Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da bist aber gewaltig im Irrtum. Also da gibt es einige die sich (wenn vorhanden) 5 bis 10 customer am Tag rein ziehen.
Da geht es rein um so viel wie möglich Kohle pro Tag zu machen.
Da bist aber gewaltig im Irrtum. Also da gibt es einige die sich (wenn vorhanden) 5 bis 10 customer am Tag rein ziehen.
Da geht es rein um so viel wie möglich Kohle pro Tag zu machen.
Das "Mehr "boom boom many men" wollen sie auf gar keinen Fall" bezog sich wohl auf die Tatsache dass das die Einstellung "wenn in der Lowseason weniger Kunden kommen dann senken wir die Preise um mehr Typen aufs Zimmer zu bekommen um es so auszugleichen" in Thailand nicht sooooooo verbreitet ist...
Das gros ist in der LowSeason mit Sicherheit weit entfernt von 5-10 Customern am Tag...
Die meinige arbeitet seit 4 Jahren in der Soi6. Und sie hat zu mir gesagt das nahezu alle ein Haus plus Auto zu Hause besitzen. Die wenigsten haben eine grössere Summe auf der Bank liegen.
Bei der meinigen weiss ich es ganz genau, die hat eine Hütte für 3 Mille zu Hause stehen weiters noch 15 Rai Land und eine halbe Mille auf der Bank liegen. Will mindestens noch weitere 3 Jahre im Gewerbe arbeiten.
Und sie will sich nicht die customer aussuchen sondern nimmt jede Gelegenheit um Kohle zu verdienen.
Wer vor Ort ist kann sie gerne besuchen, Click Bar. Freut sich sicher über jeden customer.
Du glaubst auch jeden Scheiß, oder?
Sorry, jetzt aber unter Haus verstehe ich jetzt nicht irgend so eine Wellblechbude oder irgend so eine Hütte mit ein paar Mauersteinen und wo alles auf dem Boden schläft und in irgendein Loch scheisst.
Weil das ist das, was bestimmt die meiste zuhause haben
Und ich bin schon ein paarmal in den letzten 15 Jahren mit verschiedenen Girls zu denen nach Hause gefahren bin.
Einfach um immer wieder mal für 2 bis 4 Tage die Realität zu sehen.
Geschlafen habe ich immer in einem Hotel