Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Special Tourist Visa (STV) - Infothread (nicht TR Visum)

M

Member

Member hat gesagt:
Genau so kann ich das auch unterschreiben. Was die da alles haben wollen fürs STV ist schon ne andere Hausnummer als fürs TR.
Das ist mir zu viel Papierkrieg und ich will auch keine thailändische Krankenversicherung.
Was ist wenn ich dann ein Problem und Rückfragen habe ? Spricht da einer Deutsch ? :)
NEIN, aber englisch............

M

Member

Member hat gesagt:
Anforderungen fürs STV auch zu krass.
Finde ich eine Frechheit,was die verlangen. Führungszeugnis, Untersuchungen nach lebra,tbc ,drogen ,schwanzlänge. Frag mich,wer sowas auf sich nimmt

• 555
Reactions: 1 users

M

Member

Schwanzlänge?? Oha, gibt es da jetzt eine Mindestanforderung? Schlechte Nachrichten für das Forum 😜

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
Finde ich eine Frechheit,was die verlangen. Führungszeugnis, Untersuchungen nach lebra,tbc ,drogen ,schwanzlänge. Frag mich,wer sowas auf sich nimmt
Fuers OA 1 Jahr. Gerne

M

Member

Das STV will ja keiner. Fehlgeburt eines Visumsversuch. :)

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

Member hat gesagt:
Das STV will ja keiner. Fehlgeburt eines Visumsversuch. :)

Warum eine Fehlgeburt? Für gewisse Personenkreise ist es die einzige Möglichkeit längere Zeit zu bleiben!

M

Member

Member hat gesagt:
Warum eine Fehlgeburt? Für gewisse Personenkreise ist es die einzige Möglichkeit längere Zeit zu bleiben!

War die einzige Möglichkeit...Man kann das STV letztmalig am 30. September 2021 verlängern.
Von daher bietet es gegenüber einem normalen TR Visum kaum bzw. gar keine Vorteile mehr, wenn man nach Juli 2021 einreist. (s. Fußnote im Bild)

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

• Like
Reactions: 1 user

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
665
Member
M
M
Antworten