Thailändisch lernen

Thailand Short trip to Krabi

        #51  

Member

Member hat gesagt:
@Hoffy: Also wenn ich mir mal so deine Herzdame auf dem vorletzten Bild (bei der Lieblingsbeschäftigung - nämlich essen) betrachte, so ist die gar nicht glücklich - lag das an der Küche?

Gruß

sharky

Nein, sie mag eigentlich keine Fotos, auf denen sie nicht gestylt ist. Deshalb die Schnute.
 
        #52  

Member

Danke Hoffy für diesen informativen Bericht.
 
        #53  

Member

@Hoffy danke auch von mir für den geilen Bericht. Ja, ist ne schöne Ecke und irgendwie relaxter als TTC aber natürlich auch nicht so viel los. Schön, dass du mit der Dame eine gute Zeit hattest und dich ihren Ängsten was Schifffahren betraf, angepasst hast. Beim nächsten Mal kannst du ja mehr unternehmen.
 
        #54  

Member

Hey hoffy hab mir direkt deinen nächsten Bericht reingezogen. Auch hier wieder ein Danke. Mal was anderes und wieder garniert mit deiner heißen Lady. Wobei die junge mit den riesenhupen auch geil war.
Gruß vom bobba
 
        #55  

Member

Schöner Bericht.:dank:
War jetzt 2 mal auf Krabi, Ao Nang. Gefällt mir da gut.
Was macht man da so. Empfehle Fahrt nach Krabi Town zum Nachtmarkt, Tiger Mountain Temple, Emerald Pool, Hot Spring Waterfall, 4 Island Tour mit Speedboot und fahrt mit dem Longtailboot zu einer der vorgelagerten Inseln. Abends Boogie-Bar oder Reggae-Town für die Freunde von Live Musik.
 
        #56  

Member

        #57  

Member

Danke dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt
 
        #58  

Member

Dankeschön , da gehe ich auch mal hin.
 
        #59  

Member

Hallo Hoffy, super Bericht!! War länger nicht im Forum, dswg. hab ich ihn erst jetzt gelesen.
Ich bin ja in drei Wochen wieder in Thailand. Hätte vielleicht auch mal Hua Hin konkret ins Auge fassen können.
Geplant habe ich das schon lange aber aus Gewohnheit lande ich halt meistens in Patong. :headbash:
Vielleicht sieht man sich da mal. :baaee:
 
        #60  

Member

@Shuntly

04.11.-09.11. Hua Hin
10.11.-14.11. Pattaya
15.11.-ca. 05.12. Hua Hin
anschließend eine Woche Patong
danach bis 22.12. Hua Hin

So ist der Plan.....555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten