Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #6.032  

Member

Mal ne ganz dumme Frage - wobei ich hoffe die gabs hier noch nicht, aber bevor ich hier alles angesehen habe vergehen ja Jahre - lassen sich die Mädels eigentlich alle so ohne Weiteres fotografieren?
 
        #6.033  

Member

@Mellmell mach am Anfang einfach ein paar selfies mit ihr, dann ist es meist kein Problem mehr, nude ist halt wieder ein anderes Thema.
 
        #6.034  

Member

Ohne
Member hat gesagt:
Mal ne ganz dumme Frage -lassen sich die Mädels eigentlich alle so ohne Weiteres fotografieren?
Ohne Weiteres nicht, aber mit Weiteres und das nennt sich Baht.
 
        #6.035  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne ganz dumme Frage - wobei ich hoffe die gabs hier noch nicht, aber bevor ich hier alles angesehen habe vergehen ja Jahre - lassen sich die Mädels eigentlich alle so ohne Weiteres fotografieren?
Gerne fotografieren lässt sich heute im Internetzeitalter kein Thaimädel mehr. Sie wissen ganz genau was so alles mit Fotos gemacht werden kann. Sie sind ja auch auf dem Internet unterwegs. Sogar in Foren wie diesem hier. Vor ca. 15 Jahren, als das Internet auch langsam den Mädels bekannt wurde, hat mich eine mal gebeten Fotos von ihr in Foren einzustellen. Heute fast nicht mehr denkbar ausser vielleicht von Mädels, die ihre Selbstachtung komplett aufgegeben haben.

Schau dir nur mal die Fotos und vor allem die Filmchen in Foren an. Meist ein Murks! Die Mädels fühlen sich sichtlich nicht wohl und sind deshalb so richtig verklemmt. Nicht mal ein natürliches Lächeln gelingt ihnen. Da gibt es dann so Helden, die halten immer noch ungeniert drauf und hoffen auf Likes auf dem Internet.
 
        #6.036  

Member

Man(n) kann sich auch alles schön schwatzen. Auch ein gequältes Lächeln... tztz...
 
        #6.037  

Member

Ich kenne mittlerweile einige Girls die sind richtig fotogeil und haben auch mit dem Internet kein Problem.

Eines meiner Topmodels fährt regelmäßig nach Bangkok zu einem Starfotografen aus den USA, diese Fotos postet er dann auf Instagram.
Und seine Fotos sind wirklich hammergeil.
 
        #6.038  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne mittlerweile einige Girls die sind richtig fotogeil und haben auch mit dem Internet kein Problem.

Eines meiner Topmodels fährt regelmäßig nach Bangkok zu einem Starfotografen aus den USA, diese Fotos postet er dann auf Instagram.
Und seine Fotos sind wirklich hammergeil.


Finde deine Fotos schon immer hammergeil. Gibt es da noch ne Steigerung das kann ich mir schwer vorstellen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten