Pattaya Songkran 2025

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet das. Und wieviel. Bitte Info
das variiert. Interessenten tun gut daran, nächstes Jahr Songkhran eine Isaan-Dörfertour zu planen

Member

Member hat gesagt:
In Sihanoukville
Mehr Aufnahmen wären für das Handy gefährlich gewesen, weiß nicht wie Wasserfest es ist.

Anhang anzeigen 20250416_235800.mp4

Anhang anzeigen 20250416_235143.mp4

Anhang anzeigen 20250415_151923.jpg
Sieh nach in der Beschreibung ob es IP68 ist. Ich habe in den letzten Tagen viel mit einem Moto G75 gefilmt. Nur wenn der Wasserstrahl das Display trifft, denkt das Telefon es wird bedient und die Aufnahme bricht ab. Ansonsten gibt es kein Problem mit Wasser.

Member

Habe mein bisher einziges Songkran ebenfalls unfreiwillig in Patty erlebt und es war die reine Hölle. Nie wieder. So ein Schwachsinn. Eine Woche lang! Nein danke. Aber GERNE irgendwo am Land unter Einheimischen. Das echte Songkran. Vielleicht irgendwann..

Member

Member hat gesagt:
Habe mein bisher einziges Songkran ebenfalls unfreiwillig in Patty erlebt und es war die reine Hölle. Nie wieder. So ein Schwachsinn. Eine Woche lang! Nein danke. Aber GERNE irgendwo am Land unter Einheimischen. Das echte Songkran. Vielleicht irgendwann..
Lass den Kindern doch ihren Spass...55
Lebensfreude hier in Deutschland ist nur mäßig...
Ich war erst in Naklua gehe auch in den Tempels und mische mich unters Volk...
Das vollbespritzen und der SPASS gehört dazu...
UND wenn man es nicht will, zu Hause bleiben...

Man kann/muss sich aber nicht darauf einlassen...

Ich fands cool und wenn man dann noch nicht besoffen ist und sich für die Traditionen interessiert, kann SONGKRAN-Wan Lai
ein schönes Fest sein-auch 1 Woche lange...
Ich hatte tolle Erinnerungen auch mit Einheimischen, da ich die Traditionen achte!!!
Habt Spass den hat man in Deutschland verloren...

Member

Bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube der Sinn vom SONGKRAN ist sich einmal im Jahr von den Sünden zu befreien. Das viele Wasser soll alle vergangenen und begangenen Sünden entfernen und man hat wieder eine "saubere Weste".

Member

Member hat gesagt:
Bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube der Sinn vom SONGKRAN ist sich einmal im Jahr von den Sünden zu befreien. Das viele Wasser soll alle vergangenen und begangenen Sünden entfernen und man hat wieder eine "saubere Weste".

Wenn das so einfach wäre... 😅

Member

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten