public office, except the area designated for the establishment of
shop or club or in case of conventional banquet;
(4) education institution under the law on national education, except
the area designated as living area of individual or club or in case of conventional
banquet or education institution providing the course relevant to the mixing of
alcoholic beverage which having been permitted under the law on national education;
(5) petrol station under the law on fuel oil control or shop within petrol
station;
(6) public park provided by the government for public recreation;
(7) other places notified by the Minister with approval of the
Committee."
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Es handelt sich um diese Wiese Nähe koh san road kennt die einer ?
Die Wiese nicht, aber den Palast schon. Großraum Khao San ist ja Touri Hochburg. Wird schon Abzocke gewesen sein. Kann man nur abhaken.
Möchte nicht wissen wieviele Khao San Gänger dort jeden Tag ein Bier trinken^^
Und wenn es Abzocke war, wird es auch 100 % keine Blacklist geben.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
"but according to Section 31 of the Act to Control Alcoholic Beverages, alcohol is banned from temples, state hospitals, government offices, schools, petrol stations, public parks, and other places. Anyone who violates the law shall be punished with imprisonment of up to six months, a fine of up to 10,000 baht, or both."
Also war es eindeutig keine abzocke

6 Monate Knast und 10000 Bath sind möglich

Der Kumpel meinte wohl 15000 Bath für Strafe und Knast entgehen ……

Also passt das ja 👍
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
"but according to Section 31 of the Act to Control Alcoholic Beverages, alcohol is banned from temples, state hospitals, government offices, schools, petrol stations, public parks, and other places. Anyone who violates the law shall be punished with imprisonment of up to six months, a fine of up to 10,000 baht, or both."
Danke. Da haben wir es doch. Up to 10000. Und da muss ja wohl noch unterschieden werden, ob einer 1 Bier trinkt oder einer sturzbesoffen da hin pisst. :) Da wäre in deinem Fall wohl deutlich weniger angebracht gewesen.

Member hat gesagt:
Also war es eindeutig keine abzocke
Findest du nicht? Also, dass eine Strafe gerechtfertigt ist steht ja außer frage. Aber die Höhe ist halt Abzocke imo.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Die Wiese nicht, aber den Palast schon. Großraum Khao San ist ja Touri Hochburg. Wird schon Abzocke gewesen sein. Kann man nur abhaken.
Möchte nicht wissen wieviele Khao San Gänger dort jeden Tag ein Bier trinken^^
Und wenn es Abzocke war, wird es auch 100 % keine Blacklist geben.
Heißt also den Palast gegenüber ist es ne Beleidigung ein Bier zu trinken. ?

Also vor ihm ?

Ok aber falls keine abzocke dann doch auch keine black list oder ?

Weil sie haben ihn gehen lassen

Kein report kein Eintrag im passport

Nichts nur Zeigefinger beim zweiten mal gehts in Knast 100%

Member hat gesagt:
Danke. Da haben wir es doch. Up to 10000. Und da muss ja wohl noch unterschieden werden, ob einer 1 Bier trinkt oder einer sturzbesoffen da hin pisst. :) Da wäre in deinem Fall wohl deutlich weniger angebracht gewesen.


Findest du nicht? Also, dass eine Strafe gerechtfertigt ist steht ja außer frage. Aber die Höhe ist halt Abzocke imo.
Naja ich verstehe das so bis 10000 Bath und Knast also beides ist möglich

Mit den 15000 Bath hat er Strafe bezahlt und Knast umgangen ?

Vllt rechne ich es schön
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Also war es eindeutig keine abzocke
15K sind eindeutig abzocke. Die Polizei darf nicht mehr als 10K verlangen.
Ob 5K gut angelegt sind um dem Gefängnis zu entgehen ist ein anderes Thema.

Und Blacklisting für so eine Lapalie ist mit Sicherheit nicht erfolgt.
Man kann aber jederzeit bei der Thai Immigration nachfragen, aber wie gesagt das ist hier extrem unwahrscheinlich denn
"Blacklisting generally occurs after a conviction. The opposite order of blacklisting is a travel ban. Blacklisting prevents a person from entering Thailand. However, persons facing criminal charges may also have a travel ban imposed on them, preventing them from leaving Thailand until the criminal case is resolved. "

Eine Verurteilung liegt nicht vor.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
15K sind eindeutig abzocke. Die Polizei darf nicht mehr als 10K verlangen.
Ob 5K gut angelegt sind um dem Gefängnis zu entgehen ist ein anderes Thema.

Und Blacklisting für so eine Lapalie ist mit Sicherheit nicht erfolgt.
Man kann aber jederzeit bei der Thai Immigration nachfragen, aber wie gesagt das ist hier extrem unwahrscheinlich denn
"Blacklisting generally occurs after a conviction. The opposite order of blacklisting is a travel ban. Blacklisting prevents a person from entering Thailand. However, persons facing criminal charges may also have a travel ban imposed on them, preventing them from leaving Thailand until the criminal case is resolved. "

Eine Verurteilung liegt nicht vor.


Hättest du es bezahlt oder es drauf angelegt mit Knast ?

Jedenfalls passiert mir ach hopla ich meinte meinem guten alten Freund 😬🤓😵‍💫🤣🤣🤣das nicht nochmal

Das Lehrgeld war fett und ich hoffe es hilft euch weiter und bewahrt euch damit es wenigstens etwas gebracht hat die Kohle ……


Mein Verdacht geht sogar weiter den. Das Motorrad hilt neben meinem Kumpel erst und die zwei Bullen haben erst noch mit nem anderen Thai gesprochen bevor sie zum Kumpel gingen

Ich kann mir vorstelle. Das ein Thai die Bullen gerufen hat

Vllt ein spitzel der was vom Geld abbekommt ?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Das Lehrgeld war fett und ich hoffe es hilft euch weiter und bewahrt euch damit es wenigstens etwas gebracht hat die Kohle ……
die 10-15 Shorttimes macht der Herr Wachtmeister jetzt^^
Ja, danke fürs teilen.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
die 10-15 Shorttimes macht der Herr Wachtmeister jetzt^^
Ja, danke fürs teilen.
Ja die hätte der Kumpel sehr gern selbst gemacht


Naja ab haken ✔️

Weiter gehts
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten