SOI 6 alles geschlossen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster ... :hehe:
Tust du nicht..die werden Pattaya wohl kaum in einem halben Jahr dicht machen. Wie das Aussieht haben die Ortsanwesenden ja am 8. und 9. Juli gesehen..irgendwie gespenstisch.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen
Ich werde Ende Dezember das erste mal in Pattaya sein. Ich bekomme nun etwas bammel, wenn ich so einiges hier und im netz lese.
Was die sache mit dem Militär betrifft und den Öffnungszeiten.
Habe jetzt aber auch schon ein paarmal gelesen, dass dies wohl nicht zum ersten mal passiert und die Thais so versuchen ein besseres Image zu bekommen. Aber das ganze immer nur ein paar monate hält. Oder muss ich jetzt um mein Urlaubsvergnügen bangen?
Vielleicht könnte der ein oder andere erfahrene mich hier mal etwas beruhigeno_O:)
Danke

Da du das erste Mal nach Pattaya gehst, kommt es sowieso nicht darauf an für dich. Du wirst mit dem vorhandenen Angebot ganz bestimmt genug Urlaubsvergnügen haben. Evt. hast du sogar einen Vorteil da du dem Vergangenen nicht nachtrauerst, so à la ,,früher war alles besser'', da du es ja auch nicht kennst.

Member

Kannst ja die Mädels direkt aufs Zimmer bestellen und vielleicht auch noch die Barfine sparen. Sogar die Getränke (nun aus dem 7/11) werden billiger. :D
Da frage ich mich ja glatt warum man eigentlich Bars oder Gogos noch braucht. :iro2:

Member

Member hat gesagt:
Kannst ja die Mädels direkt aufs Zimmer bestellen und vielleicht auch noch die Barfine sparen. Sogar die Getränke (nun aus dem 7/11) werden billiger. :D
Da frage ich mich ja glatt warum man eigentlich Bars oder Gogos noch braucht. :iro2:

falls du ein mädel aus der bar aufs zimmer bestellst,musste wohl trotzdem die barfine löhnen:D

Member

Aber wenn die Bars dauerhaft geschlossen sind entfällt die Barfine. :lol:
Wollen wir ja andererseits nicht hoffen.

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn die Bars dauerhaft geschlossen sind entfällt die Barfine. :lol:

Vielleicht muss man zukünftig die Barfine, wenn alle Bars zu sind, an Facebook-Messenger, Thaifrindly, DIA und wie die Dienste alle heißen, bezahlen.

Alternativ übernehmen dann doch noch alle Hotels die Barfine, oder Joiner Fee :geparkt:

Member

ich habe auch geplant dieses Jahr runterzufliegen, aber nachdem ich hier alles lese sollte ich doch mein Pattaya reise umändern, vielleicht nach angeles oder lieber Bangkok bleiben.

Was meint ihr?

Member

Fahr nach Pattaya und wundere dich dass im Forum nur Scheisse geschrieben wird.

Member

Pattaya ist immer noch der größte Puff der Welt. Und nur weil momentan die Soi 6 erst um 18.00 öffnet statt wie bisher um 13.00 Uhr wirst du ausreichend Spaß haben.

Member

Member hat gesagt:
ich habe auch geplant dieses Jahr runterzufliegen, aber nachdem ich hier alles lese sollte ich doch mein Pattaya reise umändern, vielleicht nach angeles oder lieber Bangkok bleiben.

Was meint ihr?

Mal eine Frage :

Was liest Du denn hier alles das Dich überlegen lässt Deine Pläne zu ändern ?

Es gibt abertausende Nutten, tausende Bars , unzählige Agogos - wo ist das Problem ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten