Thailändisch lernen

Singapore Singapore

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ohne SLT reisen und in Geylang wohnen

Geylang? einmal u. nie wieder; die Vietnamesinnen, Indonesierinnen, Thai haben allesamt - wie in SIN üblich - die Stoppuhr in der Hand, bei 55min. wird die Dampfnudel unbarmherzig rausgezogen...! meine um den letzten SGD- cent schachernden, lauthals feilschenden Mitbewerber (Inder, Malay- u. IndoMoslems usw., also nicht gerade der asiatische Geldadel) gingen mir fast noch mehr auf'n Sack
 
        #12  

Member

Und Orchard ist besser? Was zur grundsätzlichen Frage führt, ob Singapur für nicht touristische Zwecke Sinn macht.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Was zur grundsätzlichen Frage führt, ob Singapur für nicht touristische Zwecke Sinn macht.

je nachdem wo man wohnt (ich in Th.) sollte man in SIN die Mäuse links liegen lassen, aus fast allen Gründen (teuer, zickig, gierig, frech, oft grottenschlechter service usw.). War mal auf 2N im Orchard Parade, etwa schräg gegenüber gibt es einen kleinen Straßenstrich - die gelangweilte Olle habe ich dann recht zügig rausgeworfen wg. Minderleistung... sie ahnte was kam u. hat mir noch schnell Zahnpasta in meinen linken Schuh gedrückt - das fühlte sich am nächsten Morgen doch seltsam an ...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
sie ahnte was kam u. hat mir noch schnell Zahnpasta in meinen linken Schuh gedrückt - das fühlte sich am nächsten Morgen doch seltsam an ...
Ärgerlich, aber nicht unlustigo_O
 
        #15  

Member

Alt genug ist sie ,wir waren ja schon ein paar mal auf tour.Sie hatveinen guten Job im öffentlichen Dienst.Wir kennen uns schon drei Jahre.Sie hat nichts mit Rotlicht zu tun und es gibt auch keine Geldforderungen.Nur einmal als ihr Einkommen zu spät kam.
 
        #16  

Member

Singapur? Immer wieder! Eine sehr geile Stadt! Aber leider auch sehr teuer! Wenn man dann schon vor den Hotelpreisen zurückschreckt sollte man es sich besser zwei bis dreimal überlegen ob man es sich tatsächlich leisten will (oder kann) dort auch noch eine Mia durchzufüttern!
 
        #17  

Member

Mit sehr viel Zeit könnte man wahrscheinlich Singapur auch günstiger geniessen.
Hat man aber nur zwei oder drei Tage und will trotzdem möglichst viel sehen und erleben, ist ein zentral gelegenes Hotel fast Bedingung. Dies sowie teure Eintritte und das Essen abseits der günstigen Foodcourts erfordern dann schon ein grösseres Budget.
 
        #18  

Member

Ich habe mich ..nach einer Umbuchung/Stornierung jetzt für das Hotel 81 Orchid entschieden.Das Hotel hat gute Bewertungen und ist mit 210 € für 5 Tage ok.(hatte noch einen Rabattcode zu verbraten) Nachteil :Bei dem Preis kein Frühstück incl. ,kein Pool und ist in der Nähe von der Geylang Rd. Sollte aber kein Problem sein.Jetzt muss ich nur noch mein MNL Programm im Anschluss ändern.Hotel habe ich schon umgebucht.Jetzt ist nur der Flug nach CEB unnötig geworden.Falls ich den nicht gewechselt bekomme sind 2580 Pesos Verlust aber zu verschmerzen....
Mia ist sehr anspruchslos ....Sie schimpft eher mit mir,wenn ich Ihr zu viele Geschenke mache....Mir ist schon klar,dass es dort teurer als in den anderen asiatischen Ländern ist.Da wir uns aber oft nur einmal im Jahr treffen,kann man auch mal die Kohle raushauen...
Sie isst auch alles,ausser in BKK da war Ihr manches zu scharf.Ich hatte sie aber gewarnt....Mir ist wichtig,dass sie etwas mehr von der Welt sieht.Allein könnte sie sich das nie leisten.Also machen wir im Moment Asien Entdeckungsreisen.Das geht auch in den ASEAN Staaten einfacher für sie wegen den Visabestimungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

P.S.Über 2000€ für eine Übernachtung wäre mir allerdings zu heftig.Ihr könnt ja mal die Hotelpreise mit Kayak oder Trivago checken....Da lernt man Thailand wieder lieben....
 
        #20  

Member

Hotel 81 ist eine Kette in Singapur. Habe ich auch gewohnt in Chinatown. Das Zimmer war das kleinste was ich jemals gesehen habe und das für 550€ für 7 Nächte. Erwarte also nicht so viel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten