Member
Singapur ist wirklich herausragend, in jedem Bereich. Sauberkeit, Sicherheit, Preisniveau. Ich hab 2014 in einem kleinen Hotel in der Keong-Saik Road (Outram) übernachtet. Platz war nicht wirklich viel, damit muss man leider rechnen, aber es war günstig, für Singapur (ich meine 40-50€ pro Nacht) und ein nettes, europäisches Frühstücksbuffet. Für meinen letzten beiden Nächte habe ich mir aber das Marina Bay Sands gegönnt. Immer noch das beste Hotel in dem ich je geschlafen habe. Falls sich das irgendwie einrichten lässt, dass sollte man mitnehmen, echte Empfehlung. Ich hatte damals Glück mit dem Preis, noch unter 100€ pro Nacht.
Edit: Habe gerade nochmal geschaut und meine Erinnerungen scheinen mir einen Streich gespielt zu haben, war wohl doch eher Richtung 70-80€. Das Hotel hieß i.Ü. Keong-Saik Hotel, die aktuellen Preise liegen aber über dem gewünschten Niveau.
Edit: Habe gerade nochmal geschaut und meine Erinnerungen scheinen mir einen Streich gespielt zu haben, war wohl doch eher Richtung 70-80€. Das Hotel hieß i.Ü. Keong-Saik Hotel, die aktuellen Preise liegen aber über dem gewünschten Niveau.
Zuletzt bearbeitet: