Thailändisch lernen

Steiner in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.101  

Member

Lange genug habe ich meine Finger um den Arsch gewickelt, aber jetzt haue ich dafür ganz tief in die Tastatur. Es ist für mich der absolute Affront und bekomme gleich wieder Bluthochdruck, wenn ich sämtliche PN's von Steiner in meinem Postfach auf's 'neue' lese, welche z.T. auch schon über ein Jahr zurückliegen. Wir vom TAF sind ja soooo sozial und versuchen alles..... auch mit Membern die am letzten Tuch knabbern. Ich glaube jeder Mod hat es versucht mit ihm, es gab sogar eine Delegation, die ihn im Frühling 2014 in Pattaya treffen wollte, leider ohne Erfolg.
Wie ich auch ein paar Seiten zuvor beschrieben habe, wird im Forum nach den Regeln gelebt, welche wir wünschen und auch von 99.9 Prozent der Menschheit nur verständlich ist, diese so auch umzusetzen. Das gilt auch für Member, wie es nach und nach herausstellt, Geld am TAF verdient haben.

Wenn Rauhnacht den Namen vom Roos und Reiter nicht nennt, ich tue es; 25 Euro und er hätte Werbung in eigener Sache machen dürfen, richtig, 25 lächerliche Euro!!! Ein kleiner Betrag, welcher dem TAF hätte zeigen sollen, wo sein Herz liegt und dass er auf ein paar ST an der Beach verzichten kann, aber die Antwort wie gewohnt.... (warum soll man für ein Forum noch bezahlen :bang: :kotz:).

Ich könnte hunderte von Sprichwörtern aufzählen, die zu dieser Situation passen :headbash:

Ein paar persönliche Worte, wobei ich meine objektive und neutrale Aufgabe in den Hintergrund schiebe. Ich übe gerade Frustbewältiung aus !!!!

Und ja, es ist Schade, wenn der Thread geschlossen wird, aber weitere solche Jahre/Arbeit tut sich niemand mehr von uns an. Soziale Ader hin oder her......

Und auch ein Ja, dass es in Pattaya spezielle Leute gibt, aber nicht auf diese Art und Weise mit so einer PN Kommunikation in einer eigenen Welt.
 
        #2.102  

Member

Da tun sich ja Abgründe auf... mehr will ich auch gar nicht wissen.
Danke für den kurzen Einblick.
 
        #2.103  

Member

Jetzt bin ich echt platt! :oops:

Ich gehe natürlich davon aus, dass die Mods alles wasserdicht recherchiert haben. Man kann dann ganz genau die Methodik von Steiner herauslesen.

Keine Kosten hinsichtlich des Forums aber dieses mit auch gewagten Pics als Werbeplattform nutzen. Außerdem sich nur gezielt an Newbies als Reiseführer angeboten...

Ich halte das für sehr pfiffig, aber kann die Forenbetreiber verstehen. Für einen schlappen Beitrag von 25,00 Euro kann man Werbung einstellen. Und das machen ja doch einige Member hier...

Und ob man die Dienstleistung nun in Anspruch nehmen will, bleibt jedem selbst überlassen. Bei meinem ersten Thailandurlaub hätte ich das vielleicht auch gemacht.

Mods: Warum habt Ihr eigentlich so spät reagiert? Ihr müsstet demnach noch gutmütiger und gutgläubiger sein als ich. Und das heisst schon etwas...

Aber gleichwohl... Schade um diesen Thread! Um 25,00 Euro zu sparen, kegelt sich jemand selber raus.

Schade, schade, schade...
 
        #2.104  

Member

Bis jetzt läuft ja alles und die Diskussion im grünen Bereich, von unserer Seite muss der Strang nicht geschlossen werden. Ob er weitergeführt wird wenn über ihn nichts mehr zu holen ist wird
sich rausstellen.....

Normalerweise halten wir felsenfest zusammen, aber jetzt muss ich General hier offen berichtigen. Für 25 Öcken (thx an Onkel Herrman) hätte es 18er & Werbepartner gegeben......;-)

Und wir sind angepisst. Und wie wir angepisst sind......

Nachtrag
Die 25 EUR wàren ein inividuelles LT Angebot fürs Jahr gewesen, normalerweise gehen wir für den Preis nicht mal ST..
Wer sich die Kommentare die wir uns teilweise hier gefallen lassen müssen durchliest, kann evtl. nachvollziehen warum wir es wasserdicht machen bevor wir ^zuschlagen^.
Und erst dann merkt der ein oder andere (oft zu spät) dass er mit uns wenn wir als Mod sprechen oder handeln nicht auf einer Augenhöhe ist. Manchmal gehts halt nur von oben nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.105  

Member

Im Prinzip kann in so einer Situation jeder entscheiden, ob es ihm die 25,- € wert ist.

Aber wenn es - wie offenkundig bei @Steiner - zuvor schon jede Menge PN-Schriftwechsel gegeben hätte, würde ich in so einem Fall auf jeden Fall den Beitrag leisten. Einfach als Anerkennung dafür, dass verschiedene Leute für mich Zeit investiert haben, und als Zeichen der Wertschätzung (die Zeit der anderen ist mir etwas wert). Die Verärgerung der Mod´s kann ich daher gut verstehen.

Wenn @Steiner mit Newbies durch Pattaya zieht, erwartet er ja auch zu Recht, dass diese (zumindest) seine Getränke übernehmen. Das ist ja auch eine Form der Anerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.106  

Member

Steiner@:

Warum tust du dir das an?

