Thailändisch lernen
        #11  

Member

Mir hat der Sichtbeton im Hotel nicht wirklich gefallen. Allerdings war ich auch nur zu Besuch dort...

Auf der Dachterrasse sitzt man in der Tat schon sehr angenehm. Bin gespannt, was Du zu berichten hast.
 
        #12  

Member

Hallo,

ich war 2009 dort. Ich glaube der Preis lag bei umgerechnet ca. 70 Euro. Das fand ich schon ganz gut. Einen Preis von 45 Euro kann ich mir kaum vorstellen. Wenn ja, dann wirklich top. Heute liegen die Preise bei knapp 90-100 Euro. Das Hotel ist stylisch, definitiv. Der Polizei Captain ist dort auch mal mit seiner Dienst Harley beim Frühstück. Warum auch immer. ;-)
Das Restaurant oben ist schon etwas überteuert für das Essen. Besser ausweichen. Der Pool ist lustig, wenn auch klein. Man sieht von oben wirklich in das Stadion rein.

Frühstück ist eher Durchschnitt. Abends Pub, morgens Frühstücksraum - Alternativ kann man draußen sitzen. Links raus war ein netter Massage Shop. Und dann paar Schritte weiter das MBK.

(so mein erster Beitrag...)
:D
 
        #13  

Member

ich war im April dort, der Preis war auch bei 90E, Frühstück war gut aber die Auswahl etwas wenig, Zimmer klein aber schön und sauber, Aussicht und Pool beeindruckend. BMK 10min zu Fuß. Würde wieder hinfahren. Auch diverse andere Spots leicht zu erreichen.

liebe Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten