Thailändisch lernen

Special Tourist Visa (STV) - Infothread (nicht TR Visum)

        #122  

Member

Dachte mir,dass es auch Österreichr bibt die nach Thailand wollen.
 
        #124  

Member

Achtung STV:

500.000 Baht Anforderung soll wegfallen.

Betrifft nur das Special Tourist Visa von low-risk Ländern (im Moment!)

Quelle
 
        #125  

Member

Immer wieder neue Bestimmungen.
Frage 1 Brauche ich als österreicher beim TR Visum noch den Fimnanznachweis von 6 mal 15000 Euro?
Frage 2 Kann ich als Österreicher mit dem nonn immigrant o Visum jetzt das COE beantragen?
Weiss hier jemand bescheid?
 
        #126  

Member

Anscheinend dürfen nun alle daran teilnehmen.

 
        #128  

Member


Bald soll man wieder ohne Vislum einreisen können. Statt bisher 30 sogar 45 Tage
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Bald ist gut. Die Regeln sollen bis September 21 umgesetzt werden.
Da steht, dass die Regeln naechste Woche abgesegnet werden sollen. Was die Umsetzung angeht, steht da "implemented until the end of September 2021". Das bedeutet, dass die Regeln bis Ende September gelten sollen. Wenn Deine Interpretation richtig waere, muesste dort stehen: "implemented by the end of September 2021". Tut es aber nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten