Thailändisch lernen

Spenden für das TAF

        #61  

Member

Respekt, baziee, gerade vor dem durch Dich beschreibenen finanziellen Hintergrund. Viele, wie ich auch, warten ja darauf, dass Du nach langer Pause mal wieder von Dir hören lässt und auch weiterschreibst. Von daher um so schöner zu sehen, dass Dir das TAF noch wichtig ist. Handeln ist oft mehr als tausend Worte.

LG Thaivisit
 
        #62  

Member

@Yodrak,
die Spende kam von Herzen! Was mir das Forum gegeben hat, kann ich sowieso nicht mehr zurückgeben. Habe neue Freunde dadurch gefunden und das ist unbezahlbar. Danke nochmal an das neue Team, dass ihr das Forum weiter führt und vielen Dank an das alte Team, dass ihr so ein grossartiges Forum geschaffen und aufgebaut habt, in dem sich soviele gleichgesinnte austauschen können.

Gruß
baziee
 
        #64  

Member

Chrisme hat uns finanziell unterstützt. Herzlichen Dank dafür! :danken:
 
        #67  

Member

Member Preppy hat uns eine finanzielle Spritze zukommen lassen.

:danken:
 
        #69  

Member

Member Jansinger hat uns unterstützt. :dank:
 
        #70  

Member

Klaus.W. hat uns eine großzügige Spende zukommen lassen. :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten