Thailändisch lernen

Spenden für das TAF

        #182  

Member

@Jannemann hat das Forum unterstützt. :dank:
 
        #184  

Member

@bernard hat das Forum tatkräftig unterstützt! :super::dank:
 
        #186  

Member

@sanuk und @kybernos haben uns tatkräftig unterstützt.

:danken:
 
        #187  

Member

@Yodrak

sorry, aber offensichtlich bin ich zu blöde:

1: überhaupt ein entsprechendes Bank-Konto zu finden..(das letzte mal wurde ich noch fündig)
2: einen Spenden Button zu finden
3: einen funktionierenden link zum Spenden zu finden

daher folgender Vorschlag meinerseits: Das Spendenkonto und die entsprechenden
Überweisung-Möglichkeiten (und nur Diese!!!, - Spender bitte separat) oben in die Statusleiste
implementieren (bei "Unterstütze uns" finde ich nämlich nix, und nen link auch nicht)

sollte ich tatsächlich zu blöde sein, tuts mir sorry:):):) und bitte um entsprechende Hinweise zum Bankkontoo_O
 
        #189  

Member

@Nunatakker das ging mir vor ein paar Wochen genau so wie dir. Später habe ich dann den Link bis unten gesehen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das etwas anders zu machen.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
1: überhaupt ein entsprechendes Bank-Konto zu finden..(das letzte mal wurde ich noch fündig)
2: einen Spenden Button zu finden
3: einen funktionierenden link zum Spenden zu finden

Wir haben kein Bankkonto mehr. Dafür aber Stripe und Paypal.
Muss noch das Spendenplugin einbauen, beile mich. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten