Sinn und Unsinn IT Themen im TAF

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde Router super.
Member hat gesagt:
Und Themen rund um die Problematik Laktose übrigens auch. Das - finde ich - kommt hier im Asienforum eindeutig zu kurz.
Member hat gesagt:
Das ist ja auch alles gar kein Problem. Am Ende eines Tages hat jeder mal ne Computerfrage. Was mich nur etwas irritiert ist dein Beitragsspektrum. Irgendiwe finde ich da nix mit Bezug zu einem Asienforum.

Aber ansonsten: super !

@bvb_mikesch

Ich finde gut, dass @YamNua sich im Forum engagiert und Input bringt, der vielleicht nicht für jedermann als Zielgruppe in Frage kommt.

Wenn es dich nervt, dass du 5 Threads von @YamNua siehst, hängt das vielleicht damit zusammen, dass in den anderen Threads zur Zeit weniger gepostet wird.

Anstatt dich aufzuregen und diesen Thread zu eröffnen, setze die Threads, die dich stören auf Ignore.

Das ganze Forum ist ein Angebot, aus dem Member auswählen können, was sie interessiert und alles andere lässt sich durch die Forensoftware ignorieren oder ich klicke die Threads einfach nicht an.

My 2 cents

Member

Member hat gesagt:
Anstatt dich aufzuregen und diesen Thread zu eröffnen, setze die Threads, die dich stören auf Ignore.

Ich habe mich weder aufgeregt noch diesen Thread eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nein das war ich @Steini79 ich habe das hierher verschoben... weil das unter Router nicht passte ... sorry für die Verwirrung

Member

Jungs... ich habe den Thread erstellt und die Titel vergeben.... da das unter dem Thema Router nichts verloren hatte @Steini79 und @bvb_mikesch

Member

Member hat gesagt:
Jungs... ich habe den Thread erstellt und die Titel vergeben.... da das unter dem Thema Router nichts verloren hatte @Steini79 und @bvb_mikesch
Und das ist auch völig in Ordnung so :borat2:

Leute, lasst Euch doch von @bvb_mikesch nicht so hochnehmen (nicht falsch verstehen @bvb_mikesch, ich mag deinen Humor meistens wirklich :yes: ) ... er hat seine Meinung (im falschen Thread) kund getan, es gab gute Gegenargumente, und jetzt sollte auch gut sein.

Member

Member hat gesagt:

Dann solltest du auch nen Arsch in der Hose haben und mir nicht nen Thread unterschieben mit dem ich nix zu tun habe.

Kollege!

Member

Member hat gesagt:
Dann solltest du auch nen Arsch in der Hose haben und mir nicht nen Thread unterschieben mit dem ich nix zu tun habe.
Bleib friedlich, denn das hat niemand gemacht ... das Programm setzt den Verfasser des ersten Posts als Threadersteller ein, und dein Post war nunmals der erste (zu Recht!!), der verschoben wurde! Es würde im übrigen genauso aussehen, wenn @kelle verschoben hätte!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten