Thailändisch lernen

Schwarze Liste Thailand

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Wer denn glaubt in Thailand als Flüchtiger oder Straftäter sicher zu sein der Irrt sich.
Warum sollte das auch anders sein. Völlig richtig das Krimminelle konsequent verfolgt und abgeschoben werden.
Member hat gesagt:
Mir ist ein Fall bekannt, da hatte der verurteilte Betrüger 3370 Tage overstay und wurde in einer Bar in der Soi Diamont verhaftet.
Solchen Idioten wünsche ich das die erstmal 2-3 Jahre Bangkok Hilton erleben dürfen bevor sie abgeschoben werden.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ein Jeffrey Epstein ist auch einkassiert worden. Das einzige wozu seine Milliarden wohl geholfen haben war ein Suizid.

Wurde er in Thailand eingepackt ?
 
        #53  

Member

Nehmen wir mal an man trinkt Bier an einem Ort wo es nicht gestattet ist in Thailand ,nicht Beabsichtigt sondern weil man es einfach nicht wusste ,zb, ein großer Platz der heilig ist ,kein Tempel sondern eine freie Fläche die heilig ist sowas gibts ja in Thailand


Die Polizei kommt nimmt einen mit ,Man zahlt die Strafe (15000 Bath ) und darf wieder gehen nach dem man seinen Pass wieder bekommen hat ……der Polizist sagt noch No problem now you clean man …..

Das man in so einem Fall auf die blacklist kommt ist nicht zu erwarten oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Die Polizei kommt nimmt einen mit ,Man zahlt die Strafe (15000 Bath ) und darf wieder gehen nach dem man seinen Pass wieder bekommen hat ……der Polizist sagt noch No problem now you clean man …..

Das man in so einem Fall auf die blacklist kommt ist nicht zu erwarten oder ?
Zu erwarten ist das wohl nicht, aber DU fragst bestimmt für einen Freund 😁
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
15000 Baht für ein Bier trinken? War da noch mehr oder war das eine riesen Abzocke?
Nein da war nicht mehr

Habe aber nach gelesen wenn man ein Bier in einem Tempel trinkt gibts auch Gefängnis und Geldstrafen


An manchen Stränden rauchen kann Gefängnis und 100000 Bath kosten


Der Platz wo das Bier getrunken wurde ist heilig

Auf zweiten Blick aber erst sichtbar


Also wohl eher keine abzocke oder ?

In Thailand gibts ja empfindliche Strafen wenn man gegen Alkohol verbot verstößt dachte ich zumindest …

Naja 15000 Bath sonst wäre Knast die Alternative gewesen


Man muss echt aufpassen …..

Ist dem ,,Kumpel. 🤣🤣^^ nach 10 mal
Thailand das erste mal passiert

Member hat gesagt:
15000 Baht für ein Bier trinken? War da noch mehr oder war das eine riesen Abzocke?
Na halt Bier an einem heiligen Platz wo alkoholverbot gilt

Reicht das nicht schon für Thailand ?
 
        #57  

Member

Normal solltest du, äh dein Freund auch einen roten Stempel im Pass bekommen haben wenn man geblacklisted ist. Aber das ist auch nur Internet Wissen. Glaube nicht, dass das bei dir/ihm der Fall ist.
Klingt für mich trotzdem nach Abzocke. Die Strafe ist exorbitant hoch. Gerade wenn es nicht erkennbar war, kann man auch mal ein Auge zudrücken. Ist ja nicht so, dass die Regeln vorsätzlich missachtet wurden.
15000 Baht ist absolut lächerlich, heiliger Platz hin oder her.

Mich würde hier mal noch interessieren welcher Platz das war. Wäre ja sicherlich eine wichtige Info für alle die unterwegs gerne Bier trinken.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Normal solltest du, äh dein Freund auch einen roten Stempel im Pass bekommen haben wenn man geblacklisted ist. Aber das ist auch nur Internet Wissen. Glaube nicht, dass das bei dir/ihm der Fall ist.
Klingt für mich trotzdem nach Abzocke. Die Strafe ist exorbitant hoch. Gerade wenn es nicht erkennbar war, kann man auch mal ein Auge zudrücken. Ist ja nicht so, dass die Regeln vorsätzlich missachtet wurden.
15000 Baht ist absolut lächerlich, heiliger Platz hin oder her.

Mich würde hier mal noch interessieren welcher Platz das war. Wäre ja sicherlich eine wichtige Info für alle die unterwegs gerne Bier trinken.
Stelle ich später rein wo es war keine Sorge

Ok Frage an dich wie hättest du dich verhalten ?

Gezahlt oder mit denen diskutiert?

Die meinten der Freund müsste sonst 6 Monate in Knast

Auf die Probe will man sowas nicht stellen ….Frage ?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Die Strafe ist exorbitant hoch.
Kann mich täuschen, aber das finde ich auch! Gerade wenn man es mit anderen Verfehlungen und der Folgen vergleicht!
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Stelle ich später rein wo es war keine Sorge

Ok Frage an dich wie hättest du dich verhalten ?

Gezahlt oder mit denen diskutiert?

Die meinten der Freund müsste sonst 6 Monate in Knast

Auf die Probe will man sowas nicht stellen ….Frage ?
Bin da voll bei Dir. Ich hätte das auch bezahlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten