Thailändisch lernen

Soi 6 Kenner Dirk

        #52  

Member

Du sollst doch keine internas ausplaudern :evil:
 
        #54  

Member

das andere Forum hatte ja über Monate angeblich massive Probleme mit Hackern. War vielleicht nur eine Auswertung. Da er dort viel geschrieben hat
 
        #55  

Member

Die haben noch viel mehr Probleme mit Kackern. :roll:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Da muß doch nur ein sherriff in einem der foren surfen.
Im EP kenne ich 2 die bei der polizei arbeiten,einer sogar beim bgs

Sehe ich nicht so.
Du wirst in keinem Forum den Nachnamen oder Bilder von Dirk finden.

Also wie soll das funzen.?????
 
        #57  

Member

@Mr. laabgai

Wozu auch, seine Frau ist doch viel hübscher. :hehe:
 
        #58  

Member

Aber auf seiner HP ist er mit nem großen bild drauf und er hat ja damals zu anfang genug werbung u.a. im ep gemacht.Da braucht man nichtmehr viel um auf seinen nachnamen zu kommen.
aber abgesehen davon ohne partei für ihn zu ergreifen riecht es für mich gewaltig nach anscheißerei,denn soviel wind wie er immer machte muß doch jeder auf ihn aufmerksam werden wenn er dreck am stecken hat oder wollte er letztendlich gescchnappt werden??
 
        #59  

Member

@ HH

Glaube nicht das er sich auffliegen lassen wollte. In meiner Zeit in Phuket sind auch Ausländer verhaftet worden. (Verschiedene Nationen) Das BKA war auch dazumals schon aufgefallen. Ich denke, das Dirk sich einfach zu sicher fühlte, die Hitze ihn um ein normales Denken gebracht hat und folgenderweise Fehler um Fehler machte. Ich stimmte übrigens für den Keuschheitsgürtel :mrgreen:
 
        #60  

Member

es ist doch bekannt das wenn das bka schon hinter einem her ist das man dann in thailand auch nichtmehr sicher sein und erstrecht nicht in einer stadt wie pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten