Und nun mal noch meine persönliche Meinung und nicht die als neutraler Moderator:
Für mich bietet dieser Thread keinerlei Mehrwert. Ich persönlich brauche dieses Bild was hier von Thailand transportiert wird nicht. Da wird großteils irgendwelches Stammtischgeschwätz der Geizhalsfraktion verbreitet, irgendwelches angebliches Wissen über Thailand, dessen Kultur und v.a. die Preise und Lebenssituationen der Menschen ohne auch nur ein mal wirklich etwas anderes als Pattaya von dem Land gesehen zu haben oder ein anderes Umfeld als Nutten zu kennen. Wie teilweise respektlos mit den Damen umgegangen wird (auch wenn das immer dementiert wird) und die eigene Sicht als vollkommen angemessen verteidigt und nicht hinterfragt wird, alles zurecht gelegt und gedreht wird, das hat bei mir schon den öfteren einen Brechreiz verursacht. Da wurden extremste Sexualpraktiken verlangt (was ja nicht verwerflich ist) und dann bei nicht voller Erfüllung des ohnehin schon sehr mageren Solds noch eine Kürzung vorgenommen. Lehrgeld mussten vorallem immer die anderen zahlen, der gesparte Baht ist hier manchem wohl das heiligste und die größte Befriedigung. Und so wird halt auch alles getan um keine 25 Euro zu zahlen. Womöglich dürfen wir froh sein, dass wir bisher noch nichts für diesen Thread zahlen mussten. Daher weine ich einem möglichen Abgang auch derjeniger, die so ein Auftreten feiern hier im Forum keine Träne nach. Ich brauche das nicht.
Trotz dieser persönlichen Ablehnung von so vielem was hier und wie es hier berichtet und dargestellt wird bzw als normal dargestellt wird - was auch die Mod-Kollegen alle nicht anders beurteilen - haben wir unsere Plattform immer gerne dafür hergegeben, da wir ein möglichst breites Bild hier ermöglichen wollen. Es bringt ja auch nichts das auszublenden, es gibt diese Steintischfraktion in Pattaya, das gehört leider dazu, wenn auch es aus meiner Sicht alles andere als ein gutes Licht auf unsere Zunft wirft. Es muss ja nicht jeder die 1000 Baht Scheine um sich werfen, aber um jeden Baht zu feilschen und überall den Preis zu drücken, weil man der Ansicht ist das sei alles zu teuer, finde ich fragwürdig - dann lieber mal verzichten und dafür das nächste mal einen angemessenen Preis zahlen.
So jetzt habe ich mich auch mal zu dem Thema ausgekotzt.