Beste Unterhaltung mit deinem Thread über viele Monate.
Von mir, aber sicher auch von einer ganz grossen Schar der hier mitlesenden Forenmitglieder, nochmals ein ganz grosses Dankeschön!
Das Gezanke nun hast du wahrlich nicht verdient!

Warum klinkst du dich nicht einfach aus, und schreibst beispielsweise einen eigenen Blog, vielleicht bei blogspot?
Da erreichst du Interessierte in der ganzen Welt, es kostet dich nichts, und es wird auch nicht zensuriert, du musst den Blog lediglich als nicht jugendfrei deklarieren.

Wäre doch schade, wenn Mann nichts mehr über Steiners daily life lesen könnte...

Halt die Ohren steif Steiner! :bye:
 
        #2.108  

Member

25 Öcken... pro Tag? Pro Monat? Pro Jahr???
25 Öcken... das sind ja schon einige versteinerte LTs, auf die es zu verzichten gelte. :ironie:
 
        #2.109  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube jeder Mod hat es versucht mit ihm, es gab sogar eine Delegation, die ihn im Frühling 2014 in Pattaya treffen wollte, leider ohne Erfolg.

Korrekt, bzw genauer in Juni 2014 waren es Phuanoi und ich die ein Treffen mit ihm angefragt haben über einen gemeinsamen Kontakt mit dem Hinweis, dass wir mit ihm sprechen wollten und ihn auch auf ein Getränk einladen. Diesem wurde dann auch mitgeteilt, dass wir ihn buchen könnten, wenn wir ihn sehen wollen. Das ist natürlich ein großer Witz, wenn wir jetzt, die ihm hier die Plattform stellen wo er per PN so viel Geschäft abwickelt, auch noch für ein Gespräch eine Buchung bezahlen sollen - Übernahme der Getränke hatten wir ja schon angeboten...
Zumal die Intention des Gesprächs von Phuanoi war, die Insider-Kosten für ihn zu übernehmen, wenn er dafür die fraglichen Bilder dort postet. Das wäre eine Win-Win-Win Situation - wir müssten nicht mehr immer grenzwertige Bilder entfernen, Steiner könnte auch ohne Sorge seine Bilder im geschützten Bereich posten ohne dafür Mehrkosten zu haben und die Member könnten die Bilder weiterhin sehen. Aber gut es sollte nicht sein, auch wenn unsere Entgegenkommen auch unter Berücksichtigung der finanziellen Situation von Steiner wohl mehr als fair war.


Und nun mal noch meine persönliche Meinung und nicht die als neutraler Moderator:
Für mich bietet dieser Thread keinerlei Mehrwert. Ich persönlich brauche dieses Bild was hier von Thailand transportiert wird nicht. Da wird großteils irgendwelches Stammtischgeschwätz der Geizhalsfraktion verbreitet, irgendwelches angebliches Wissen über Thailand, dessen Kultur und v.a. die Preise und Lebenssituationen der Menschen ohne auch nur ein mal wirklich etwas anderes als Pattaya von dem Land gesehen zu haben oder ein anderes Umfeld als Nutten zu kennen. Wie teilweise respektlos mit den Damen umgegangen wird (auch wenn das immer dementiert wird) und die eigene Sicht als vollkommen angemessen verteidigt und nicht hinterfragt wird, alles zurecht gelegt und gedreht wird, das hat bei mir schon den öfteren einen Brechreiz verursacht. Da wurden extremste Sexualpraktiken verlangt (was ja nicht verwerflich ist) und dann bei nicht voller Erfüllung des ohnehin schon sehr mageren Solds noch eine Kürzung vorgenommen. Lehrgeld mussten vorallem immer die anderen zahlen, der gesparte Baht ist hier manchem wohl das heiligste und die größte Befriedigung. Und so wird halt auch alles getan um keine 25 Euro zu zahlen. Womöglich dürfen wir froh sein, dass wir bisher noch nichts für diesen Thread zahlen mussten. Daher weine ich einem möglichen Abgang auch derjeniger, die so ein Auftreten feiern hier im Forum keine Träne nach. Ich brauche das nicht.

Trotz dieser persönlichen Ablehnung von so vielem was hier und wie es hier berichtet und dargestellt wird bzw als normal dargestellt wird - was auch die Mod-Kollegen alle nicht anders beurteilen - haben wir unsere Plattform immer gerne dafür hergegeben, da wir ein möglichst breites Bild hier ermöglichen wollen. Es bringt ja auch nichts das auszublenden, es gibt diese Steintischfraktion in Pattaya, das gehört leider dazu, wenn auch es aus meiner Sicht alles andere als ein gutes Licht auf unsere Zunft wirft. Es muss ja nicht jeder die 1000 Baht Scheine um sich werfen, aber um jeden Baht zu feilschen und überall den Preis zu drücken, weil man der Ansicht ist das sei alles zu teuer, finde ich fragwürdig - dann lieber mal verzichten und dafür das nächste mal einen angemessenen Preis zahlen.

So jetzt habe ich mich auch mal zu dem Thema ausgekotzt. :roll:
 
        #2.110  

Member

Member hat gesagt:
25 Öcken... pro Tag? Pro Monat? Pro Jahr???
25 Öcken... das sind ja schon einige versteinerte LTs, auf die es zu verzichten gelte. :ironie:

Pro Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten