Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

Nach dem Essen sind wir früh schlafen gegangen , ihre Mutter war erschöpft , denn die war aus dem Isan angereist und ich war auch ziemlich müde , also hat das prima gepasst. Hatte ich ja noch letzte Nacht in meinen Knochen , mit den beiden Saugern.

Nach unserer gute Nacht Nummer schlief ich in Pooh`s Armen ein und morgens wurde ich und klein Benzel liebevoll geweckt....

Nach dem duschen , ist Pooh dann mit Ihrer Verwandschaft frühstücken gegangen , ich hatte keinen Bock auf Thaifood am Morgen. Also gab ich ihr Kohle zum frühstücken und bin dann selbst in das nahe gelegene Old German Beerhouse, in die Soi 11, um mir ein deftiges Frühstück zu bestellen.

Anhang anzeigen IMG_1032.jpg Anhang anzeigen IMG_1040.jpg

An der Bar saß ein Farang schon am frühen Morgen mit einem halben Liter Bier und prostete mir zu , ich wollte aber in Ruhe mein Frühstück genießen und ging nicht auf eine Konservation ein.
Schnell saß er vorm zweiten Bier, man der gibt schon früh bei der Hitze mächtig Gas denke ich und mache mich freundlich zunickend nach dem Frühstück auf ins Hotel zu Pooh, die ich vorher antextete, ob sie bereit für unseren Ausflug ist.

Schön war, dass wir ihre Mutter und den Jungen nicht im Schlepptau haben, ich möchte so sehr den Tag mit Pooh alleine verbringen.
Also frage ich erst gar nicht nach was die beide machen, denn dass birgt ja die Gefahr sie fragt mich, ob sie nicht mitkönnen. Später erfahre ich aber , sie besuchen Verwandschaft .
Also ist alles im grünen Bereich und jeder ist glücklich.

Wir trafen uns wieder im Hotel , es gab noch ein paar Schmuseeinheiten im klimatisierten Zimmer und auf ging es mit der MRS zum Weltbekannten Chatuchak Markt.

Anhang anzeigen IMG_1046.jpg

Der Tag fängt perfekt an und ich freue mich wie ein kleines Kind mit meiner Pooh heute über den Markt zu schlendern , nicht`s ahnend , dass wir uns heute Abend noch trennen werden , obwohl ich noch zwei Nächte in BKK bin....

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer gefühlten halben Stunde in der Eiskalten MRS kommen wir dann an, raus geht es in die Saunalandschaft von Bangkok.
Als " alter Hase "habe ich einen Rucksack dabei mit Shirt zum wechseln , brauche ich auch !

Der Chatuchak-Markt im gleichnahmigen Bangkoker Bezirk ist der größte seiner Art weltweit, eine kleine Stadt für sich. Die meisten Stände und Ladenlokale ( über 10.000 ) haben nur Samstag und Sonntag geöffnet.

Natürlich vor allem ein El Dorado vor allem auch für Frauen zum Shoppen, wie viele Thai Girls liebt auch Pooh dieses für mich überaus kitschige Zeug
von " Hello Kitti ", warum nicht , also kaufe ich ihr hier ein paar Sachen.
Sie muss aber später im Hotel Modeschau machen, da auch noch an anderen Ständen ein paar hübsche Sachen für sie anfallen.
Pooh ist aber zu meiner Freude nicht gierig und sucht sich bescheiden Kleider und Shirts aus die nicht hochpreisig sind und ihr einfach nur gefallen.
An ihrem schlanken, filligranen Körper sieht einfach alles geil aus denke ich stolz grinsend , man, man...

Anhang anzeigen IMG_1093.jpg

Ständig müssen wir uns mit kühlen Getränken eindecken, ich laufe aus man ist das anstrengend auf Dauer. Pooh reagiert sofort, sie besorgt Kühltücher für mich wischt mir den Schweiß und legt mir diese mit einem Kuss auf die Stirn. Als die warm werden besorgt sie von einem Getränkehändler Eis wickelt dies in das Kühltuch, nächste Kuss und ab damit wohltuend auf die Stirn. Der take care Faktor ist einfach unglaublich überwältigend, auch hier bekomme ich wieder die Bestätigung, warum ich mich seit vielen Jahren zu Recht , für arrogante Deutsche, meist fettärschige Super Emanzen nicht mehr interessiere.

Anhang anzeigen IMG_1052.jpg

Anhang anzeigen IMG_3781.jpg

Hier kaufe ich noch weitere Mitbringsel für zu Hause ein, Duftstoffe , Lotion....,alles richt sehr gut.
Hier einfach noch ein paar Fotos vom Markt, den man einfach gesehen und erlebt haben muss.

Anhang anzeigen IMG_3787.jpg

Anhang anzeigen IMG_3804.jpg

Überall gab es was zu Essen , für uns Europäer teiweise sehr schmackhaft und lecker, wie hier , dass Bauchfleisch schön gegrillt.

Anhang anzeigen IMG_3793.jpg

Wer es mag, hier lebendige Maden oder Würmer, die in den Behältnissen rumwuselten.
Sie wurden in Kellen abgeschöpft in kleine Plastiktüten für die Kunden portioniert, dort krochen sie bis zur weiteren Verarbeitung weiter rum.
Also hier muss ich passen mit dem Kosten, so sehr ich es liebe in anderen Ländern die hauseigene Küche zu testen.

Anhang anzeigen IMG_3832.jpg

weitere Kleintiere...

Anhang anzeigen IMG_3825.jpg

Exotisch auch der Tiermarkt, hier wurde ich sehr böse zusammengeschissen von den Händlern , als ich mit meinem I Phone filmte, daher von den richtigen Exoten , die es hier leider gibt keine Bilder.
Dreharbeiten gefährlich . Es gab alle möglichen Tierarten, so auch viele Boxen mit Welpen, Katzen , Vögel aller Art.
Ich konnte mich dann an Reportagen erinnern, die von der Jagd auf illigalen Handel mit seltenen Tieren berichteten , die es hier sicherlich auch gab und noch gibt.
Umsonst waren die hier nicht so böse, wenn man die Kamera oder das Smartphone zückte.

Anhang anzeigen IMG_1081.jpg Anhang anzeigen IMG_1082.jpg

Es gab auch unzählige Buden allein mit Zier Fischen die zum Teil in großen Wannen und Aquarien bis hin zu tausenden kleinen Plastiktüten gehalten wurden. Aber wer weis , ob da nicht auch welche im Topf landen.

Anhang anzeigen IMG_3831.jpg

Dann wurden wir von einem mächtigen Platzregen überrascht, der angenehme Abkühlung brachte und wir gönnten uns dann noch ein Hühnersüppchen unter dem Regenschirm der Suppenküche, wo wir schnell noch beim verlassen des Marktes Unterschlupf fanden.

Anhang anzeigen IMG_1072.jpg

Anhang anzeigen IMG_1074.jpg

Ein sehr schöner Tag neigte sich zu Ende , Fußlahm durch vieles laufen sind wir dann zügig zum Hotel zurück.
Ich hatte auch noch ein paar Aufmerksamkeiten für Pooh`s Neffen und ihre Mutter gekauft, alles wurde herzlich gedankt zumindest von Pooh.
Ich freue mich schon mächtig auf die gemeinsame Dusche.....

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich doch diese Cliffhanger liebe und hasse :fuyou::sc:

Hoffentlich geht es bald weiter :tu:

Naja, ne Trennung kann ja viele Gründe haben.
Sie muss mit ihrer Family zurück, oder eine andere Gespielin trifft Euch zufällig und jemand reagiert eifersüchtig.

JETZT isser wirklich da, der Cliffhanger!

Hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht...???

und ich sach noch.... Benzel sach ich, erspar Dir diese Maerkte...egal wie bekannt oder gross.
Nein... Benzel braucht Fotos, muss seine Pooh begleiten und seine Kondition auf zero fahren.

Und jetzt :ironie:

Mein Gott wie die Zeit rennt , wollte ich heute Abend am Bericht weiter arbeiten, ruft mich glatt ein Kumpel an, der Liebeskummer hat, ob ich mit ihm essen gehen kann.
Nun, da er drin hängt wie Schippe Sieben musste ich ihn aufmuntern, was sollte ich machen.
Helfen war angesagt.
Nun kurz vor Mitternacht will ich dann mal schnell auflösen, wer weis was morgen wieder ist.

Es geht gleich waitaaaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doppel Posting

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen IMG_3839.jpg Anhang anzeigen IMG_3840.jpg Anhang anzeigen IMG_3843.jpg

Da kann man nur sagen " Hello Kitty ", du süße Maus, die Bluse , Hose und zwei Kleider gab es auch noch.

Pooh kam dann bei mir an und sagte sie würde mit mir gerne nach Pattaya jetzt fahren , dort wäre großes Feuerwerk. Ich textete Edding mal an , was der macht und nach BKK kommt, dem war das aber zu streßig für einen Abend, mir wiederum auch zu streßig für eine Nacht Pattaya wegen einem Feuerwerk.
Pooh meinte ihre Mutter und ihr Neffe hätten noch nie im Leben so ein Feuerwerk gesehen und sie möchte ihnen das so gerne zeigen und es wäre ein sehr großes Spektakel in Pattaya.
Kurzum sie fragte mich ob wir uns heute am frühen Abend gleich trennen könnten, sie würde mit mir dann jetzt noch schön bum bum machen und dann fahren.

Aus ich sagte sofort zu , alles andere hätte sie bedrückt und wir hätten kein schönes Ende gefunden und das mit dem Bum Bum gefiel mir sehr gut.
Also raus aus den Hello Kitty Klamotten und ab in die Koje , heftiges Bum Bum, es folgte ein schneller Abschied .
Pooh war froh und dankbar , dass ich so Problemlos zustimmte, ich meinte zu ihr, ich kann mich ohnehin nicht mit deiner Mutter oder ihrem Neffen unterhalten.
Ein letzter inniger Kuss und ich war plötzlich allein und auch ein wenig traurig...,

aber da war ja noch Dr. BJ & Nuru Massage, Eden , Climaxx, Soi Cowboy , Nana Plaza und vieles mehr,
also mach ich mich nach dem duschen gleich auf den Weg...., erste Station ist....., die Soi Cowboy....

Anhang anzeigen IMG_3834.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran falsch?
Das Wasser in BKK enthält jede Menge Chlor.
Chlor ist ein Bleichmittel.
Also macht Chlor auch weisse Haut - wissenschaftlich vollkommen logisch :mrgreen:

Dee

Yep, Meerwasser kein Clor = Braun
Ergo BKK Wasser mit Clor = Weiß

Ich habe ihn zum ersten Mal 1995 gesehen.
Da gab es noch keine U-Bahn und noch keinen Skytrain dahin.
Die Straßen waren nicht asphaltiert und mien thailändische Ehefrau hatte Probleme, und wieder ninaus zu führen.

Ja das kann ich mir gut vorstellen, ich habe auch so ein paar Exotische Höhepunkte aus ferner Vergangenheit, wo ich denke , man wie hat sich das verändert.

Ich machte mich dann auf zur Soi Cowboy , hier komme ich dann an der Thermae Bar vorbei, in meinem ersten Bericht schrieb ich ja hier waren die Girls zu hunderten drin, dass wurde angezweifelt . Also bin ich rein habe grob eine Reihe durchgezählt , dann hochgerechnet und kam immerhin zum Ergebnis mindestens 150 Girls waren da. Preise fand ich zu hoch , fragte aber nur interesse halber.

Preise die mir gesagt wurden varierten zwischen 2 - 4 Tausend für short time, fand ich recht heftig , war mir aber egal, war ich ja gerade bestens frisch versorgt worden.
Ich denke mal, da kann man sicher bei dem Überangebot etwas runter handeln.

Hier geht es recht unscheinbar die Kellertreppe rechts runter und rein in den Laden.

Anhang anzeigen IMG_1115.jpg

Weiter bin ich dan in die Soi Cowboy, da dann durch , rechts um die Ecke in die mir gut bekannte Bar ( Namen vergessen ) auf einen Drink , hier war es brechend voll.
Schöne Girls tanzten da oben ohne, oder auch völlig nackig und in der oberen Etage wurde eine Feuershow geboten.
Im Anschluss bin ich dann in das Restaurant , welches ich vom letzten mal noch sehr gut in Erinnerung hatte , es war nur ein paar Meter neben dran .
Ich bestellte mir Seafood Suppe , ein paar King Prawns undhatte meinen Spaß mit derBediehnung.

Den Laden , werde ich wohl jedes mal mitnehmen , wenn die Soi Cowboy bei mir auf dem Programm steht, gefällt mir sau gut hier.

Anhang anzeigen IMG_0566.jpg Anhang anzeigen IMG_0549.jpg

Gut gestärkt , bin ich von dort aus wieder zurück gelaufen, in die Bangkok Beat Live Rock Bar , ich meine es war die Soi 7 / 1 , neben dem Eden.
Hier ist echt eine super Stimmung bei guter Rock Live Musik.

Anhang anzeigen IMG_1122.jpg

Ich tanze neben einem hübschen Girl , sie lächelt mich an , ich lächel zurück und denke das könnte was werden. Wurde aber nicht, sie verließ mit ihrer Freundin den Laden.
Andere Girls drängen sich mir auf, ich bin schnäkig, keine gefällt mir , daher breche ich auf in Climax...

Zuletzt bearbeitet:
Das Climax in einer Tiefgarage in der Soi 11, am Hotel Ambassador gelegen

Anhang anzeigen IMG_0583.jpg

war recht voll, der Eintritt kostete 250,-- Bath und beinhaltete ein Getränk .
Der Anteil der Männer war höher, ich drehte meine Runden und stellte mich zu ein paar Girls, um zu sehen wie sie A von dichten, in den oft sehr dunklen Bereichen aussahen und B ob sich da eine Chemie und freundlicher Blickkontakt und Lächeln aufbaute.
Leider passte das bei näherer Betrachtung bei keiner, die sehr wenigen hübschen waren vergeben und auch sehr umworben.
Viele waren mir zu aufgetakelt , überschminckt und ganz einfach nicht mein Geschmack, nachdem ich mich hier eine gute Stunde rumgedrückt habe dachte ich was soll`s ich mach mich auf in mein Bett.
Ich habe ja einiges an km abgedrückt heute und bin echt platt.
Also raus da, das nächste mal muss ich hier in BKK ein anderen Laden suchen, dass Climax kackt für mich gegen die I Bar in FC völlig ab, wo der Anteil und die Menge hübscher Frauen ungleich höher ist. Mag sein das dies nach zwei Besuchen im Climax nicht repräsentativ ist und ich einfach nur Pech habe , aber ich hake das Climax für mich erst einmal ab.

Morgen ist mein letzter Tag , dann geht es zurück nach D , ich will mir mal dass legendäre Eden morgen vornehmen .

Es folgt die Geschichte meiner Massage Girls mit drei Masseurinnen....

Girl Nummer 1 folgt auf dem Fuße.
Ich habe nicht weit zu laufen und direkt hinter dem Hotel Ambassador ist ein Massage Laden , eine ganz annehmbare Maus spricht mich an, ob ich nicht eine Massage möchte.
Warum nicht , mit happy ending schläft es sich dann doch besser ein, denke ich.
Drei Uhr am Morgen in die Massagebox , dass hatte ich auch noch nicht, die sind aber alle belegt , wir müssen warten.
Dazu habe ich keine Lust und schlage vor die Angelegenheit in meinem Hotelzimmer zu erledigen

Anhang anzeigen IMG_0590.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten