Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.071  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann gut damit leben, wenn @Steiner sich zukünftig auf "jugendfreie" Bilder beschränkt, und hoffe, dass er seinen interessanten Bericht fortsetzt.

Genau so ist eigentlich ganz einfach deshalb verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

#2.072  

Member

Member hat gesagt:
Steiner schreibt was wirklich läuft in echt.
Glaubst das wirklich? Was Steiner beschreibt ist die Scheinwelt von FC und sonst nichts. Dazu kann man ja stehen wie man will, ist aber doch jeden Tag das selbe, oder nicht?
Ist ja ab und zu mal ganz nett da rein zu schauen, aber wen interessiert schon ob Wuschel kommt oder wer in der WM am Grabbeltisch befummelt wurde?

#2.073  

Member

Leute, ich kann's nicht glauben. Gibt's sonst nix zu tun, ist das hier soooooooo wichtig?
Jeder ist frei, das Forum zu benutzen, so wie es eben ist, mit allen vermeintlichen "Ecken und Kanten". Aber die Spielregeln definieren wohl eher die Macher, weniger die Nutzer, oder? :wink0:

#2.074  

Member

Solch eine Ausufernde Diskussion wollte ich nun wirklich nicht lostreten. Aber das hier ist nun mal ein Forum alle möchten etwas sagen und viele Wissen es besser und das immer und jeden Tag.

Ich war halt nur der Meinung der Thread besser an anderer Stelle aufgehoben wäre und Steiner müßte nicht überlegen geht das Bild oder nicht. Die Regeln sind schon definiert und nicht jeder hier vermag sie immer richtig auszulegen aber das ist doch nur normal und menschlich.

Wem das hier nicht gefällt, der braucht nicht reinschauen auch klar und um komische Kommentare abzugeben muß.

Mach einfach weiter Steiner und zeig halt weniger Fleisch.

#2.075  

Member

Member hat gesagt:
Leute, ich kann's nicht glauben. Gibt's sonst nix zu tun, ist das hier soooooooo wichtig?
Jeder ist frei, das Forum zu benutzen, so wie es eben ist, mit allen vermeintlichen "Ecken und Kanten". Aber die Spielregeln definieren wohl eher die Macher, weniger die Nutzer, oder? :wink0:

Meine Stimme geht an Figaro!! Lese den Bericht von Steiner allerdings trotzdem alle 2-3 Tage und für einige Urlauber, ich kenne ihn nicht und werde ihn wohl nie treffen, ist er sicher auch ein Ansprechpartner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.076  

Member

ja er bietet seine dienste, sich auf ein bier zu treffen und eine runde zu drehen für 2000 thb an
:lach:

damit reiht er sich ja mehr oder weniger ins preisliche mittelfeld der mädels ein - obwohl er ja nie soviel zahlen würde - er lässt lieber zahlen

Zuletzt bearbeitet:
        #2.077  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst das wirklich? Was Steiner beschreibt ist die Scheinwelt von FC und sonst nichts. Dazu kann man ja stehen wie man will, ist aber doch jeden Tag das selbe, oder nicht?
Ist ja ab und zu mal ganz nett da rein zu schauen, aber wen interessiert schon ob Wuschel kommt oder wer in der WM am Grabbeltisch befummelt wurde?

Dazu fällt mir nur eines ein: :super:

#2.078  

Member

jeder lebt in seiner eigenen welt - und jede welt ist anders

#2.079  

Member

Member hat gesagt:
Meine Stimme geht an Figaro!!

Danke.

Aber denkt bitte daran, das hier ist STEINERs THREAD. Er heißt "Steiner in Pattaya".

Da kann jeder seine Meinung drüber haben, ob nun Wuschel wichtig ist oder nicht, wer wann wie oft in der WM befummelt wurde, aber Wertungen sollten sich erübrigen.
Das hat doch eigentlich keiner hier nötig, oder?

@bkk: Damit meine ich nicht, daß Deine Zeilen eine Wertung darstellen, hab sie grad nur als Beispiel hergenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.080  

Member

Man könnte dem Steiner den Zugang zum 18er-Insider umsonst geben mit der Verpflichtung, täglich ein tolles Bild zu posten in einem speziellen neuen Steiner Tread. Das gäbe dann bestimmt sogar noch mehr Abonnenten für de Insider.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten