Thailändisch lernen

Special Tourist Visa (STV) - Infothread (nicht TR Visum)

        #41  

Member

Member hat gesagt:
3. Gesundheitszeugnis mit Bestätigung, dass man weder an Lepra, Tuberkulose, Elephantiasis oder der dritten Stufe von Syphilis erkrankt noch drogenabhängig ist. Zeugnis darf nicht älter als 3 Monate sein.

4. polizeiliches Führungszeugnis nicht älter als 3 Monate

Also alle zum Doktor und zur Polizei. 55555

Die leiden wirklich an Größenwahn.

Edit:
Dann noch eine Fusfessel.
Willkommen in der Volksrepublik Chiland.
 
        #44  

Member

Aber mal Spaß beiseite.
Ich kann mich ja noch an meine Russland Zeit Mitte der 90er erinnern. Da musste man auch bestätigen das man kein HIV hat.

Ist das mit den anderen Visa für Thailand auch so.

Oder ist das ein halbwissen was da veröffentlicht wurde.
Das mit den 500.000 Baht auf dem Konto fehlt da ja auch. Das stand aber auf dem Flyer der Registrierung.

Kann aber auch einfach daran liegen da sie sich eh gefühlt alle 10 Minuten etwas neues einfallen lassen.

Ich bin auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt.
 
        #45  

Member

Muss die Kohle auf einen Thai Konto sein?
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Für was brauch man den Punkt 4?
Ist das ein Arbeitsvisum, für einen Job in th?
Die spinnen doch

Warum sollen die spinnen ? Die Thais lassen halt nicht jeden Packesel ins Land.

Das Führungszeugnis musste ich bereits im Jahre 2016 für das non Immigrant O - S (90 Tage) vorweisen mit dem STV Visa kannste ja 3 mal 90 Tage bleiben.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollen die spinnen ? Die Thais lassen halt nicht jeden Packesel ins Land.

Das Führungszeugnis musste ich bereits im Jahre 2016 für das non Immigrant O - S (90 Tage) vorweisen mit dem STV Visa kannste ja 3 mal 90 Tage bleiben.

Ist bei ESTA auch nicht anders, wenn du bei vorbestraft "Ja" ankreutzt gibbet kein ESTA, so dern musst auf die Botschaft fuer ein Visum, mit Fuehrungszeugnis

Fuer die Residence Permit in TH uebrigens auch, da wird vom Aussenministerium ein background check gemacht.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Fuer die Residence Permit in TH uebrigens auch, da wird vom Aussenministerium ein background check gemacht.

Eher weniger, Mein Non Immigrant O-S wurde in die Residence Permit wurde ohne Aussenministerium gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten