Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

Die Cocktails waren lecker und hatten es in sich.

Anhang anzeigen IMG_0820.jpg

Der zweite sehr schöne Pool mit Blick auf das Meer.

Anhang anzeigen PB262827.jpg Anhang anzeigen PB262880.jpg Anhang anzeigen PB262856.jpg Anhang anzeigen PB262836.jpg

Zugegeben mit Girl wäre es Perfekt, aber ich für meinen Teil habe für morgen Abend schon eine schöne Verabredung mit einem Girl in AC, dass ich kenne,
mit traumhaft knackicken Titten und Body.

Versprochen auch da gibt es schöne Bilder von, lasst euch überraschen.
Vorfreude macht sich breit, bestens ausgeruht erwarten mich..... T & B,
die Schohnzeit für klein Benzel ist beendet....
 
Nach zwei Nächten im Puerto del Sol haben wir am letzten Morgen noch ein ausgiebiges Frühstück zu uns genommen. Ich hatte mich für den Abend mit May verabredet , sie war für mich unbedingt fällig.


Wir führen in einem Stück zurück nach AC , mit kleinen Pausen, " Hundred Island`s " haben wir dann doch nicht gesehen , waren aber sehr dicht dran. Es hätte uns viel Zeit gekostet und ich wollte endlich mal wieder ficken und freute mich unglaublich auf May und ihre natürliche Art , bei ihr war noch gar nichts versaut.
Wir hätten noch einen Tag länger die Tour machen können, denn ich hatte noch zwei Nächte bis zu meinem Abflug nach Bangkok , mit Begleitung wären wir sicher auch noch geblieben.
Wir brauchten aber dann doch gut sechs Stunden für ca. 200km, bis wir in AC waren.
In Tarlac war es dann noch ein mächtiges stop and go, so das ich den Termin mit May dann doch noch einmal um eine Stunde verschieben musste.
Wir hatten uns wieder im Clarkton eingemietet ( gleiche Zimmer ) und es dauerte nicht lange , bis ich die süße Maus in den Armen halten konnte, nach so ein paar Tagen der Enthaltsamkeit war ich total Geil auf sie.
Hinzu kam noch , das Kopfkino im Auto , dann eine Tüte Jelly und ab ging die Post.
May hat herrliche Naturtitten , einen äußerst liebevollen Charakter und ist sehr verschmust , es gibt echten GFS mit ihr.
Wir haben völlig normalen Sex nichts versautes und blasen ist nicht so ihr Ding, also zwinge ich es ihr nicht ab, ich mag sie.
Am bum bum hat sie aber Spaß, wie ich deutlich merke
.
Dann haben wir uns unterhalten und ich habe May gefragt woher sie kommt, aus Mindanao, sie hat noch acht Geschwister alle arm und ihr Vater ist in dem Jahr ihrer Geburt gestorben.
Alles recht traurig, ich streichle ihr Haar und drücke sie an mich und sie kuschelt sich noch tiefer an mich .


Ich hatte sie angewiesen Bikini mitzunehmen , so sind wir dann zusammen schwimmen gewesen und alberten viel dabei rum, dass machte schon wieder geil. Auf dem Zimmer die zweite Runde und dann sind wir runter zum Essen. H & S war schon unterwegs auf die Jagd, ich hatte ihm viel Glück gewünscht, mal sehen was der dann so berichtet, ihn werde ich erst morgen gegen Mittag wieder sehen.
Wir saßen dann zum Essen am Pool, haben Buffet gewählt , ich wollte einfach , dass May nach Herzenslust aß was sie wollte.

Anhang anzeigen IMG_3686.jpg Anhang anzeigen IMG_3687.jpg Anhang anzeigen IMG_3693.jpg


Wir sind recht früh ins Bett und haben eine schöne Nacht miteinander verbracht , nach der Morgennummer wollte sie mit mir schwimmen gehen, noch vor dem Frühstück .
Einige Member saßen zum Frühstück allein , oder mit ihren Girls am Pool und wir alberten im Wasser rum, ich musste sie immer wieder über meine Schulter werfen, oder sie schwamm durch meine gespreizten Füße , klammerte, warf mich ins Wasser , schwamm hinten auf meiner Schulter mit ..., man hatten wir Spaß, unsere Beobachter scheinbar auch zur allgemeinen Belustigung.
Sie war wie ein kleines Kind und irgendwie war sie es auch noch , grüble ich nachdenklich ein wenig bedrückt.

