Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

Überall Kinder am Strand, ich bin als einziger weißer Touri hier wohl ein Exot für sie. Eine schöne Umgebung hier am Strand auf zu wachsen und dort den Tag beim schönsten Wetter gemeinsam beim Spielen zu verbringen. Während ich sie beobachte und fotografiere denke ich , trotz ihrer teilweisen Armut wachsen sie doch glücklich auf . Sicher glücklicher als manches Kind , zwischen , Fernseher , Computerspiele, und Smartphones in unserer westlichen Welt.

Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 user
Jasmin hat brav im Hotel auf mich gewartet, wir sind dann nochmal zusammen in den Pool, im Anschluss ins Zimmer, gemeinsam unter die Dusche und ich bekam immer mehr Lust auf diese süße superschlanke Maus mit ihren schönen, kleinen, handlichem Titten.
Also ab ins große Bett nach oben und los ging's........, anschließend wurde noch eine Stunde geruht , ich nutze solche Phasen auch gerne um an meinen Bericht hier zu schreiben, oder meine Nachrichten abzufragen .
Jasmin verzieht sich dann in ihr Bett und schaut meistens gebannt irgendwelche uralten Philippinischen Filme, ab und zu höre ich dann ihr natürliches Lachen, wenn da was lustiges für sie läuft. Ich spüre wie sehr sie sich wohl an meiner Seite findet , dementsprechend gut ist natürlich auch mein befinden.

Der Hunger breitet sich aus und wir haben Lust heute Abend , dann das ebenfalls sehr ansprechende neben gelegene Fischrestaurant aufzusuchen . Hier sind die Preise ähnlich, die Fisch und Meeresfrüchte Suppe war dann klar und sehr schmackhaft gewürzt. Dazu gab es dann ein Tunfischsteak , mit einer passenden gut gewürzten Soße in der wir dann das Fleisch tunkten.
Auf dem letzten Foto sieht man, dass auch hier nur einheimische sitzen , dass wird sich bis zum Ende meines Aufenthaltes nicht ändern, nur ein einziges mal werde ich in den wirklich sehr schönen umliegendem Restaurants , ausländische Touristen sitzen sehen. Ein Paar in meinem Alter,
dass die Nase rümpft und ich denke der ist nur neidisch, dass er seine hässliche, fettärschige Alte ficken muss , so er denn darf und ziehe Jasmin an mich und drücke ihr demonstrativ einen Kuss auf.

Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg

• Like
Im weiteren Verlauf machen wir dann noch einen schönen Verdauungsspaziergang, Hand in Hand am Strand. Wir sehen ein Stück weiter , dann einen urig zum Grill umgebauten Käfer, wie wir finden eine coole Idee.
Ich lenke das Gespräch auf uns und frage Jasmin ob sie eine aufrichtige Beziehung bei dem doch enormen Altersunterschied, wie zum Beispiel bei uns für möglich hält mit immerhin über Dreizig Jahren.
Sie meint natürlich und fügt hinzu , sie hätte vorher auch eine feste Beziehung zu einem Deutschen , in meinem Alter gehabt. Der sich angeblich leider nicht mehr bei ihr gemeldet hat Sie bringt diese Aussage mit so einer Selbstverständlichkeit rüber,
dass ich ihr das tatsächlich abnehme und ganz schön schlucken muss. Sie lädt mich zu sich nach Hause ein, worauf ich erst einmal , dass für mich sehr heikle Thema wechsel, sicher ist , ich mag sie sehr...

Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg

• Like
Nach einem phantastischen Tag und Abend sind wir dann ab ins Zimmer und es ging in die dritte Runde.....,
Ich bin immer noch nicht an die Zeitumstellung gewohnt , da ich ja in Angeles auch den Tag zur Nacht machte, später fotografierte ich dieses zarte Wesen von meiner Empore , während
sie den Schlaf der gerechten schlief und dacht mal wieder , man, man, man ..... , wie geht diese Nummer weiter ???

Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg

• Like
Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg Anhang anzeigen image.jpg

Der folgende Tag war dann vom Ablauf her vorprogrammiert , ähnlich wie die Tage zuvor.
Zum Strandspaziergang konnte ich Jasmin nicht bewegen, also zog ich allein los, sie machte es sich am Pool gemütlich.

So schön wie das ist mit so einer jungen hübschen Maus, aber außer Ficken und das man eine schöne Begleitung hat ist da nicht viel, was gegenseitig Spaß macht und unterhält.

Am Abend dann geht es wieder ins Restaurant und wir lassen uns eine gemischte Fischplatte mit Meeresfrüchte , Salat und Mangosaft kommen, war wieder sehr gut. Vorher gab es wieder Fischsuppe .

Zurück auf dem Zimmer fängt Jasmin auf einmal an zu nörgeln, alle wollen sie immer nur ficken , niemand möchte eine feste Beziehung , auch ich nicht.
Auf diese Diskussion lasse ich mich erst gar nicht ein und sage ihr , auch ich will sie ficken und Spaß mit ihr haben und bestätige ihr, dass ich keine feste Beziehung will.
Dieses mal gehen wir gar nicht erst nach oben , sondern sie hockt sich auf ihr Bett mit dem Hintern zu mir und es hat exact die Höhe, die es für einen guten Fick braucht, wenn ich hinter ihr stehe.
Nachdem wir fertig sind gehe ich durchgeschwitzt unter die Dusche und verziehe mich dann in meinem oberen Bereich, auf Diskussionen habe ich keine Lust.
Gegen 23:00 packt Jasmin ihre Tasche und will mich und das Hotel verlassen. Mein Gott, sie zickt richtig rum , ich will sie nur ficken , jeder will das.....
Es Bedarf dann einiger Beschwichtigungen und Überredungskünste um sie davon abzuhalten zu gehen. Ich frage sie wo willst du denn hin um die Uhrzeit und entschuldige mich sogar bei ihr , denke für was eigentlich . Sie geht nocheinmal für eine Stunde raus. Irgendwann legt sie sich dann doch schlafen und ich verziehe mich wieder nach oben.
Am nächsten Vormittag dann sage ich ihr , du wolltest gestern Abend gehen, sie könne das nun tun und ich würde sie zum Busbahnhof bringen , sie auszahlen und das Ticket kaufen.
Sie will nicht gehen und entschuldigt sich nun ihrerseits für ihr Gezicke von gestern Abend.
Ich mache ihr noch mal eindeutig klar, wir haben einen Deal der ist eine Woche schöner Beachurlaub mit GFS und Fun, auf Stress habe ich keinen Bock und Beziehung möchte ich keine.
Das wäre geklärt, ihre Entschuldigung nehme ich an.

• Like
Reactions: 1 users
Zuletzt bearbeitet:
Tja benzel, da bist Du ja gleich "verhaftet" worden, LKS-technisch... daß ist schade, weil, da Du das 1.Mal in LOS bist, wäre etwas Abwechslung sicher aufregender! Auch wenn vielleicht 1 oder 2 Pleiten dabei sind.

Mache nicht den Fehler und lasse Thailand, speziell FC aus! Da wirst Du viel Spaß haben! Wenn es Dir dort nicht gefällt, kannst Du ja wieder auf die Phills, zu Deiner Kleinen düsen...

Enjoy your stay + ...

Wenn da mal nun nicht wirklich LKS im Anmarsch ist....? , erst nochmal Respekt Benzel, daß Du Deinen Live-Bericht relativ zeitnah durchziehst.
Und zum Schluß von mir nochmal die kleine Erinnerung: Andere Mütter haben auch schöne Töchter ,
manche davon sind z.B. in Thailand unterwegs und warten auf Dich Viel Spaß noch

ups, LKS im anmarsch.

man, man, man.... kann ich gut verstehen.
Ne Mischung aus Traum und Engel.......

SEHR gefaehrlich

Bahnt sich da eventuell etwas mehr an ???

Sie ist ja wirklich eine süße Maus.................

Für die Romantiker, nun ist die Angelegenheit mit dem LKS auch aufgelöst, es bestand nie die Gefahr , trotzdem denke ich immer noch, man, man, man was für eine Süße .

Hier spielt mit Sicherheit die Suche nach einem Geldgeber und soziale Sicherheit eine große Rolle , auch ist so eine Hotelanlage für so ein Girl etwas völlig außergewöhnliches und es besteht der Traum den richtigen gefunden zu haben um das Drecksloch AC zu verlassen.

• Like
Gute Zusammenfassung @ benzel

Aber es ist nicht nur diese von Dir beschriebene soziale Sicherheit.
Geachtet und wie ein Mensch behandelt zu werden spielt für diese Mädchen mindestens eine genau so große Rolle.

Schliesse ich in meine Ausführung selbstverständlich mit ein, bis zum nächsten Stammtisch, Gruß Benzel

Aber ich hätte sie zuletzt nicht gefickt wäre mir etwas zu seltsam wenn sie nur da hockt...

Was hättest denn du gemacht, wenn sie sich mit nackten Knackarsch zum ficken bereit auf das Bett hockt, ich für meinen Teil habe sie selbstverständlich geflickt, war ne schöne Position.

• Like
@Benzel

jetzt ist sie doch einige Tage mit der vor Ort gewesen, hat es aber nicht geschafft sich mal die Fingernägel zu lackieren. Die Farbe ist ja völlig weg vom Wäschewaschen, oder mußte sie das für dich im Hotel etwa machen.

Ich denke das sagt ja schon etwas über sie aus. Das paßt dazu das du sagst sie möchte nicht stachen und geht noch nicht mal mit zum Strand. Schon recht seltsam.

Schöne Tage noch in TH, dort warten die nächsten Erlebnisse.

Mit den Fingernägeln war mir nicht so wichtig, über den gemeinsamen Strandspaziergang hätte ich mich mehr gefreut, aber wie schon erwähnt bei so großem Altersunterschied sind die Interessen und das was gegenseitig Spaß macht schon völlig anders gelagert.
Gruss Benzel

Menü
Zurück
Oben Unten