Thailändisch lernen

Songkran in Pattaya

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte das wäre am WE 13.- 14.04. April Offiziell, warum o.a. Termin oder "ziehen die das durch" vom 13.04- 19.04.2019 ?
Was ist richtig?
Eine Woche nach Songkran wird in Pattaya das Wan Lai Festival gefeiert. Wan Lai (der Tag an dem es fließt) wird in ein paar Städten in Chonburi im Anschluß an Songkran veranstaltet und am letzten Tag findet es in Pattaya statt.
..und mit dieser Begründung "ziehen die das durch"!
 
        #222  

Member

wow, danke man lernt Nie aus...
Also ist das sogenannte Songkran Festival extra UND Wan Lai Festival danach,dachte immer das ist ein und das selbe..55
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Habe bestimmt 6 Stunden Film Material gestern und heute geschossen. Da werde ich einen netten Film zusammen stellen.
Na, wo sind denn die Bildchen/Filmchen ???555

UND wo gibt es die schönen bunten Hemden für Songkran in Pattaya (Preis?)...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Na, wo sind denn die Bildchen/Filmchen ???555

Ist doch erst fast ein Jahr her. 555



Member hat gesagt:
UND wo gibt es die schönen bunten Hemden für Songkran in Pattaya (Preis?)...

Die Dinger gibt es zu Songkran überall zu kaufen. Preis keine Ahnung habe mir so ein Hemd nie gekauft.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
UND wo gibt es die schönen bunten Hemden für Songkran in Pattaya (Preis?)...
Kosten etwa 100 B. Kaufe dir ein paar, da wird's noch billiger..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten