Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #6.044  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hallo Rene, bevor du die nächten 100 selfies postest hier gehören nur selbstgeschossene Pics rein.
 
        #6.045  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Rene, bevor du die nächten 100 selfies postest hier gehören nur selbstgeschossene Pics rein.


Ja das ist mir schon klar, sind ja auch selber gemachte Fotos

Falls dich die Bettwäsche bei der zweiten irritiert, ich war bei ihr im Room ( was ich seit damals nieee wieder machen werde in Pattaya :) )

Also um es klar zu stellen , es sind schon selbstgeachte wenn auch aus 2016 als ich das erste mal da war.
 
        #6.048  

Member

Ja sehr nettes Bild @hmagg, warum ich trotzdem kein danke drücke, du kommst immer unsympathischer rüber.
Ständig, ich mag kein Silikon, das Bild gehört nicht hier her, irgend etwas ist gegen die Forenregel und davon das du scheinbar bei jedem Bild von einem Mädel die Daten von den Foto ausliest will ich erst gar nicht anfangen, ist auch schon seltsam.
Dachte Fotos sind dein Hobby, die hat man zum entspannen, das kommt nur leider von dir gar nicht so rüber.
Klar du bringst viele gute Bilder, deswegen dulden das die meisten, denke aber auch viele sind davon genervt und sagen dazu wenig da du content bringst.
 
        #6.049  

Member

@Silent Bob
Du hast mir die Worte aus dem Munde genommen. Genau so kommst rüber. Danke
 
        #6.050  

Member

Member hat gesagt:
Ja sehr nettes Bild @hmagg, warum ich trotzdem kein danke drücke, du kommst immer unsympathischer rüber.
Ständig, ich mag kein Silikon, das Bild gehört nicht hier her, irgend etwas ist gegen die Forenregel und davon das du scheinbar bei jedem Bild von einem Mädel die Daten von den Foto ausliest will ich erst gar nicht anfangen, ist auch schon seltsam.
Dachte Fotos sind dein Hobby, die hat man zum entspannen, das kommt nur leider von dir gar nicht so rüber.
Klar du bringst viele gute Bilder, deswegen dulden das die meisten, denke aber auch viele sind davon genervt und sagen dazu wenig da du content bringst.
Ja die Bilder sind hübsch anzusehen aber auf Hochglanz getrimmt mit Photoshop usw., das kann ich mir auch in den entsprechenden Magazinen anschauen.

Mich würden die originale viel mehr interessieren.
Die „Fake“-Bilder sind in meinen Augen langweilig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten