SOI 6 alles geschlossen

• Ersteller

Member

Nach meinem Pattaya-Urlaub war ich vor einem Jahr noch drei Nächte in Bangkok.
Wenn du in Pattaya bist und anschliessend nach Bangkok gehst fällt es dir sofort auf, wie die Preise unterschiedlich sind.

Gibt es in Bangkok so etwas ähnliches wie die Soi 6 in Pattaya?

Member

Logisch, genau zwischen Soi 4 und 8. Allerdings ist dort nichts los.:mrgreen:
Member hat gesagt:
Logisch, genau zwischen Soi 4 und 8. Allerdings ist dort nichts los.:mrgreen:

Doch, die beiden BJ-Bars:D

Member

Member hat gesagt:
Was mich noch interessiert an die Eliten hier, sind die Hotels safe in Pattaya oder ist Bangkok da besser.
Ich lese immer wieder Sachen aus dem Hotel Safe gestohlen oder das manche HOtels (rar) mit Verbrecher bande zusammenarbeiten.

Ich möchte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, zu behaupten, alles ist safe in Thailand, aber ich persönlich habe mich in Thailand bisher absolut sicher gefühlt. Dies kann ich von Manila nicht behaupten, wo ich permanent ein komisches Gefühl hatte. In Spanien und Italien bin ich bereits ordentlich beklaut worden, in Nordafrika fühle ich mich außerhalb des Hotels auch nicht wohl,..... Ist in Thailand wirklich anders, wenn man die paar Grundregeln befolgt.

Lass Dich nicht abschrecken, alles ganz easy.

Member

Geht mir anders.
Hab in Manila oder in den Phils noch nie ein schlechtes Feeling gehabt oder negative Erfahrungen gemacht.
Nur 1x in AC haben mich nachts um 3 am 2 LBs auf dem Weg zum Hotel bis zu den Kirchenpuffs verfogt und wollten mir an die Eier oder mehr.

Member

Vorkomnisse mit LB an der Beachroad gibt es auch desöfteren in Thailand. Bangkok und Pattaya. Die wollen einen beklauen. Spät nachts gefällt mir die Beachroad deshalb nicht.
Aber selbst Thailadys wollten mich schon dort am Tag beklauen. Höhe Soi 6. :mad:

In Manila und Angeles hatte ich aber nachts auch ein beklemmendes Gefühl. Na ja war auch der 1. Besuch dort.

Member

Member hat gesagt:
Vorkomnisse mit LB an der Beachroad gibt es auch desöfteren in Thailand. Bangkok und Pattaya. Die wollen einen beklauen. Spät nachts gefällt mir die Beachroad deshalb nicht.
Aber selbst Thailadys wollten mich schon dort am Tag beklauen. Höhe Soi 6. :mad:

In Manila und Angeles hatte ich aber nachts auch ein beklemmendes Gefühl. Na ja war auch der 1. Besuch dort.

zur meiner zeit im mai waren keine LB an der BR.

Member

Member hat gesagt:
6 Monate im Jahr.
Ich weiß nicht welches Restaurant du meinst, aber richtig gute Pizza ( 28 cm) bekommst du an der Suk ab ca 300 thb. Vergleichbares habe ich in Pattaya noch nie gefunden.

Welche Hotels sind das denn? Hier war von guten Hotels in der 1.000 thb Klasse die Rede. In guter Lage und mit Pool. Da fallen mir die Hotels so ca zwischen Soi 7 und 13 ein. Das kann man in Bangkok auch in der Gegend um Nana haben, falls so eine Gegend mit guter Lage gemeint ist.
Soi 1 habe ich früher gerne gewohnt. Alls Abseits würde ich das aber nicht bezeichnen.

Nein, ich lasse mich gerne überzeugen. Vielleicht fahre ich ja dann mal wieder öfter ins Seebad. Habe bis jetzt aber noch nichts gelesen was meine Meinung ändern könnte.

Wie der Italiener hieß weiß ich leider nicht mehr war in der Nähe der Soi 7 an der Suk.

Ich war zuletzt in den Hotels von Soi Nana. Preis zwischen 40-70 €. Da hab ich im Dawin und in den Phachara Suites mal gewohnt.
In der Soi 11 im Citadines. Das waren kleinere Zimmer zum "hohen" Preis.:confused:
In Pattaya bekomme ich bei den Nova Hotels z. B. Zimmer mit fast 40 qm im Schnitt für 30-40 €. Jetzt in der Nebensaison sogar nur 20 € bezahlt. :)

Früher hab ich auch in der Soi 1 und Soi 3 mal übernachtet. Da waren die Zimmer natürlich günstig. Aber ohne Pool.

Vielleicht kannst du mir ja in Bangkok Nähe Nana oder Soi Cowboy paar Hotels mit Pool in der 1000 Baht Klasse empfehlen?

Der Old German Beergarden glänzt inzwischen auch nur noch mit Wucherpreisen. :mad:

Member

Member hat gesagt:
zur meiner zeit im mai waren keine LB an der BR.
Hab da im Mai/Juni jetzt nicht besonders darauf geachtet. Es war glaub mal in der Zeitung dass die Polizei die Beach Road von den LBs geräumt hat.
Dafür lungern sie umso mehr in der Walking Street oder nach Barschluß in der Soi 6 an jedem Eck rum und wollen Sex anbieten oder vielleicht nur einem die Taschen leerräumen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten