26.04.2016 #83 Member Member hat gesagt: Blöde Frage: ist meine Spende eigentlich angekommen?Zum Vergrößern anklicken.... Ja, deine Spende ist gut bei uns angekommen. Vielen Dank dafür!
Member hat gesagt: Blöde Frage: ist meine Spende eigentlich angekommen?Zum Vergrößern anklicken.... Ja, deine Spende ist gut bei uns angekommen. Vielen Dank dafür!
17.05.2016 #84 Member Ich muss doch auch mal nachfragen, ob meine Spende von Anfang April angekommen ist?
05.06.2016 #85 Member Member hat gesagt: Ich muss doch auch mal nachfragen, ob meine Spende von Anfang April angekommen ist?Zum Vergrößern anklicken.... Sorry für die späte Antwort @Hamlek auch deine Spende ist gut bei uns angekommen. Gruss Yodrak
Member hat gesagt: Ich muss doch auch mal nachfragen, ob meine Spende von Anfang April angekommen ist?Zum Vergrößern anklicken.... Sorry für die späte Antwort @Hamlek auch deine Spende ist gut bei uns angekommen. Gruss Yodrak
06.06.2016 #87 Member Ist meine Spende eigentlich mal angekommen, oder ist diese in den Wirren des Umbaus ins Nirvana gegangen? Grüssle, schleck.
Ist meine Spende eigentlich mal angekommen, oder ist diese in den Wirren des Umbaus ins Nirvana gegangen? Grüssle, schleck.
14.06.2016 #88 Member Hallo @schleck , sag mir doch per PM den ungefähren Zeitraum deiner Spende und wo (paypal/DKB) du überwiesen hast und ich schaue gerne für dich nach.
Hallo @schleck , sag mir doch per PM den ungefähren Zeitraum deiner Spende und wo (paypal/DKB) du überwiesen hast und ich schaue gerne für dich nach.