.
Erst nochmal an Alle. Danke für die Kommentare.
Member hat gesagt:
Hallo, ich bin ja auch einer der ewig stillen Leser. Jetzt ist es mir aber echt ein Bedürfniss mal zu schreiben.
Es freut mich, dass ich einen „stillen Genießer“ animieren konnte mal was zu schreiben. Danke.
Member hat gesagt:
Mensch Uwe!
Da hast du ja eine echte Perle erwischt – eine Thaifrau, die nicht eifersüchtig ist.
Ich bin ja auch ein vertrauenswürdiges Kerlchen und kann schon überzeugend argumentieren.
Member hat gesagt:
Aber jetzt doch der Isaan – ob du da auf Dauer glücklich wirst? Aber vielleicht wird ja noch ein erfolgreicher Landwirt aus dir.
LG Jack
Hast Du die
??? übersehen? Landwirtschaft ist sicher nichts für mich.
Member hat gesagt:
Da kann ich nur uneingeschränkt Gratulation sagen. Aber das Glück ist ein Vogerl.......
https://www.youtube.com/watch?v=bxEWrsPkgwM
Danke für die Gratulation.
Gut dass ich 12 Jahre in Wien mein Unwesen treiben durfte, sonst hätte ich den Text nicht verstanden. Apropos Vogerl: Lieber ne Taube im Bett, als den Spatz in der Hand.
Member hat gesagt:
Hallo lex,
1A Unterhaltung und nimmt auch etwas die Unsicherheit bzgl. des Älterwerdens.
Die Angeles Flugschule habe ich schon öfter auf Youtube gesehen. So ein Flug in einem Gyrocopter würde mich schon reizen, v.a. so ein Flug über den Fluß
https://www.youtube.com/watch?v=2kEiQckHjWI
Gibt's in Pattaya eigentlich nichts für dein Pilotenherz oder sind die Bestimmungen andere als auf den Philippinen?
Hatte 2008 in D einen Testflug im Gyrocopter. Ist ein geiles Fluggerät. Musste es aber beim einmaligen Versuch belassen, da ich damals 120 kg auf die Waage brachte und das Gewichtslimit für Piloten 112 kg war.
In AC hatten sie 2012 leider noch keinen Gyro.
In Th gibt es zwar Vorschriften, aber kaum einer hält sich daran.
Ich habe das Fliegen jetzt wieder aufgegeben, da ich kein zuverlässig gewartetes Fluggerät hier chartern kann. Ein eigenes Flugzeug macht mir zu viel Arbeit.
Member hat gesagt:
Sensationelle Berichterstattung - ich hoffe, dass es noch lange so weitergeht.
Danke und ich hoffe, dass Ihr noch solange mitlest.