Member
Das war mir schon bewusst, danke!Member hat gesagt:
sicher ein guter Tip, werde ich mal hinschaun.
Zuletzt bearbeitet:
Das war mir schon bewusst, danke!Member hat gesagt:
MITU ist ne sehr spaßige Angelegenheit!Member hat gesagt:Danke für deine Antwort.
Ich bin in 2 Tagen in Bgk und mag das erste mal eine Nuru versuchen.
Hättest du vielleicht einen "Einsteigertip?"
Lg
kennst du Aime oder Awesome999? Mitu hab ich auch gesehen. Fand es etwas doof, dass die weder zu Ladies noch zu Preisen Infos auf der Seite geben... Von den beiden anderen Läden hab ich was auf youtube gesehen und fands recht ansprechend.Member hat gesagt:MITU ist ne sehr spaßige Angelegenheit!
Member hat gesagt:kennst du Aime oder Awesome999? Mitu hab ich auch gesehen. Fand es etwas doof, dass die weder zu Ladies noch zu Preisen Infos auf der Seite geben... Von den beiden anderen Läden hab ich was auf youtube gesehen und fands recht ansprechend.
Der Shop Addict ist z.T. passwortgeschützt. Ist dieses jemandem bekannt?Addict Massage – The No.1 Luxury Massage Parlor in Sukhumvit
addictmassage.com
stehst wohl auf große titten?Member hat gesagt:War gestern im Snow Withe Massage, habe ich mich Anna vergnügt.
2800 Bht für 1,5h Nuru. Wurde bestens bedient.
Hat ein bezauberndes Lächeln und zwei sehr überzeugende Argumente, ist halt nicht skinny.
1,5h zum Stressabbau wunderbar!
LG
Joe

Warum nicht? Ich würde sie auch nicht ablehnen...Member hat gesagt:stehst wohl auf große titten?
normalerweise lass ich davon eigentlich die Finger, aber da hat es gepasst.stehst wohl auf große titten?
Bieten die auch Gf6 mit Zk an ?Member hat gesagt:War gestern im Snow Withe Massage, habe ich mich Anna vergnügt.
2800 Bht für 1,5h Nuru. Wurde bestens bedient.
Hat ein bezauberndes Lächeln und zwei sehr überzeugende Argumente, ist halt nicht skinny.
1,5h zum Stressabbau wunderbar!
LG
Joe
Jetzt will ich aber auch mal wissen warum...Member hat gesagt:normalerweise lass ich davon eigentlich die Finger, aber da hat es gepasst.