Thailändisch lernen

Sicherheit im Norden Mindanaos? Cabadbaran City

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@bangkok-addict: Ich kann mein Angebot nur noch einmal bekräftigen.

@ KP
glaubst du ernsthaft das eine Pinay, die du noch nicht mal persönlich kennst, zuverlässige Informationen beschaffen kann?
Das halte ich für mindestens genauso riskant wie die Aussage von Siggi477.
 
        #12  

Member

@bkk: Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Es ging mir lediglich darum, den Beiden einen ortskundigen Kontakt zur Seite zu stellen. Es hat meiner Ansicht nach etwas für sich, wenn da jemand ist, der sich in Butuan auskennt. Es ging mir da weniger um Informationsbeschaffung. Aber vielleicht entfällt das Ganze ja auch, wenn sie über Surigao einreisen müssen.
 
        #13  

Member

Ok, dann hatte ich das wohl falsch verstanden.
 
        #14  

Member

Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und schon ist einiges passiert. Danke erstmal allen für die Meinungen.

Es sieht jetzt folgendermaßen aus: Wir werden bewaffnete Guards gestellt bekommen (wieviele das sein werden ist noch nicht wirklich geklärt). Mein Geschäftspartner hat auch noch durchgesetzt dass wir kugelsichere Westen + jeder eine Pistole bekommen, ich finde das ehrlich gesagt ein wenig zu paranoid aber es wurde mehr oder weniger sofort genehmigt. Wie wir einreißen werden weiß ich noch nicht genau, wir leben beide in Cebu also ich denke wie KingPings sagte Butuan wäre wohl die beste Alternative. Ich werde auf dein Agebot zurückkommen wenn es soweit ist.
Im Moment sind wir noch in der Planungsphase und wie es in diesem schönen Land halt so ist haben wir sehr genaue Zeitvorgaben wann das Projekt denn anfangen soll (''End of this year''). Auf mehrmaliges nachfragen was ''End of this year'' denn genau heißen solle (Oktober? November? Dezember?) haben wir auch keine genauere Antwort bekommen, also stellen wir uns im Moment schon mal darauf ein dass es wohl eher Anfang nächstes Jahr werden wird.

Nochmal zum Thema Sicherheit, ich habe natürlich auch die Reiserwarnungen des AA gelesen und diese grundsätzlich zu ignorieren ist natürlich nicht empfehlenswert, aber ich glaube eben auch, dass wie schon vorher gesagt wurde da auch rechtliche Gründe eine Rolle spielen. Man warnt halt lieber einmal zuviel als zu wenig. Und ich weiß das Geld nicht alles ist aber wenn das Volumen dieses Auftrages so bleibt wie es im Moment ist, dann ist dass definitiv ein bisschen Riskio wert.
 
        #15  

Member

Dann wünsche ich euch mal ein gutes Gelingen. Übt vorher mal den Gebrauch der Waffen, das sollte ja möglich sein.

Die junge Dame, die ich in Butuan kenne, ist nur spärlich online und mein Kontakt zu ihr ist sporadisch. Ich werde versuchen, sie mal wieder zu erreichen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten