Thailändisch lernen

Suche das perfekte Hotel für 14 Tage

        #11  

Member

Mir ist eigentlich Schnuppe was andere insbesondere Madels denken,ich würde mich eher ärgern wenn auf dem Heimweg die besseren Angebote noch vorhanden sind und ich die Mutti schon im Arm habe ☺
Ernsthaft,ich kann es nachvollziehen,habe auch so die ein-oder andere Besonderheit an mir entdeckt.
Sorry,hilft dir nicht weiter...
 
        #12  

Member

Dann pack doch das ein oder andere bessere Angebot gleich mit ein! Dann bist du mit Mutti nicht so alleine ;)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Also reicht es,wenn ich auf Verdacht was paar Tage nehme,und dann selbst oder mit Hilfe von Forenkollegen was vor Ort suche?


Absolut. Habe ich im März so gemacht. Bin dann nach 4 Tagen R-con umgezogen ins Leela Inn, opp. soi 6.
Gepflegtes 4* Resort mit Frühstücksbuffet um 1400 bath. Ist aber wohl eher ein Business Hotel, da waren kaum S-Touries ... :hehe:
Gebucht über Agoda, war gerade im Angebot. Walk in wäre 3000 minus 20% Discount gewesen.

Der riesige Pool hatten wir meistens für uns alleine, eine grüne Insel mitten in der Stadt.
Die Bierpreise waren allerdings schon etwas seltsam, ein kl.Tiger kostete unglaubliche 40 bath ... :baaee:
 
        #14  

Member

@Karl Ranseier mit dem Flipper Hotel kannst Du nichts falsch machen.
NICHT DAS FLIPPER LODGE buchen. Das Flipper Hotel in der Soi7
Bitte um ein Zimmer mit Aussicht im 6ten Stock oder 7ten Stock, und achte darauf dass Du NICHT das Standard Zimmer buchst, sondern mindestens das Superior.
Du wirst begeistert sein, vor allem zu dem Preis.

So, ich werde mir jetzt mal all die Tipps anschauen, ganz in Ruhe :) Danke schonmal! ICh berichte :)
 
        #15  

Member

Nimm so ne gelbe Warnweste, zieh sie der aktuellen Dame der Stunde über und schreib drauf:

Me only fliend!
 
        #16  

Member

ins Leela Inn, opp. soi 6.
Also mein Agoda kennt grad nur The Leela Resort & Spa Pattaya
Isses das?:shock:
Weil sah nicht schlecht aus,und grad für 41 Steine zu haben...
 
        #17  

Member

Ok,kanns doch nicht sein.
Steht was von 9 Pheltrakul Road oder so ähnlich.
Aber Leela Inn kennt mein Agoda nicht.:shake:
 
        #18  

Member

The Leela Resort & Spa Pattaya
155 Moo. 9 Pheltrakul Road (Behind Big C), Nongprue, Banglamung, Nord Pattaya, Pattaya, Thailand

Doch, das isses. Keine Ahnung wie ich auf "Inn" komme ... :headbash:


Anhang anzeigen TH 2017 154.jpg
 
        #20  

Member

vielen Dank für die vielen Tipps. ich habe auf Nachfrage eine Bestätigung vom Flipper bekommen, dass ich ein Zimmer im oberen Stockwerk bekomme das ruhig ist. Wenn es mir nicht gefällt, soll ich gleich wieder runterkommen und ich bekomme ein anderes. Das hat mich überzeugt und ich habe ein Deluxe Zimmer gebucht für 5 Nächte. In den Tagen schaue ich mich vor Ort einfach nochmal um :) Übrigens bekommt man beim Flipper auf deren eigener Seite viel bessere Preise als bei Booking. Ich zahle nun 39 EUR pro NAcht fürs Deluxe Zimmer, weil ich mich registriert habe (10%). Bei Booking.com wären es 50 EUR gewesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten