Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #6.061  

Member

Member hat gesagt:
Die Maler haben ihre Auftraggeber ganz sicher im positivsten Lichte gemalt. Es ist bekannt, dass "ungünstiges" oft nicht gemalt wurde.
Große Nasen wurden angepasst, etc.

Diese Einstellungen sind zeitbedingt. Klar gab es die idealisierenden Darstellungen von Portrait-Malern. In Zeiten des Absolutismus konnte es den Maler ja durchaus auch einmal seinen Kopf kosten, wenn er diesen gegen seinen Auftraggeber durchsetzen wollte.

In "moderneren" Epochen gibt es aber auch Richtungen wie den Realismus, der alles der Realität entsprechend darstellen wollte. Innerhalb des Realismus gibt es auch wieder unterschiedliche Konzepte zum Verhältnis von Realität und Darstellung, vom Naturalismus über den Sozialistischen Realismus bis zum Fotorealismus.

Und in der Fotografie gibt es dazu ebenso unterschiedliche Konzepte - vom Pin-Up und Papparazzo bis zu Kriegsfotografie und investigativem Journalismus.

IMHO sollten unterschiedliche Konzepte auch hier ihren Platz finden dürfen:strei:
 
        #6.062  

Member

#6061

Hallo @Figaro
Wir sollten auch beachten in welchen Umfeld wir uns hier bewegen.
Hier geht um Bilder von Mädels die man aus einem (mehr oder weniger Sex) Urlaub kennengelernt hat, nicht um den Pulizer Preis für Fotografie.

Aber wie gesagt man kann da 100 Meinungen zu haben.
 
        #6.063  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Mitglieder,
ich bin ja eher ein lesendes, denn ein schreibendes Mitglied der Gemeinde. Aaaaber, das ist der schärfste Arsch, den ich jemals im Forum gesehen habe.Stehe eben mehr auf die Ü50 KG Klasse. Auch das Gesicht ist wunderschön. Das wollte ich nur mal posten. Freue mich schon auf den 21.11.18...Danke Merlin, ich glaube Du triffst genau meinen Geschmack (auch auf verherigen Bilden)

Geht mir haargenauso. Freue mich auf den November. Vielleicht läuft sie mir ja über den Weg...😏
 
        #6.064  

Member

Member hat gesagt:
LEILA

auch aus 2017 , mein erste „farbige“ und dass gleich mit meinen Kumpel zusammen erledigt und von der Liste abgehackt.
War aber einsame Klasse muss ich sagen

( Falls nich Forumtauglich bitte löschen ) !!!
Bin noch ziemlich neu hier im Forum

Anhang anzeigen IMG_20180501_190336.jpg

Anhang anzeigen IMG_20180501_191004.jpg

Anhang anzeigen IMG_20180501_191006.jpg

Anhang anzeigen IMG_20180501_191011.jpg

Bangkok oder Pattaya ?

Beim mir waren die schwarzen Mädels in Thailand meisten sehr fotoscheu
 
        #6.066  

Member

Member hat gesagt:
Dann mal wieder was originales im Room aufgenommen
Im schlechtesten Hotel das ich je hatte :) :) , musste 3 x Zimmer wechseln an einen Tag um ein vernünftiges zu haben *555*
@hmagg ( Privi Suite Hotel )


August2017
In Patty ist Sie sehr sehr bekannt da wenn betrunken schräg drauf und extrem Dramaquenn aber hatte wohl einen guten Tag erwischt :

Anhang anzeigen IMG_20180507_045554.jpg

Anhang anzeigen IMG_20180507_045622.jpg

Anhang anzeigen IMG_20180507_045631.jpg
HAMMER! Ob Drama oder nicht. Beach road?
Gruß ellian
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten