Thailändisch lernen

Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

        #31  

Member

Ja der Bericht hält, was der Prolog versprochen hat.

Ich finde auch, dass in den Massagestuben in LoS viel zu viel geraucht wird. Gut – das die Ökotanten in Berlin und Düsseldorf das nicht wissen..:ironie:

Gute Arbeit – Bitte weiter so :~popcorn~:


LG Jack
 
        #32  

Member

4. Akt 2. Reise nach LOS und 1. LT

Saß also Mitte Dezember wieder in Kummerland. Wetter mies, Menschen ohne Lachen, Frauen unhübsch hatten dazu kalte Lippen, kalte Hände und trugen Stumpfhosen - also Erotikkiller pur.

Konnte nur von meinen Erinnerungen zehren die allmählich verblassten. Hatte ja keine Fotos gemacht. Wie auch, meine alte Knipskiste war ja noch analog. Gab es überhaupt noch Filme dafür?

Digitalkamera musste her für den nächsten Urlaub.

Hosen schon wieder zu weit. Enger machen lassen.
Nächsten Urlaub gebucht 4 Wochen vom 1. bis 28. Februar wieder Loma Hotel
Weihnachten und Silvester hinter mich gebracht.

3 oder 4 Besuche im Saunaclub. War enttäuschend gegen Paradise-Girls. ST ist nicht Meines.
Warten bis es endlich losgeht.

Abends kam vorm Schlafen gehen noch das Handmännchen. Also Sex an und für sich.

Endlich kam der 31. Januar und der Abflug. Flug und Transfer zum Loma ohne Probleme.
Mein Zimmer war schon fertig. Wieder auspacken, Kondome strategisch richtig verteilen. Diesmal hatte ich vorgesorgt zwei 100er Packungen mitgenommen. Bei meinem ersten Urlaub hatte ich zu wenig. Nachgekaufte in Pattaya waren zu eng (Spaßbremsen).

4 Stunden gepennt, in der Taverne gegessen und noch mal in Naklua fündig geworden. Die erste Nacht war gerettet.

Am nächsten Morgen erst mal Powershopping bei Mikes hatte ja keine passenden Hosen und keine passenden Hemden mehr.

Danach wieder Lotterleben (Butterfly) angefangen. An altes Motto „wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment“ erinnert.

Dauergeil und triebgesteuert ging es mir nur um die schönste „Sache der Welt“.
Oder anders ausgedrückt: „Man(n) muss schon viele Frösche küssen bis mal eine Prinzessin dabei ist“.

Diesmal die Gegend Soi 7, Soi 8 abgegrast.

Gelegentlich Bilder von den Mäusen die mich gefunden haben gemacht.


Dae
Anhang anzeigen 17494031vy.jpg



Nam
Anhang anzeigen 17500970jk.jpg



Mae
Anhang anzeigen 17500973zb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

schöner Einstieg deines Berichtes, verspricht interessant zu werden, daher bin ich auch dabei!!

:guterbeitrag:
 
        #36  

Member

Interessant dein Bericht, gut zu lesen. Ich hab manche Parallelen. Gruss
 
        #37  

Member

Danke für Deinen Bericht und die Einsicht das man doch etwas für seinen Körper tun sollte. Werde auch wieder anfangen etwas Sport zu machen (nicht nur im Bett).
 
        #38  

Member

4. Akt Teil 3


Nach einer Woche fand mich Mai und hat sich den 1. Platz auf meiner LT-Liste erkämpft.
Also erstmal Schluss mit Butterfly. War schon immer konsequent, entweder Single dann alles was mich einfängt, wenn fest liiert (auch LT) monogam aber nicht monoton.

Mai
Anhang anzeigen 17501010fp.jpg


Anhang anzeigen 17501013rt.jpg


Anhang anzeigen 17501014gg.jpg


Anhang anzeigen b64a4f35e311465cd6435bdc5ff6e4a3.jpg



LT mit Mai - für 3 Wochen ok, einmal Kamasutra abgearbeitet ist genug. Außerdem gab es zu viele Andere die ich auch noch probieren wollte.
Ich weiß, man(n) kann nicht alle haben, aber man(n) kann es ja versuchen.

Der Urlaub war schon wieder vorbei. Der Virus war noch immer aktiv. Man könnte auch sagen ich war Sexsüchtig.

Ein Muschi Junkie?



 
        #39  

Member

Demnächst in diesem Theater



5. Akt Zeit zum Wechsel – Auf zu neuen Ufern
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Deinen Bericht und die Einsicht das man doch etwas für seinen Körper tun sollte. Werde auch wieder anfangen etwas Sport zu machen (nicht nur im Bett).

Man(n) sollte viel Gewicht auf eine gute Figur legen sonst hat Dein Bierbauch irgendwann nur noch den Zweck dass der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über'm Kopf hat.


@all
Danke fürs mitlesen.

Habe zur Zeit extreme Probleme mit meinen beiden Internetanschlüssen.
BTV geht gar nicht. Soll morgen nachmittag repariert werden.
3BB geht immer etwa 2 Minuten, dann 5 Minuten nicht. Wollens irgendwann reparieren.

Hoffe, dass ich morgen wieder 2 Kapitel reinstellen kann.

Gruß
Uwe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten