Pattaya SLT/SSLT über TF?

XBodypaintX

Newbie
Likes erhalten
0
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Finden einer Langzeitbegleitung(mehrere Tage bis Wochen) auf TF?

Ja, bei Sympathie ist das gar kein Problem. Ich würde aber erstmal ein ST machen und sehen, ob es passt. Bei gegenseitigem Gefallen sind viele gerne bereit zu verlängern. Du musst dir halt im Klaren sein, dass neben dem vereinbarten Obolus alle Kosten für Reisen, Essen, Getränke etc. dazu kommen. Und es werden je nach Dame ein paar kleinere Geschenke wie Klamotten etc. fällig. Und pass auf, dass du kein Liebeskaspersyndrom bekommst. Aber für mich eine ideale Form des Reisens

• Like
Reactions: 2 users
Hast du Erfahrung wie viel Geld man Ca. Planen muss für 3 Wochen LT?
Ja, bei Sympathie ist das gar kein Problem. Ich würde aber erstmal ein ST machen und sehen, ob es passt. Bei gegenseitigem Gefallen sind viele gerne bereit zu verlängern. Du musst dir halt im Klaren sein, dass neben dem vereinbarten Obolus alle Kosten für Reisen, Essen, Getränke etc. dazu kommen. Und es werden je nach Dame ein paar kleinere Geschenke wie Klamotten etc. fällig. Und pass auf, dass du kein Liebeskaspersyndrom bekommst. Aber für mich eine ideale Form des Reisens

Hast du Erfahrung wie viel Geld man Ca. Planen muss für 3 Wochen LT?
Kommt stark auf die Dame drauf an. Bei einer "normalen" Frau kann man eventuell mit 10 K pro Woche oder auch 30 K im Monat hinkommen (Lange Buchungen ergeben oft einen Rabatt, da ja Werbungskosten für neue Einnahmequellen in der Zeit wegfallen), wenn du ein junges Mädel aus der Gogobar hast, kann es auch das doppelte oder dreifache sein (die würde sich eventuell krankmelden, andernfalls müsstest du sie für die Zeit auslösen. TF heißt nicht, dass sie keinen Job hat.)
Plus Kost und Logis - das können je nach Massagen, Essen (Westl. Restaurant vs Thaifood) und Alkoholkonsum auch schnell 1 bis 2 K am Tag sein.
Dazu besagte Geschenke, Pflegeprodukte des täglichen Bedarfs... Friseursalon oder neue Fingernägel (auch je 1000 Baht) ... alles individuell.

• Wie Bitte
  • Like
Reactions: 1 users
Ich würde eher eine Dame ab 25 Jahre empfehlen. Mit dem jungen Hüpfern wird es auf Dauer schnell langweilig. Und du kannst ja nicht den ganzen Tag ficken.

Preise hängen wie gesagt sehr von der Dame ab. Manche geben dir Mengenrabatt und sind glücklich, mal ein paar Tage nicht saufen zu müssen. Andere wollen feiern und rechnen den Tagessatz hoch.

Auch Reiseziele sind ein Faktor. Aber Massagen, Fingernägel, Friseur und Klamotten kannst du eigentlich immer einrechnen.

• Like
Reactions: 1 user
Mal ne kurze Frage, bei TF haben die Mädels ja alle mehr oder weniger hübsche Fotos, aber kaum eine hat nen Text mit Infos zu sich....oder habe ich die App falsch eingestellt?

Mal ne kurze Frage, bei TF haben die Mädels ja alle mehr oder weniger hübsche Fotos, aber kaum eine hat nen Text mit Infos zu sich....oder habe ich die App falsch eingestellt?
Nö, bei den wenigsten steht da mehr als 1 Zeile. Den Fotos würde ich nicht trauen, die können schon etwas älter sein oder die KI/Photoshop haben da kräftig nachgeholfen. Im zweifel nach Line oder Whatsapp fragen und einen Videocall machen, das schützt vor Überrachungen. Die Angaben zu Alter und Gewicht sind auch mehr schein als sein.

Stimmt schon, die Mühe machen die sich idR nicht. Zeitverschwendung. Und rd. 90% haben einen Bachelor Degree 555

Menü
Zurück
Oben Unten