Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.061  

Member

Sehe ich auch wie Preppy. Waere eine gute Lösung. Das Geschriebene von Steiner wäre mir auch wichtiger. Geht Steiner und derThread verschwindet gehe ich auch.

schleck

#2.063  

Member

Member hat gesagt:
Geht Steiner und derThread verschwindet gehe ich auch.

schleck

Na jetzt hast du den Moderatoren und Betreibern aber Angst gemacht. Also wirklich. :ironie:

#2.064  

Member

Muss man sich den wirklich um solche sachen hier streiten??
Fakt ist doch das es regeln hier im Forum gibt und die kann man nicht so einfach aushebeln.
Diese Regeln sollten aber auch für alle gelten.

Fakt ist aber auch das hier niemand beleidigt werden darf und dieser eine post war sehr beleidigend.
Da sollten die Mods dann bitte auch eingreifen damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich habe heute Nacht Steiners Post mit begeisterung gelesen und er sollte bitte auch weiterschreiben.
gruss frank

#2.065  

Member

Auch ich bgehe dann. Steiner schreibt was wirklich läuft in echt.

#2.066  

Member

Frueher war es Muschi schlecker Charli . nun ist es Nuesli verteiler Steiner : wenn sie weg sind kommen Neue und keiner trauert - thats live !

Fuer mich absolut kein. VERLUST und ich trete auch nicht aus .LoL

Die Fraktion der Fickbildchen Beschwoerer betrifft es natürlich hart - ihr habt mein Beileid. Naja zumindest ein wenig .

#2.067  

Member

Member hat gesagt:
Auch ich bgehe dann. Steiner schreibt was wirklich läuft in echt.

Jetzt wird es aber lächerlich.

Klar schreibt Steiner gut ich lese auch viel mit hier.
Aber (sorry Steiner) das Forum besteht nicht nur aus diesem Thread. Aber wenn du nur hier Informationen raus ziehst ....., reisende soll man nicht aufhalten.

#2.068  

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist aber auch das hier niemand beleidigt werden daz.B. und dieser eine post war sehr beleidigend.
Da sollten die Mods dann bitte auch eingreifen damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Wenn wir eingreifen bekommt es das Forum meist überhaupt nicht mit. Verwarnungen z.B sieht nur der Betreffende und wir und wenn wir einen per PN in die Schranken weisen dann geht das niemanden sonst was an. Des weiteren hat jeder TO bei sich ein gewisses Hausrecht und kann Beleidigungen (sowieso) oder OT Diskussion entfernen lassen....

Ansonsten ist zu Inhalten die unserer Ansicht nach in den 18er gehören alles gesagt bzw. in diversen PN dem TO in der Vergangenheit bis zum abwinken versucht worden zu erklären. Nun muss man weitersehen ob er sich dran hällt oder der ein oder andere versehentlich und seiner Ansicht im Rahmen eingestellte Inhalt hier Einzug findet.

Und wenn jemand einen solchen Beitrag im offenen Bereich findet kann er ihn jederzeit melden. Wir sehen auch nicht alles und kümmern uns dann drum ....
Er eignet sich aber nun nicht wirklich zur Argumentation was nun deshalb ab jetzt JEDER hier darf @ Teerak weil ein unzulässiger Zustand keinen anderen unzulässigen Zustand rechtfertigt.... :wink0:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.069  

Member

Member hat gesagt:
......Fuer mich absolut kein. VERLUST und ich trete auch nicht aus .LoL ......

Also wenn mir ein Thread überhaupt nicht gefällt, lese - und kommentiere - ich ihn einfach nicht (mehr), weitergehende Fragestellungen erübrigen sich dann .... :shake:

Ich kann gut damit leben, wenn @Steiner sich zukünftig auf "jugendfreie" Bilder beschränkt, und hoffe, dass er seinen interessanten Bericht fortsetzt.

#2.070  

Member

Member hat gesagt:
Die Fraktion der Fickbildchen Beschwoerer betrifft es natürlich hart - ihr habt mein Beileid. Naja zumindest ein wenig .

So habe ich das noch gar nicht gesehen. :lach:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten