Thailändisch lernen

Spenden für das TAF

        #171  

Member

@Billie hat das Forum finanziell unterstützt. :dank:
 
        #172  

Member

@Yodrak

-Hab ich jetzt da generell was überlesen? - eine stinknormale Überweisung mit Bank - IBAN bzw. Kontonummer etcpp.
ist nicht mehr möglich?
- sorry für die dumme Frage, :ungff: aber ich find nix und würde demnächst mal wieder.......

Danke:efant:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #173  

Member

Member hat gesagt:
-Hab ich jetzt da generell was überlesen? - eine stinknormale Überweisung mit Bank - IBAN bzw. Kontonummer etcpp.
ist nicht mehr möglich?
- sorry für die dumme Frage, :ungff: aber ich find nix und würde demnächst mal wieder.......

Wird jetzt alles über Paypal abgewickelt (KK, Überweisung). Dazu musst du auch kein Paypal Konto haben. Auch Holvi hat mir gekündigt. Wollen scheinbar nichts mit Sextouristen zu tun haben.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Wird jetzt alles über Paypal abgewickelt (KK, Überweisung). Dazu musst du auch kein Paypal Konto haben. Auch Holvi hat mir gekündigt. Wollen scheinbar nichts mit Sextouristen zu tun haben.
Dann lesen die Bankangestellten hier doch mit?..komisches scheinheiliges Volk.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Dann lesen die Bankangestellten hier doch mit?..komisches scheinheiliges Volk

War ja bei der Dkb dasselbe, wie mit Holvi. Kündigung ohne Angabe eines Grundes, lediglich ein Verweis auf die AGB fand statt.
 
        #176  

Member

@putte hat uns großzügig unterstützt! :dank:
 
        #177  

Member

@putte hat das Forum großzügig unterstützt. :super::dank:
 
        #178  

Member

@Eddie69 hat das Forum unterstützt.
Vielen Dank! :dank:
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Dazu musst du auch kein Paypal Konto haben

Vielleicht bin ich zu blöd, aber bei mir funzt das nicht ohne PayPal Konto. Gibts da einen Trick?
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bin ich zu blöd, aber bei mir funzt das nicht ohne PayPal Konto. Gibts da einen Trick?

Gerade gesehen, Paypal hat wieder das Design der Seite geändert. :mad:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten