Thailändisch lernen

Suche das perfekte Hotel für 14 Tage

        #21  

Member

Member hat gesagt:
, Ich zahle nun 39 EUR pro NAcht fürs Deluxe Zimmer, weil ich mich registriert habe (10%). Bei Booking.com wären es 50 EUR gewesen.
Ist aber relativ normal,zumindest in D.
Weiß ich nur von meinem Vermieter des Zimmers,das ich beruflich nutze.
Jeder Hotelier muß an das Buchungsportal seinen Obulus abdrücken.
Das schlägt er natürlich drauf.
Mein Zimmer hier kostet mich (bzw. die Firma ) 45€.
Die Typen von irgendeinem Bookingverein zahlen 52.
Wann bist eigentlich vor Ort?
Ich trinke ein Bier auch gern mal in Gesellschaft.:rolleyes:
Und ich hab mich grad irgendwie in das Leela verliebt...:#wub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Ich bin vom 21. Oktober bis 6. November vor Ort. :)
Natürlich ist 39 € der normale Preis, den habe ich auch im Dezember und im März schon dort bezahlt. Allerdings für das Superior Zimmer, jetzt bekomme ich für den Preis ein Deluxe Zimmer. Wo der unterschied ist weiß ich nicht, aber das werde ich auch feststellen. :)
Ein Standard Zimmer kostet übrigens auf deren Seite nur 29 €, das halte ich schon für sehr günstig für ein sauberes Hotel mit Pool auf dem Dach in dieser Lage.
 
        #23  

Member

Ich war auch schon mehrfach im Flipper House; habe das auch bereits für die nächste Reise im März 2018 gebucht (kostet dann ca. 41€/Nacht)
Ich nehme dort auch immer das Superior Zimmer; bin damit absolut zufrieden.(kostet im März ca. 41€/Nacht)
Das letzte mal habe ich mir mal das angeblich bessere Deluxe-Zimmer zeigen lassen; und genau bei dem war ich erschrocken; denn da hatte man die von Dir beschriebene Aussicht auf eine ca. 1 Meter entfernte Häuserwand. ( der Typ von der Reception hatte jedenfalls gesagt es wäre ein Deluxezimmer und kein Standdardzimmer)
Bei den Superior Zimmer ist die Aussicht auf jeden Fall o.k.; und auf keinen Fall eine Wand vor dem Mini-Balkon.
Für die von Dir geplanten ca. 50 € / Nacht könntest Du im Oktober (ist ja Low Season) doch auch die Mini Suite buchen; da hättest Du dann einen schönen großen Balkon und kannst Dir gemütlich das treiben in der Soi 7 anschauen.
 
        #24  

Member

hey patti, so jemanden wie Dich brauche ich - Du kannst mir offenbar sagen wo die Unterschiede zwischen den Zimmern genau liegen :)

Auf den Bildern kommt das nicht so rüber, auf einigen Bildern hat das Standardzimmer eine Wand hinter dem Bett mit diesem goldenen Emblem, auf anderen hat das Deluxezimmer diesselbe Wand mit selbem Emblem. Was ich voll blöd finde ist es, wenn das Bett an der Wand einfach ein Holzbrett hat. Ich lehne mich gern mit dem Rücken dagegen, wenn ich am Laptop sitze, das wäre unbequem auch für den Kopf - da will ich lieber was gepolstertes :) Andererseits... wer weiss was in dem Polster so alles drinhängt :D

Also am Telefon sagte man mir, dass es Deluxezimmer auf jeder Etage gibt.
Beim meinem ersten Aufenthalt war ich im 1. Stock ganz am Ende des Flurs unten, mit Blick auf die Wand und Geruch vom Balkon (daher Tür immer geschlossen). Damals dachte ich so ist das eben, gefragt hatte ich nicht weiter.
Beim meinem zweiten Aufenthalt (ich war immer nur in Superior Zimmern) bat ich um ein Zimmer ohne Wand davor, und hoch oben, weil ich beim letzten Mal an mehren Tagen "Beetle" im Raum hatte (kakalaken). Ich bekam ein Zimmer im 6ten Stock, das war soweit toll. Bis auf dass der Fahrtuhl direkt vor der Tür war :) War schon recht laut. Aber die Aussicht war OK (auf den Pool vom Nachbarhotel), nur der kleine Balkon mit der Klimaanlage war naürlich nicht zu benutzen.
Die weiteren Aufenthalte war ich danach immer im 6ten Stock.

Nun sah ich - ausser in der größe des Raumes - nicht den Mehrwert einer mini suite oder junior suite. Der Preis ist mir egal, ich zahl auch mehr wenn es da cooler ist. Aber was ist an den Zimmern anders - ausser dass sie größer sind? Deluxe klingt zumindest nach "etwas renovierter" und "besserer Zustand". Ist das so??!

Ist es aus der Mini Suite mit dem schönen großen Balkon nicht auch etwas laut auf der Seite der Soi7? An schlaf denk ich nicht nein :) Komisch dass vom Balkon nichts in der BEschreibung steht...
 
        #25  

Member

Hi Zusammen,

Und Airbnb??
Hat jemand Erfahrungen??
Schöne Condos..zB..the Base ..mit rooftop pool,parking,gym,tv,wifi...etc
Ab EUR 29.-
Denke das ist nicht schlecht und super zentral.

Grüsse
 
        #26  

Member

wie schon geschrieben, das the base wäre meine erste wahl gewesen. Aber Dada wohnt dort, eins der Mädchen aus der Soi6 mit der ich mich treffen werde. Daher kommt das für mich dann doch nicht in Frage...
 
        #27  

Member

Oh sorry. .überlesen...
Grüsse
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
wie schon geschrieben, das the base wäre meine erste wahl gewesen. Aber Dada wohnt dort, eins der Mädchen aus der Soi6 mit der ich mich treffen werde. Daher kommt das für mich dann doch nicht in Frage...

im vergangenen April hatte ich mir dort auch ein "Apartment with Balcony" gebucht. Als ich dann vor Ort war konnte ich niemanden erreichen. Auch telefonisch war nichts zu machen.
Hatte dann meine SLT noch dabei, auch sie konnte niemanden vor Ort oder auch per Telefon um Rat fragen. Nicht einmal der Portier konnte weiterhelfen.
Habe mir dann ein Zimmer in der Soi gleich daneben (Soi Honey) genommen.
Ein bisschen merkwürdig ist und war das ganze schon, habe auch nie mehr was von denen gehört
 
        #29  

Member

Die app sind einzeln an privatleute vermietet. Die vermieten diese weiter
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Die app sind einzeln an privatleute vermietet. Die vermieten diese weiter
ja das mag schon sein, aber ich habe über Agoda gebucht - und das war das aller-aller-erste Mal dass es nicht geklappt hat,
ok - einmal ist immer das erste Mal....
auf jeden Fall hat sich das Ganze für mich so auch automatisch erledigt :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten