Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Special Tourist Visa (STV) - Infothread (nicht TR Visum)
Du hast mit Sicherheit kein Resident Permit.
Du hast deine Jahresverlängerung. Vom Resident bist du noch Jahre entfernt das du das eventuell mal beantragen kannst.
Das Führungszeugnis musste ich bereits im Jahre 2016 für das non Immigrant O - S (90 Tage) vorweisen mit dem STV Visa kannste ja 3 mal 90 Tage bleiben.
Nein. Das sind doch einfach die Bedingungen für ein non immgrant O Visa. Und das braucht man für ein Certificate of Entry. Das ist also nichts neues, das war schon immer so. Der erforderliche Betrag kann übrigens auch mit einer Rente verrechnet werden..
Warum sollen die spinnen ? Die Thais lassen halt nicht jeden Packesel ins Land.
Das Führungszeugnis musste ich bereits im Jahre 2016 für das non Immigrant O - S (90 Tage) vorweisen mit dem STV Visa kannste ja 3 mal 90 Tage bleiben.
Die Frage stelle mir auch jeden Tag. Nur 15 Tage Quarantäne ist mir zu lange. Einfach warten und hoffen, dass die Quarantänezeit mal verkürzt wird. Ab dann wird es interessant.