Dann gingen wir duschen und frühstücken, bis zum Mittag sind wir dann noch einmal schwimmen , hatten nochmals Sex und ich zahlte May großzügig aus,
da sie ja auch fast noch den halben Tag mit mir verbracht hat.
Nicht, dass ich nicht noch gerne mit ihr zusammen gewesen wäre, aber es gab für meine Entscheidung zwei wichtige Gründe, erstens wollte keine tiefere Bindung und zweitens hatte ich Lust in meiner letzten Nacht in AC auf einen richtig versauten Dreier….
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Wir mussten noch unseren Mietwagen noch reinigen lassen und fragten den Security , wo wir das denn machen lassen könnten.
Der meinte dann gleich freundlich er macht das, gleich hier auf der Straße vor dem Clarkton Hotel. Auf die Frage was er haben wollte meinte er dann, up to you. Für uns war das natürlich prima , hier nicht noch groß nach einer Reinigungsmöglichkeit zu suchen und dafür in AC rum zu gurken.
Ich glaube wir geben 400,-- Peso für ihn und jeder war zufrieden.
Das Auto dann nochmals volltanken, schnell noch einmal zum Einkauf genutzt , und zur Mietstation von Avis damit.
Abgeben war kein Problem , die Delle hat er nicht gesehen, dass war uns aber egal , hatten wir ja Vollkasko , ohne SB.

Am frühen Nachmittag wollten H & S und ich dann aufbrechen und ins in den Perimeter Bars Girls suchen. Wir wollten pünktlich los um hoffentlich, die für uns schönsten Girls raus picken zu können.
Es regnete , also haben wir uns noch am Computer zu schaffen gemacht, Wi Fi funktioniert im Clarkton hervorragend.
Nirgendwo war dies in unseren Hotels annähernd so gut auf den Philippinen.
H & S schwärmte mir vor , er wäre gestern Abend im Orange gewesen , eine Bar unweit des Clarkton Richtung WS, dort wäre der Anteil an hübschen Girls besonders hoch.
Also wäre das unser erstes Ziel.
Ich schnappe mir meine Regenjacke, H & S hat keine dabei und will so mitgehen, als wir das Hotel verlassen hört der Regen auf und ich bringe meine Jacke zurück, nun diese hatte ich umsonst mitgeschleppt.

Das Orange war dann auch gleich die erste Bar , in der wir zielstrebig rein sind, H& S hatte recht , der Anteil an hübschen Girls war hier tatsächlich sehr gut und genug für uns beide.
Aber wir wollten noch zum Klaus, ich wollte mich auf ein Bier verabschieden und falls mir dort ein Girl gefallen würde es auch auslösen.
Rein in seine Bar , aber er war nicht da, als wir drehen wollten, quatscht uns ein Glatzkopf an " Shovel " er hat sich den Kopf glattrasiert, den hätten wir nicht wieder erkannt.
Also habe ich noch zwei Runden Bier mit getrunken, wir haben über unsere Tour , Subic und Hauptthema Girls gesprochen.
Für mich war aber in der " Blue Flame Bar " kein Girl dabei , das meinen Vorstellungen entsprach.
Ich verabschiedete mich von den beiden, H & S hat ja noch einiges an Urlaub vor sich, hierzu wünsche ich im noch viel Spaß und Klaus noch alles Gute und vor allem das er Gesund bleibt , denn sein Lebensstil ist ja alles andere als gesund, wie er ja auch selbst weis.
Es macht aber immer wieder Spaß bei ihm ein zu kehren , er hat das Herz auf der richtigen Seite und kann einem hier auch sicher immer mal einen guten Rat auf Grund seiner Erfahrung in AC geben.

Zügig fahre ich zurück ins Orange, das Girl welches mir so gefallen hatte, ist noch da ich bestelle mir eine Drink und der Augenkontakt passt , sie lächelt süß zurück. Sie war Superschlank , bewegte sich für Philippinische Verhältnisse sehr gut , ihre Maße schätzte ich so auf ca. 165 cm , bei 40kg bis 45kg .

Ich spreche mit der Mamasan und frage welche Mädchen LT machen und dass ich zwei mitnehmen möchte , dass Girl welches mir gefällt macht LT und wäre gut meint sie.
Also habe ich die Kleine gleich zum mal zum LD eingeladen, bevor mir jemand dazwischen funkt.
Jenny war ihr Name, ich spreche mit ihr ein paar Einzelheiten ab , dass ich morgen früh gegen 9:00 Uhr leider für ein paar Tage aus AC weg muss .
Ich sage Extra nicht , dass mein Urlaub dann fertig ist, es macht sich vom Service her besser wenn die Girls ein weiteres Geschäft wittern , so meine Erfahrung und Meinung.

Ich frage sie welches Girl wir noch mitnehmen, ich möchte auf jeden Fall für meine letzte Nacht hier zwei Frauen mitnehmen, sie sagt ganz klar gleich Clarissa und zeigt auf sie.
Die hätte ich nun nicht genommen , aber ganz wichtig für einen guten Dreier muss die Chemie stimmen.
Für mich war es wichtiger Bestandteil der Planung , dass mein erstes Girl eine großes Mitspracherecht bei der Auswahl für das zweite Girl hat.
Clarissa , hat im Gegensatz zu Jenny keinen knappen Bikini an , sondern einen Einteiler , der den Blick auf den nackten Bauch nicht freigibt.
Hier gibt es ja oftmals die Gefahr, dass was verdeckt werden soll, schauen wir mal, aber gleich fällt mir auch ihre liebevolle Art auf , dass wird schon passen, denke ich und schicke die Girls zum umziehen.
Ich zahle die Getränke und 4.000,-- Peso Barfine für beide Girls.

Dann geht es ins Hotel, es sollte der beste Dreier meines Lebens folgen......


Anhang anzeigen IMG_3727.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Ich machte erst einmal eine Mischung Jackie / Cola für uns zurecht , wir schmusten schon mal ein wenig rum. Dann schickte ich die Mädels schon mal vor ins Bad und schlürfte heimlich eine Tüte Jelly .

Anhang anzeigen IMG_3733.jpg


Das Bad in der Suite vom Clarkton ist schön groß, insbesondere hier die große begehbare Dusche , in der wir alle drei wunderbar Platz hatten und ich von den Girls schon mal heftig eingeseift wurde und aufpassen musste mein Pulver nicht hier schon zu verschießen.
Die beiden waren echt ein Traum zusammen , Clarissa blies unglaublich gut und tief, dies schon unter der Dusche , gleichzeitig gab es von der hübschen Jenny GFS Küsse und Streicheleinheiten vom feinsten.

Jenny hier in Pose, Nacktfotos gab es nicht, was ich natürlich respektierte,
daher hier eins, noch vor dem Duschen.

Anhang anzeigen IMG_3737.jpg


Im Bett ging es dann wunderbar weiter , ich konnte die Girls abwechselnd , in allen möglichen Stellungen durchballern um Schlussendlich den goldenen Rachenschuss bei Clarissa zu landen.
Natürlich macht das nicht satt, also sind wir dann runter ins Restaurant um uns bei einem Nachtessen zu stärken.
Beide hatten einen zweiten Satz Klamotten dabei und waren für LT bestens gerüstet.

Ich bestellte mir ein simples Schnitzel und die Girls sich jeweils ein Rumpsteak , welches aber viel zu zäh war und die Girls darauf rumkauten wie auf Kaugummi, ich dachte mir Pech gehabt, das teuerste ist nicht immer das Beste.
Ich bin kein Fan von dieser Art von Fleisch , welches ich in Deutschland sehr wohl sehr gerne Medium , bis Englisch esse, aber hier in diesen warmen Regionen …..muss das nicht sein.
Dazu gab es noch für jeden eine schöne, große, gekühlte Kokosnuss die sehr gut gefüllt war, da kam schon pro Nuss ein guter halber Liter zusammen.
Wir ließen uns diese dann noch aufschneiden und löffelten mit Schmuse Einheiten für mich das weiße leckere Fruchtfleisch raus.

Anhang anzeigen IMG_0997.jpg

Anhang anzeigen IMG_0998.jpg Anhang anzeigen IMG_0992.jpg


Aufgegeilt ging es dann wieder rauf auf das Zimmer, die Girls ließen sich die Reste vom Essen noch einpacken und nahmen sie mit.
Es gab eine lange , lange, lange Nacht , Clarissa zeigte Jenny ihre geile Blasetechnik , wie sie die Zunge zu legen hat um den Schwanz bis zum Anschlag rein zu bekommen.
Jenny probierte es , aber schaffte es nicht ganz , obwohl Clarissa ihren Kopf noch zusätzlich unterstützend runterdrückte.
Dann schnappte sich Clarissa wieder klein Benzel, ließ ihre Zunge rotieren, wie ein Propeller mit unglaublicher Geschwindigkeit dann um die Eichel kreisend und auf einmal, Schwups war Klein Benzel wieder völlig verschwunden und das immer und immer wieder.
Man wie Geil war das denn ....



Das verrückte daran war, Jenny war total beeindruckt und interessiert von Clarissas Künsten zu lernen , Clarissa stolz darauf wie nur was und klein Benzel der perfekte Nutznießer dieser Lehrstunden und Situation.
Schnell bekam Clarissa den Namen BJ Queen . Es war eine Mega geile Nacht, mit sehr , sehr wenig Schlaf, es war eher ein dösen zwischen den beiden, dass immer wieder durch ficken, blasen, schmusen , streicheln und küssen unterbrochen wurde.
Gegen Sieben Uhr am Morgen gab es dann die Abschieds Nummer , leider hat alles ein Ende. Ich habe aber mit beiden die Telefonnummer ausgetauscht und hoffe doch das sie bei meinem nächsten Urlaub wieder am Start sind und ich schnellsmöglich hier wieder aufschlagen kann.

Wie immer wenn es am schönsten ist , hört es am schnellsten auf, diese beiden waren der Ultimative Dreier für mich. Da gab es kein Gezicke, definitiv GFS SEX vom feinsten, dementsprechend gab es für jede noch ein großzügiges Trinkgeld .
Den Fahrservice vom Clarkton zum FH in MNL habe ich zu um 9:30 bestellt.

Es klopfte, um die Uhrzeit ..... 8 Uhr am Morgen, wer kann das denn sein ??

 
Zuletzt bearbeitet:
Mache mir langsam Sorgen - ewig keine Frau mehr am Start, die komischen Hosen, Cocktails mit Schirmchen, sogar das Meer haut schon ab... :roll:
:ironie:

das Meer kommt wieder, die Frauen auch

.....

Aber auch mein Urlaub geht irgendwann zu Ende, und dann kann ich deinen Erlebnisbericht geniessen, wenn ich zu Hause Frust schiebe :wink0:

Nun bist du ja ersteinmal mitten im Urlaub, genieße es .. LG

Hoffe es geht schnell weiter

Yep , und dem Ende zu.


Das Problem kenne ich dort im Norden...
Mittlerweile verwende ich keinen Garmin mehr, sondern mein altes iPhone, in erster Linie mit 2 offline Apps, die immer parallel laufen:
das teure TomTom Southeast Asia und Papago Philippines.
TomTom hat zwar die besseren Detailkarten, aber die dumme Eigenschaft, immer die Strecke zu optimieren und dafür auch winzige Seitenstraßen oder gar Feldwege zu nutzen, die mit jedem Meter enger und schlechter werden.
Sowie es obskur wird, schalte ich auf Papago um, das vornehmlich über Hauptstraßen routet.
Für eine Gesamtübersicht ist auch LuzonMap manchmal hilfreich.

Bei meiner ersten Tour im Frühjahr 2014 zur Ostküste Baler Bay, ging es ohne Navi auf die alte traditionelle Art mit Karte und fragen bestens. Wie mit so vielen Dingen , ist es Segen und Fluch zugleich.

Toller Bericht, nicht zuletzt der Reiseteil. Ich habe den Bericht gerade erst wahrgenommen und auf einem Rutsch durchgelesen!

Danke, es ist auch ein tolles Land, somit bringt das Schreiben schönste Erinnerungen und ich möchte schnell wieder hin..., es gibt noch viel zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl es noch früh am Morgen war , stand H & S dann an der Tür und wollte sich von mir verabschieden, mein Urlaub neigte sich nun leider dem Ende. Es freute mich sehr , dass er sich hierfür nochmals den Wecker stellte und somit konnte er dann auch noch ein Foto mit mir und meinen beiden Girls machen.

Anhang anzeigen PB272889.jpg

Meine beiden Schönheiten gingen dann und es gab noch eine Überraschung für mich, hatte ich mich ja gestern Abend früh von H & S getrennt um noch eine ausgiebige Nacht zu genießen , hat sich dieses Schlitzohr zu Recht die süße May wieder geholt.
Ohne irgendwelche Hintergedanken freute es mich, diese nochmals in meine Arme schließen zu können , so mehr auf Väterliche Art und ihr alles Gute zu wünschen.
Sie war ein prima Mädel und ich hoffe sehr , sie hat von der Art her nur Männer wie uns , die einfach gut zu ihr sind.
Ich wünsche ihr auf ihrer Suche den Richtigen für sich, für immer zu finden.
Natürlich weis ich , dass dies oft bei den Girls bei dem Wunsch bleibt....


Anhang anzeigen PB282893.jpg

H & S begleitete mich noch bis zum Fahrer , der vom Clarkton Hotel vermittelt wird , eine tolle gemeinsame Zeit fand hier sein Ende, aber neue Projekte sind bereits in Besprechung, denn es hat einfach wieder gut zusammen gepasst.
Es ist auch schön , wenn man gemeinsam planen & erleben kann , Schlussendlich spart es dann auch noch ein wenig die Kosten .

Anhang anzeigen IMG_1011.jpg


Ein letztes zuwinken, wir werden uns bald wieder in DACH sehen, ich wünsche ihm noch einen schönen weiteren Urlaub und ab ging es mit diesem roten, Japanischen high speed Reiskocher zum Flughafen nach Manila.

Anhang anzeigen IMG_1018.jpg

In AC hatten wir schon stop and go , bevor es auf den Motorway ging, in Manila war es dann schlichtweg eine Katastrophe. Hier wurde ich aber vorgewarnt und hatte ein gutes Zeitpolster, aber
selbst wenn man das hat macht man sich so seine Gedanken, wenn es kilometerlang oft nur im Schritttempo geht. Um dem ganzen dann die Krönung aufzusetzen fuhr der Fahrer dann auch noch so richtig Scheiße, er wollte mir wohl zeigen was seine Bolide so drauf hat , ständig wechselte er die Spur ohne sichtlichen Erfolg.
Ich sah gleiche Autos ein paar km weiter immer wieder.
In meiner nächsten Reiseplanung , werde ich Sonntags anreisen, dann ist hoffentlich nicht so viel Verkehr.
Ich verhielt mich aber ruhig , war ich ja auch noch abgekämpft und völlig übermüdet.

Es geht völlig quer durch MNL, was ich sehe ist einfach nur schmutzig , arm und häßlich und bestätigt mir den Erfahrungsbericht vieler , " Manila muss man nicht gesehen haben ".
Alle paar Meter ist dann mitten in diesem Molloch ein Hochglanzschild vom Papst , der demnächst kommt und leider keine Ideen zur Verhütung , geschweige denn Kondome mitbringt.....

Endlich erreichen wir den Flughafen und ich kann wohlbehalten aus dieser Schüssel aussteigen .
Ich verabschiede mich freundlich lächelnd, der Fahrer bekommt die ausgemachten 3.000,-- Peso. Für seine echt blöde Fahrweise keinen Peso mehr und dass ist selten, dass ich kein Trinkgeld gebe , denke ich.

Der Flughafen ist übersichtlich , diesmal habe ich genug Peso für die Flughafensteuer dabei und mit einer Stunde Verspätung geht es dann los mit Philippine Airway`s im fast neuen Airbus nach BKK.

Ich kann gut vor mich hindösen , denn ich muss unbedingt wieder Kraft sammeln !

Eine für mich ganz besondere, hübsche, junge Thailady holt mich am Flughafen in BKK ab,.... im Schlepptau hat sie ihre Mutter dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh hört dich interessant an und dann ??

warte es ab, geht bald weiter..., habe leider viel zu viel um die Ohren und so ein Bericht braucht seine Zeit
Hallo Benzel, wir Schweizer würden wohl sagen du bist ein richtiger "siebensiech" !! überall wo du ankommst findest du wieder attraktive, schlitzäugige Schönheiten. Deine Schilderungen sind Spitze. Betr. Manila kommt mir in den Sinn als ich vor ca. 35 Jahren dort war: Stau, Dreck, Armut, Bettlerei...... und es ist wohl heute noch das gleiche Dreckskaff..

Nö, nicht wirklich, viele Gegenden sind mittlerweile recht modern + Bauarbeiten an allen Hauptstraßen mit massiver Anzahl neuer Tower + die großen Gebiete mit privaten Subdivisions die sich von Mitteleuropa kaum unterscheiden. Und Bettlern begegnet man hier eigentlich nur wo die wenigen ausländischen Touristen unterwegs sind. Nachwievor kritisch zu sehen ist aber v.a. die Luftverschmutzung, gerade weil Busse und Jeepneys mitunter schwarze Abgase ausstoßen. Als Urlaubsdestination bedingt geeignet, aber keineswegs so negativ wie man dies aus den Medien kennt.

Ich bin überzeugt, dass jemand der Ortskundig ist auch schöne Seiten von Manila anbieten kann, ich habe deine Bilderberichte diesbezüglich interessiert gelesen.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung der Strecke AC - MNL Airport schreiben, das ist wirklich eine Katastrophe quer durch MNL und schöne oder interessante Passagen sind da einfach nicht vorhanden.

Lass mich gerne belehren und plane dann auch mal ein paar Tage Manila ein , denn sicherlich haben da auch einige Mütter schöne Töchter, Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Benzel,

da ich heute nicht im " Nachtleben " von Koh Chang bin, bin ich bei deinem Bericht wieder am Laufenden......

Na dann mal viel Spaß auf Koh Chang und dem weiteren Urlaub, LG

Gehst Du noch mal zum Edding ins Pflegeheim bevor es wieder heimwärts geht, Benzel?

Gibt kein betreutes Wohnen in Jomtien, ich bin in BKK für die Betreuung zuständig

Ich denke mal heute geht es hier noch weiter, Gruß Benzel
 
Die Verspätung wurde nicht aufgeholt , aber schon im Flugzeug habe ich meine Thai Karte in mein Telefon gewechselt um sofort nach der Landung mit Pooh Kontakt aufgenommen , welche schon seit Stunden im Airport wartete.
Wer soll sonst die schöne Thailady sein die mich erwartet, ergibt sich wohl aus dem Bericht.

Sie ist vorsorglich sehr , sehr rechtzeitig angereist und nun kommt ja dann noch die Immigration und die Gepäckausgabe hinzu und beides hat dieses mal so richtig lange gedauert.
Mein Koffer war einer der letzten und ich brauchte tatsächlich noch eine gefühlte gute Stunde , bis wir uns endlich im Arm lagen.
Mit dabei war ihre Mutter und der sechzehn jährige Sohn ihrer Schwester, ihnen war an zu sehen , dass sie vom langen Warten genervt waren. Pooh nimmt mich dann doch sichtlich froh in den Arm und ihre Wartezeit hat ein Ende.
Ich sagte Pooh , wenn du mich nochmals abholst , dann bitte 30 Minuten nach Ankunftszeit des Fliegers, am vereinbarten Punkt.
Das Hotel hatte ich schon im Oktober gebucht , es heißt heute Studio Nana und ist im Herzen vom Nachtleben BKK `s und trotzten sehr ruhig gelegen.
Hier meine Hotel Beschreibung.( es ist umbenannt )

Sukhumvit Avenue Hotel, Soi 11/1

Mit dem Großraumtaxi ging es auch zügig Stadteinwärts ,im Hotel angekommen war alles ausgebucht, zum Glück habe ich im Hotel Check Inn, direkt nebenan ein preiswerteres Zimmer noch bekommen, welches aber nach unserer Inspektion deutlich schlechter war.
Aber tausendmal besser wie ihre Hütte im Isan.

So konnten der Junge und ihre Mutter erst einmal ihr Zimmer beziehen , sich duschen und für den Abend fit machen und ich war endlich mit Pooh im Anschluss allein auf unserem Hotelzimmer.

Nun bekam ich meinen heiß ersehnten Kuß und ab ging es unter die Dusche zusammen.
Ich erinnerte mich an einen Teil in Rivas Bericht , als sein Girl behauptete BKK Wasser macht weiße Haut. Aus Spaß meinte ich zu Pooh , ich hätte gehört BKK Wasser macht weiße Haut, dass ist richtig meinte sie voller Überzeugung und seifte mich weiter ein.
Man, man , was soll ich da sagen ich war perplex über diese Antwort, halte ich doch viel von ihr und sie hat eigentlich eine sehr gute Allgemeinbildung. Möglich dies ist auch eine Glaubensangelegenheit.
OMB

Nun muss ich wohl aufpassen, dass ich nicht zu lange im BKK Wasser stehe , meine ich schmunzelnd zu ihr, damit ich nicht weiß wie Milch nach Deutschland zurück komme und ab geht es für eine schnelle Nummer ins Bett und dann zum Essen.

Pooh schlägt vor auf der Straße Thai und Sea Food zu Essen , ist mir Recht denn es sieht alles lecker und frisch aus und ich habe null Bock auf größere Experimente. Bin ich noch platt von letzter Nacht.

Es ist auch von der Bestuhlung und den Tischen ganz o.k., für mich . Ich muss mich um nichts kümmern, für mich wird nicht scharf bestellt, ich kann und werde mich damit nicht anfreunden , wenn es einen den Rachen zerreißt.

Anhang anzeigen IMG_1027.jpg

Wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehen würde , würde ich nicht glauben, dass man so scharf essen kann, ohne die Miene dabei zu verziehen und sogar noch lächelnd dazu, kräftig & herzhaft zuzuschlägt.

Es gibt King Prawns & Fisch, sowie Salat, Reis , Muscheln und Suppe

Anhang anzeigen IMG_1203.jpg


Anhang anzeigen IMG_1204.jpg

Beim Edding hatte ich dann auch mal angerufen , ob er spontan Bock auf BKK hat, er überlegt es sich zumindest mal für morgen, eventuell am Abend hier auf zu tauchen.

Ich mache Pooh klar, dass ich den morgigen Tag mit ihr alleine verbringen möchte und gerne am Abend ihre Mutter wieder zum Essen einlade .
Ihre Mutter und ihr Cousin sprechen nicht ein Wort Englisch , Konversation habe ich keine mit ihnen und auch nicht die richtige Idee für irgenwelche Fragen.
Schön, dass Pooh einverstanden ist ohne gekränkt zu sein.

Also das Straßenfutter in der Soi 11 war echt super und wir haben nur wenige Meter zum Hotel in der Soi 11 / 1 eine kleine ruhige Nebenstraße ohne Durchgangsverkehr.
Vorsichtig abeduscht , damit ich nicht zu weiß werde, warte ich dann gemütlich im Bett auf Pooh
die ja im Umkehrschluss viel Wasser und mehr Zeit braucht....

Morgen ist Chatuchak geplant...


 
Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten