Thailändisch lernen

Pattaya Bar Serenity Agogo (Ex Oasis)

        #1  

Member

Die Oasis war ja eine relativ langlebige Agogo mit einer besonderen Location direkt an der Soi Bua Khaow. Bei meinem letzten Aufenthalt im Seebad, März 2019 bin ich mal wieder dort- mittlerweile unter dem Namen Serenity - eingekehrt.
Größtenteils war ich auch sehr zufrieden. Die Aufmachung und die Aufteilung der Agogo ist nicht schlecht und an dem Sonntag abend war sie auch mit einer überraschend hohen Anzahl von Damen besetzt.
Das galt jedoch nicht für die customer, die nur spärlich auszumachen waren.
Am meisten beeindruckt hat mich das Getränkeangebot und die 2:1 Special waren wirklich klasse. Bei mir waren es schließlich 2 gut gemixte Gin Tonic für den Preis von 160 Baht. Da kann man nicht meckern.
Ich hatte trotz des großen Angebots an Damen leider keine wirklich Hübsche für mich entdecken können. An den Tanzbewegungen lag es wirlich nicht, denn da war - was ja mittlerweile Seltenheit ist - noch fast der Enthusiasmus von den 90er und 2000er Jahren zu spüren. Hat wirklich Spaß gemacht, den Damen beim Tanzen zuzusehen. Nach einer Weile ohne BF-Gedränge oder Drinkforderungen habe ich dann doch eine kleine Süße halb versteckt nähe des DJ-Podests entdeckt.
Über die Mamasan wollte ich die Dame gerne an meinen Tisch zum Ladydrink holen. Erst bewegte sich die Kleine auch in meine Richtung, nur um dann plötzlich kopfschüttelnd Kehrt zu machen und sich wieder in die Eingeweide der Agogo zu verdrücken. Mamasan meinte dann wohl, da kann man nichts machen und bot mir an, doch aus der verbliebenden Auswahl zu ordern.
Mein Interesse war jedoch verflogen, ich drank in Ruhe meine Drinks, schaute den guten Moves auf der Bühne zu und verließ dann die Lokalität Richtung Hotel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten